Samstag, 22. Dezember 2012

Eine wunderschönes

... friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. Ganz vielen Dank
für eure lieben Weihnachtsgrüße. Ich habe mich so gefreut :-)))
Ich verabschiede mich jetzt auch erstmal. Aber ich werde trotzdem bei euch rumschnökern ;-)
Macht es euch einfach gemütlich, zusammen mit euren liebsten Menschen oder auch allein.
Denkt an Menschen, denen es nicht so gut geht und macht irgendwem eine kleine Freude.
Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
sendet euch Eure Urte



Kommentare:

  1. Liebe Urte
    Das wünsch ich dir auch von ganzem Herzen! Geniesse die Tage mit deinen Lieben.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte ,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die gemeinsamen , besinnlichen Stunden im Kreise deiner Familie.
    Wir werden es uns auch ganz gemütlich zu Hause machen , lecker essen , lustiges spielen und viel vorlesen .

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir !
    Ich finde es so schön , dass wir uns hier kennengelernt haben.

    Herzlichst Anja



    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte, in eurer Kirche würde ich auch gern Weihnachten feiern...sie ist so schön! Unsere Kirche ist sehr nüchtern ausgestattet...außer einer wunderschönen Pyramide...die habe ich aber noch nicht fotografieren können...Ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    fröhliche und schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!!! Danke auch für Deine wundervolle Karte, über die ich mich so sehr gefreut habe!!! Morgen poste ich nochmal einen kleinen Weihnachtsgruß und dann mache ich Pause bis Anfang Januar, auch weil mein Sohn Ferien hat!!! Kommt gut ins das neue Jahr und ich freue mich auf Deine schönen Bilder in 2013!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Urte, hab auch ganz wundervolle Weihnachten und schöne Festtage mit Deiner Familie.
    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Urte
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, gemütliches und genussvolles Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben. Du wirst Deine Familie bestimmt ganz toll verwöhnen und es selber so richtig geniessen, gell. Viel Spass bei all den glänzenden Augen, beim Kochen, beim Geschenke-Auspacken, beim Guetzli essen und allem was halt einfach so zu Weihnachten dazu gehört!
    En liebe Gruess aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,

    ich wünsche Dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Was für wundervolle Fotos. Ich will noch ein bisschen was schreiben und dann mach ich auch eine kleine Blogpause. Heute kommt aber erst einmal noch die Enkelmaus.

    Liebe Grüße
    Nula


    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe urte,
    auch ich wünsche dir von herzen ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,

    hier gibt es etwas, daß die Vorweihnachtszeit ein wenig besonders gemacht hat. Etwas, daß einfach nur zauberhaft ist ♥ Beim Plätzchen-Backen, beim Vorlesen... immer etwas Zauberhaftes ;o)
    Habe mit Deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest. Genießt die schöne, gemeinsame freie Zeit!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr, hier mit Dir, und Deinem wunderschönen Blog!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Urte,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen gemütlichen Stunden!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte,

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Genießt die schöne Zeit!

    Ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und fröhliche Stunden mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,

    wunderbare Fotos sind das wieder. Der Herrenhuterstern in gelb leuchtet so schön. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest zusammen mit Deiner Familie und viele gemütliche Stunden.

    Alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte,
    sehr schön der Kerzenschein, das Sternenlicht und die Nascherei.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Dir frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    auch von mir einen schönen 4. Advent und ein wunderbares und erholsames Fest mit deiner Familie!
    Lass es dir gut gehen!
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße für ein gemütliches und besinnliches Fest.
    Bis bald, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte, dankeschön für deine Weihnachtsgrüße und ich grüße mal zurück und wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Unser Herrnhuter Papierstern hat leider vor ein paar Jahren den Geist aufgegeben. Nun besitzen wir einenn aus ordinärem Plastik, er sieht nicht ganz so schön aus, ist aber haltbarer! Und das Klingeldings auf deinem ersten Bild erinnert mich an zuhause. Meine Mutter hatte früher auch eines!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,

    vielen Dank für die Weihnachtsgrüße und hmmm kandierte Äpfel und ein sehr schöner leuchtender Stern.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche ruhige Stunden.

    Einen herzlichen Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe,Urte
    ich dank dir für die lieben Weihnachtsgrüße!!Dir und deinen Lieben auch ein geruhsames und stimmungsvolles Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!
    Schöne Sachen die du da noch gewerkelt hast.
    ♥liche Grüße,der muffin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,

    oohhhhh...so einen wunderbaren Apfel könnte ich jetzt grad gut vertragen...
    Nochmals lieben Dank für deine Karte, hab mich soooooo darüber gefreut!
    Dir und Deiner Familie ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest!
    Weihnachtliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Urte,

    ich danke dir für deinen Weihnachtsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut.

    Hab mit deiner Familie eine wunderbare und entspannte Zeit in Neubrandenburg (quasi um die Ecke) und lasst den Weihnachtsmann fließig sein.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Urte..ich danke dir für deine Weihnachtsgrüße und wünsche auch dir und deiner Familie ein schönes Fest und alles GUte für 2013..LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die lieben Weihnachtsgrüße, liebe Urte!
    Wir "sehen " uns frisch und munter 2013.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Urte,
    auch ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
    Ich freu mich schon auf ein Wiederlesen!
    lieben Gruß von
    Claudia
    ***************************************************************************

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Urte,

    viele Dank für Deine lieben Grüße und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Urte!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, liebe Urte ...

    auch ich sage ganz lieben Dank für Deine lieben Wünsche und dafür, dass Du mir immer wieder so tolle Kommentare schreibst!

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Genießen,
    zum Kräftesammeln für das Neues Jahr.
    Ein Jahr ohne Seelenschmerz und Kopfweh;
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit soviel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur soviel Stress, wie Du verträgst, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und soviel Freude wie nötig,
    um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

    Das alles wünscht Dir und Deinen Lieben
    von ganzem Herzen

    *Angela*

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Urte,
    Froehliche und besinnliche Feiertage wuenscht Dir von ganzem Herzen,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Urte,
    ich war etwas Blogabstinent, aber jetzt bin ich wieder da und wünsche dir noch Frohe Weihnachten! Ihr hattet sicherlich auch gaaanz tolle Tage mit strahlenden Kinderaugen, es ist wirklich das schönste die Kinder an Weihnachten zu sehen .-)! Naja gut das Essen ist auch nicht außer Acht zu lassen!
    Ich wünsche dir noch ein paar geruhsame Tage!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Urte,
    ich hoffe, du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Genieße die letzten Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das ALLERBESTE!!!
    Herzliche "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Urte,

    alle Kommentare zeigen, wie sehr du bei den Menschen "ankommst".
    Das unterschreibe ich ganz.

    Nun werde schnell gesund. Dein Kleiner braucht dich ganz dringend.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen