Dienstag, 11. Dezember 2012

Gewonnen :-)

Ihr Lieben,
soo viele haben bei der Verlosung teilgenommen. Und am liebsten würde ich euch
allen etwas schenken! Weil ihr mir mit euren Kommentaren und eurem Mitlesen
soviel Freude schenkt :-) Das kann ich leider nicht.
Der kleine Spatz hat heute morgen die Gewinner der Verlosung gezogen. Man war das
aufregend :-) und auch ganz schön aufwendig - die ganze Bastelei.
Erst wollte er die vielen kleinen Schnipsel nicht anfassen! Nach langem hin und her und
Ewigkeiten später lagen 3 Schnipsel neben dem Teller. Und nun wurde es erst richtig
interessant! Schwups, war der erste Schnipsel im Mund. Grrrr, so war das nicht gemeint!
Zumindest hatten wir nun den ersten Preis bestimmt :-) leider wollte er ihn nun garnicht
mehr hergeben. Daher sah der Schnipsel dann beim fotografieren auch etwas ramponiert aus.
Ich hoffe die Gewinnerin der Wichtel kann dem kleinen Spatzen verzeihen ;-))
Natürlich muß ich euch auch noch die trauige Verabschiedung meiner beiden Wichtel, von
den zu verschickenden Wichteln zeigen. Nach ewigem Winken haben die beiden sich aber
brav verpacken lassen :-)


















































 

1. Preis - 2 Wichtel, 1 Miniguglhüpfer, Rosenpostkarten
Anja vom Landtrullablog

2. Preis - 2 Teelichter, 1 Miniguglhüpfer, Rosenpostkarten
Siggi vom LirumLarumLöffelstielblog

3. Preis - 1 Sternenkugel, 1 Miniguglhüpfer, Rosenpostkarten
Angelika ohne Blog


Bitte sendet mir ganz schnell eure Adresse an meine Email: urte@urte.de Damit sich euer Gewinn
auf die Reise zu euch machen kann :-) Und alle anderen bitte nicht traurig sein. Bestimmt gibt es
irgendwann wieder eine Verlosung :-)



Kommentare:

  1. Liebe Urte,

    Oh, schade, ich wollte heute endlich meine Wichtel bei dir abholen, ;0)! kleiner Scherz!!,
    danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    oh sind das schöne Bilder vom Auslosen.
    So kleine Hände sind doch so süß.....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, liebe Urte. Ich freue mich besonders, dass Anja gewonnen hat. Bei ihr und ihrer Familie werden sich die Wichtel ganz bestimmt wohl fühlen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne ja deinen Blog erst seit kurzem und habe die Verlosung verpasst! Aber die Bilder von eurem Sonnenschein sind einfach aller,allerliebst! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie inbrünstig er die Zettelchen gezogen hat um sie dann gleich im Mund verschwinden zu lassen! Köstlich!
    Den drei Glücklichen gratuliere ich von Herzen! Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sin die Bilder vom auslosen niedlich. Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Freude mit Ihren tollen Gewinnen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,
    eigentlich Mailt mir Elisabeth mehrmals täglich, umso besorgter war ich, das gestern gar nichts von ihr kam. Ihr Adresse hatte ich und so habe ich im Internet gesucht wer noch in dem Haus wohnt und habe die erste Person angerufen. Der Mann war sehr nett und hat mir sofort Auskunft gegeben. Werde heute Nachmittag nochmal versuchen ihn zu erreichen und ihn fragen ob er mir die Adresse von dem Krankenhaus geben kann, vielleicht kann man elisabeth so erreichen und ihr genesungswuensche zukommen lassen. Ich werde euch auf jedenfalls auf dem laufenden halten.

    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Was für Süße Bildchen!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen drei!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja herzallerliebst. Ich beglückwünsche die Gewinnerinnen (ganz neidisch)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte,
    so süße kleine Patschehändchen haben ausgelost...hihi!
    Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,

