Freitag, 21. Dezember 2012

Nun ist alles vorbereitet

... ich war fleißig und habe ganz viele Seifen zum Verschenken für die Familie
und für Freunde verpackt. Nun habe ich endlich alles fertig. Es hat wieder Spaß
gemacht. Aber ein paar Abende sind schon drauf gegangen :-)
Und ich muß euch doch noch  meinen wunderschönen Gewinn von Elke zeigen :-)
Sie hat mir diese Weihnachtsbaumkugel aus Monschau geschickt. Sie bekommt
einen Ehrenplatz am Weihnachtsbaum :-) Dann hat sie mir auch noch kleine rote und
weiße Häkelsterne geschickt! Die habe ich schon überall so bewundert, dankeschön!
Und ihre hübschen kleinen Geschenkanhänger hat sie mir auch noch eingepackt, und
die sind wirklich süß geworden!
So nun kann der Weihnachtsmann aber wirklich bald kommen! Alles ist vorbereitet :-)













Kommentare:

  1. Ah, du hast also auch was gewonnen! Glückwunsch, die Kugel und die Sterne sind echt wunderschön.

    Boa, da hattest du ja wirklich genug zu tun! Die Seifen sehen wirklich toll aus, sind doch aber viel zu schade um sie zu benutzen :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Zeit, Urte - WARST DU FLEISSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Traumseifen, und soo wunderschön verpackt!!!
    Und dein Gewinn - wirklich glänzend und schön! :o))))
    Ich freu mich riesig für dich!!!!
    Alles Liebe - und genieße nun die letzten Tage möglichst in aller Ruhe!
    Herzlichste Rostrosen-Weihnachtsgrüße
    von der Traude

    …………(¯`O´¯)
    …………*./ | \ .*
    …………..*♫*.
    ………, • '*♥* ' • ,
    ……. '*• ♫♫♫•*'
    ….. ' *, • '♫ ' • ,* '
    ….' * • ♫*♥*♫• * '
    … * , • - Feliz -' • , * '
    .* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    …' ' • -Navidad -. • ' ' '
    ' ' • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    …………..x♥x
    …………….♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,

    Oh, was warst du fleißig. Ich bin sehr beeindruckt. Die Geschenke sehen sehr gelungen aus, da kann das Fest kommen, gell.
    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und ein wundervolles Fest!

    ganz liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,

    das ist ja wie die Weihnachtswerkstatt bei Dir... soooo viele Päckchen! Und wie schön die Rosen-Seife aussieht. Toll! Da schenkt jemand mit viel Liebe ♥ Aber das war mir schon vorher klar ;o)
    Die Kugel hat ein tolles Zuhause bekommen.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    du hast deine selbst gemachten Geschenke wundervoll verpackt und die Kugel sowie die Häkelsternlein sehen so bezaubernd aus!
    Wünsch dir noch wundervolle Tage bis Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Urte!
    Sieht das alles wieder wunderschöne aus.
    Du hast ja viele viele Menschen zu beschenken. Und mit so schönem Selbstgemachtem....

    Sag, woher beziehst du dieses schöne rot-weiße "Kordel" ? Und die Tüten, das ist ja eine hübsche Idee.

    Ich wünsch dir was
    Siggi

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Urte, da hast du dir aber wirklich gaaanz viel Arbeit gemacht!!! Aber die Beschenkten werden sich sicherlich sehr freuen! Selbstgemachte Geschenke sind sowieso die besten...Ich wünsche dir viel Spaß beim Schenken und schöne Weihnachtstage! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,

    nach meinem (etwas kläglichen) Versuch, für die Chemie-Epoche meiner damals 8. Klasse Seife zu sieden, ahne ich so ein bisschen, wieviel Arbeit darin steckt. Wunderschön sieht sie aus. Und es scheint fast als würde sie auch durch den Bildschirm duften.
    Vielleicht versuche ich es ja auch irgendwann einmal wieder. Dann frage ich dich aber vorher um Rat, denn meine mag ich irgendwie nur zum Filzen nehmen.

    Liebe Grüße
    Nula

    Ein schönes viertes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön deine viele wunderschön verpackten Weihnachtsgeschenke aussehen!
    LG Mon

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Urte,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, die Kugel ist sehr hübsch. Deine Seifen gefallen mir sehr gut und sind so liebevoll verpackt. Da warst Du ja sehr fleißig. Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh...da hast Du aber tolle Geschenke bekommen, liebe Urte♥ Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Urte, da warst du aber fleißig, so schön sieht das alles aus :)
    Ich wünsche ebenfalls ein Fröhliches Weihnachtsfest und falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollten einen guten Start ins Neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte,
    Deine Weihnachtsgeschenke sehen sooo schön und mit Aliens gemacht und verpackt aus, da können sich deine Familienmitglieder aber freuen, dass sie so tolle von aderten kommende Geschenke bekommen. Ich habe achon überlegt ob ich noch schnell morgen den Chai- Latte Sirup den ich auf einem Blog gesehen habe, koche... Ist irgendwie auch ne schöne Geschenkidee.
    Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir wundervolle Weihnachtstage im Kreise deiner liebsten mit vor allem strahlenden Kinderaugen!
    lG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte, Deine Fotos sind für mich so ein Augenschmaus...Danke und ich wünsche Dir ein friedvolles, glückliches Weihnachtsfest..
    Dein Zwerg

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sieht ja alles herrlich aus!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Wow , da hast du dir aber viel arbeit gemacht für deine Lieben !
    Ich würde auch gerne mal Seifen selber machen , traue mich aber nicht so recht an die Sache ran.
    Vielleicht machen wir mal einen Workshop bei Dir ;-) ?

    Wie immer wunderschöne Foto`s !

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Seife sieht toll aus mit den Rosen eine tolle Idee. Bin per Zufall über Deinen Blog gestolpert. Komme gerne wieder.
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen