Donnerstag, 23. August 2012

Ich freu mich so :-))

... seit heute habe ich 5 eingetragene Leser!

gwundergarten.blogspot.de/
- ein sehr interressanter Gartenblog mit vielen schönen Ideen zum Selbermachen
blattgolddrbecker.blogspot.de/
- viel Wissenswertes über Aromatherapie und Heilpflanzen
villa-rosengarten.blogspot.de/
- wunderschöner Blog über Einrichtungs- und Dekorationsideen
landtrulla.blogspot.de/
- toller und wirklich witzig geschriebener Familienblog
und eine Leserin ohne Blog.

Vielen, vielen Dank und liebe Grüße von Urte

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.