Sonntag, 30. Dezember 2012

Vielen, vielen Dank ...

für die vielen lieben Wünsche und Grüße die mich zu Weihnachten erreichten.
Leider hatten die beiden Jungs und ich einen heftigen Infekt. Über die Feiertage
mußten wir mit dem Kleinen sogar zum Arzt, weil er so hohes Fieber hatte.
Zum Glück waren wir die ganze Zeit bei meinen Eltern und konnten uns so richtig
verwöhnen lassen. Jetzt erholen wir uns alle noch ein wenig.


Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles, alles Liebe und Gute und viel,
viel Glück und Gesundheit!
Kommt gut ins neue Jahr und feiert schön :-)




Kommentare:

  1. Liebe Urte,
    ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr mit allem, was du dir wünscht und vor allem ganz viel Gesundheit.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder zum Jahresausklang! Ich hoffe, alle sind halbwegs wieder wohlauf! Einen guten Rutsch und einen gesunden Start! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,

    Oh , ich hoffe, ihr seid ganz schnell alle wieder fit!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2013!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte!!!!
    Dieses Jahr hats ganz viele über die Feiertage erwischt.... Hoffe ihr werdet ganz schnell wieder fit!! ♥ Somit ganz gut Besserung, für 2013 hab ichs schon im Blog geschrieben, wunderschöne magische Moment, viel Gesundheit, einfach genießen!

    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für prachtvolle Fotos und selbstgebasteltes Bildchen.

    Ja mir ging s wie dir, lag flach.

    Nun wünsch ich dir und deinen Lieben sehr viel Gesundheit und und Glück im neuen Jahr
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    mein Mann und ich waren gestern bei meinen Eltern auf der Insel Rügen. Da hatten wir auf der Heimfahrt herrliche Abendrotbilder (und die einzigen Sonnenstrahlen des Tages). Und ich, da ich die Fahrerin bin, konnte nicht fotografieren. Um so mehr genieße ich deine Bilder und hoffe, dass ihr nun halbwegs fit ins neue Jahr starten könnt.

    Vielen Dank auch für deine Karte, ich habe mich sehr gefreut.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    ich schick euch mal ganz viele Gesundwerd-Strahlen !!!
    Das Kleebild ist ja sooooooo schön!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Rutsch ins Jahr 2013 , Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,
    ach deine Idee mit dem Kleeblatt gefällt mir sehr, soooo schön!
    Nun lese ich hier gerade das Ihr gesundheitlich icht so gut dran seit, dann natürlich auch von mir die allerbesten und allerschnellsten Genesungswünsche.
    Ausserdem natürlich einen guten, vorallem gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
    Ich freue mich sehr Dich hier im Netz gefunden zu haben und bin richtig gespannt auf ein weiteres Blogjahr mit Dir und dem "Elfenrosengarten" :))
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. wünsche dir einen traumhaften start ins jahr 2013!
    schau doch mal bei mir vorbei!
    alles liebe,
    sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,

    ich denke an euch, und ich hoffe, dass es gesundheitlich aufwärts geht.

    In herzlicher Verbundenheit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte!

    Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass es euch wieder gut geht und ihr euch bei den Eltern gut erholt habt!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Urte,
    Deine Bilder sind wieder ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013, werdet alle wieder ganz gesund und munter.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte, ich wünsche dir auch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Jahr 2013. Ich freu mich auf weitere Post mit schönen Bildern von dir. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte,

    ich hoffe, Ihr seid nun wieder gesund und munter ♥
    Und ein ebensolches Jahr 2013, wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Ich freue mich auf Deine vielen schönen Photos im neuen Jahr! Gerade mußte ich feststellen, wie schön ein Feldweg mit Regenpfützen ist, wenn man ihn nicht langgehen muß ;o)

    Bis zum nächsten Jahr also! Kommt gut hinein.
    Sei lieb gedrückt von der Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte
    Also das ist doch einfach gemein, dass ihr über die Weihnachtstage diesen vermaledeiten Infekt eingefangen habt. Erholt euch gut! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes jnd wunderbares 2013! Sei herzlich gegrüsst
    Ida
    ... die Bilder sind fantastisch schön.