    was für zauberhafte Händchen durften da Glückskerlchen spielen ♥ Also ich wäre ihm nicht böse, wenn er meinen Kommentar angelutscht hätte ;o)
    Gestern Abend habe ich meinem Männlein (11) das Gesicht noch mal, nach längerem, eingecremt, und ich mußte schweren Herzens eingestehen, daß dieses Kindliche so weit schon weg ist... *seufz*
    Der Landtrulla meinen herzlichsten Glückwunsch, ich glaube, dort haben die Wichtel es gut!
    Für Dich viele liebe Grüße. Elke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Wirklich herzallerliebst, der kleine Fratz! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Schade zwar, dass ich nicht dabei bin - ich geb's ehrlich zu. Aber für die drei anderen Damen freut's mich richtig. Herzlichen Glückwunsch!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Achgotterleachgotterle, was für ein süßes Patschhändchen-Glücksengerl! ja, da ist sicherlich nicht nur das mehr-oder-weniger-Aufessen der Lose verziehen, sondern da würde ich sogar verzeihen, dass ich nicht unter den Dreien bin - wenn ich denn überhaupt mitgespielt hätte! ;o) Denn offenbar habe ich diese tolle Verlosung versäumt. Zu blöd! Den Mädels, die schlauer waren als ich (und die dann auch noch von deinem Engerl gezogen wurden) gratuliere ich sehr zu den schönen Preisen!
    ★ Allerliebste rostrosige Adventgrüße, Traude ★

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation an die Gewinner! Danke dir liebe Urte für die schöne Verlosung!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Oh Urte was für ein süßer Glückself und soooo kleine Händchen, da kann ich iHm wirklich nicht böse sein, das Er mich nicht gezogen hat.
    Bei der nächsten Verlosung weiss er Bescheid und das wir bestimmt perfekt!
    Liebe Urte ganz lieben Dank für diese zauberhafte Verlosung und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich , ich freu mich !!!!
    Du liebes , kleines , süsses Kerlchen bist so ein richtiges Glückskind für mich .

    Danke , dass du mich aus dem GROßEN Lostopf gezogen hast.

    Ich verspreche Euch , dass die süssen Wichtel einen ganz besonderen Platz bei uns bekommen. In meinem Herzen haben Sie schon ein Stück ergattert.

    Seid lieb gegrüßt und vielen , vielen Dank !
    Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,

    so süß ist Dein kleiner glücksbringender Kerl. Ich gratuliere ganz herzlich den Gewinnerinnen. Hoffentlich gab es denn auch eine kleine Leckerei nach getaner Arbeit, denn Hunger hatte er wohl ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Urte,
    oh...schade. Aber ich sende den glücklich Gewinnerinnen meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Und...Danke dir für diese großartige Verlosung !!!
    Lieben Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja ein süßer Zwerg mit einer süßen Schnute :)
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !

    Liebe Urte , ich schick dir einen ganz lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine süße Auslosung, der kleine Mann ist ja zum knuddeln! Diese Fingerchen, wie sie ganz zaghaft das Los aufmachen. Das erinnert mich an die erste Auslosung mit meiner Kleinen...zu schön! Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz, ganz herzlich!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaa, juchhuuuuuuu! Ich freu mich.
    Ich bin eine Gewinnerin. Schöööön.Freu freu freu...
    Ach, kleine Kinder, die mag ich heute ganz besonders gerne.

    Schöne Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für diesen zauberhaften Auslosungspost, liebe Urte.
    so süß der kleine Glückself und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen, hach ist das eine tolle VorWeihnachtsüberraschung.

    einen lieben Gruß aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Urte,

    ich liebe Kinderhände!!!!!!! So süß :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Urte,
    das war ja eine süße Verlosung, da macht es sicher nichts wenn die Zettel etwas angefeuchtet sind. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Oh Gott wie ist der süß dein Kleiner! Leider ist diese Zeit bei uns schon eine Weile her.... Ok, Pubertät hat auch was :)))

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Backen *grins*
    Christel

    Wenn Du Marzipan liebst so wie ich :) könnte dir vielleicht auch dieses Rezept zusagen
    http://pomponetti.blogspot.de/2011/12/chilibrownies-und-mozarttaler.html

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Urte,

    soooo süß die kleinen Patschehändchen!!!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Urte,
    ich finde die Bilder die du eingestellt hast, suuuper süß, die kleinen Händchen die in die Lose greifen. Ich kann mir schon vorstellen, in welcher Geschwindikeit das Los im Mund verschwunden ist ;-)!
    Die Wichtel sind total klasse, da wird sich die Gewinnerin sicher sehr freuen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Urte,
    Deine Verlosung hat richtig Spaß gemacht!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Urte!
    So macht auslosen doch richtig Spaß!!! Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Urte, ich häng mich auch noch dran! So schnusig die härzigen Händchen! Richtig spannend!! Und Du hast zur richtigen Zeit geknipst! Ganz schöne Bilder... herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... und eine gute Nacht wünsch ich Dir - Judith

    AntwortenLöschen