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch einen guten Rutsch in`s neue Jahr, ja und ich glaube es wir
    WUNDERVOLL
    Alles Liebe Dir und deiner Familie
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,
    ja hab dich schon vermisst hier!Dann wünsch ich dir schnell gute Besserung und einen guten Rutsch in ein neues schönes Bloggerjahr
    2013!
    GGLG von Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Urte,
    ich wünsch euch allen gute Besserung und dass ihr gut ins neue Jahr rutscht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    auch von mir auf jeden Fall gute Besserung.
    Wie schön, gepresste Kleeblätter. Wie romantisch. So etwas habe ich schon etwig nicht esehen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Liebe für 2013.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Urte!
    Da hattet Ihr vermutlich kein so entspanntes Weihnachtsfest... Ich hoffe, Euch geht es allen wieder gut und bei Eurem Kurzen ist das Fieber wieder runter! Drück Euch die Daumen, dass Ihr einen schönen Silvesterabend habt! Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch und ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte, vielen Dank fuer die stimmungsvollen Winterbilder! Die Idee, die getrockneten Glueckskleeblaettchen zu rahmen ist wirklich originell. Einfach klasse! Ich wuensche Dir und Deiner Familie auch ein glueckliches, gesundes, freudvolles Neues Jahr 2013! Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,

    ich hoffe, ihr seit wieder alle gesund und munter.
    Wir sind ohne weitere große Ausfälle durch die Weihnachtstage gekommen.
    Morgen kommt nun wieder die Püppi mit ihrem lüllelütten Brüderlein.
    Und wir feiern mit allen Silvester.

    Kommt gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  23. Für dich auch ein wunderbares Jahr 2013 (auch für deine Lieben ,hoffentlich gehts wieder besser)
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog,schön das du immer vorbeischaust.
    Bis nächstes Jahr!!!
    Der muffin

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes neues Jahr und hoffe, Deinem
    Kleinen geht es jetzt wieder so richtig gut.
    Wir hatten dieses Weihnachten Glück - keine größeren Vorkommnisse -
    da kann man ja richtig froh sein.

    Ich kenne das auch noch - als meine beiden klein waren, war rund um
    Weihnachten gern einmal gesundheitlicher Ausnahmezustand.

    Ein entschleunigtes neues Jahr & weiterhin viel Spaß beim Bloggen,
    damit ich immer wieder vorbeigucken kann, wünscht Dir

    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. Hey Urte, wir wünschen euch von Herzen nen Guten Rutsch und möge das Neue Jahr nur das Beste im Gepäck haben aber vor allem Gesundheit!
    Ich freu mich auf die nächsten 365 Tag mit dir!
    Knutschknuddeligesilvestergrüße
    Deine ANke, die Bloggschnüffelmaus, Jannick und MArkus

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Urte,
    hoffe, ihr seid wieder gesund und könnt fit ins neue Jahr starten!
    Danke, deine Wünsche erwidere ich seeehr gerne!
    Alles, alles Gute für ein Traumjahr 2013 von
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Urte!
    sind alle wieder fit? Uns hatte es auch erwischt, bei mir war es schon vor Weihnachten wieder gut, bei meinem Mann fing es dann erst richtig an.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!!
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Urte,

    ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden und seid wieder gesund!
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben ganz viel Glück und Gesundheit!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Urte,
    oh weh, so ein Weihnachten hatten wir auch vor 2 Jahren...das ist bei meinem Sohn sehr in Erinnerung geblieben... nun hoffe ich, dass ihr wieder auf den Beinen seid und wünsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr, liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  31. Lasst uns gehen mit frischem Mute in das neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb' und Treue, neu soll unsere Hoffnung sein.
    Hoffmann von Fallersleben

    Ich wünsche Euch eine traumhafte Nacht und einen tollen Start in das neue Jahr
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Urte,
    ich wünsche dir von Herzen ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich bin sehr froh, dass ich dich hier gefunden habe!
    Bis nächstes Jahr...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
    Alles Gute
    Achim

    AntwortenLöschen
  35. Ein glückliches und gesundes neues Jahr - und vielen Dank für Deine liebe mail. ¡Feliz año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Urte
    Ja, diese ekligen Viren kommen immer zum blödsten Zeitpunkt - ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr inzwischen schon wieder auf den Beinen seid! Natürlich wünsche ich auch dir und deinen Liebsten ein erfülltes, fröhliches neues Jahr und die nötige Gelassenheit, wenns mal nicht so rund läuft!
    Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  37. Hello and Happy New Year!
    Found your blog through Heidi's HH Photography.
    I love your pictures!

    AntwortenLöschen
  38. Ich hoffe, dass ihr alle wieder frisch und fröhlich seit und dass die Grippe nicht noch weiter um sich gegriffen hat.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares neues Jahr mit vielen funkelnden Momenten und rundherum einer robusten Gesundheit!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Urte - aua, schade, dass ihr krank geworden seid! Ich wünsche euch, dass ihr dafür jetzt umso gesünder und energiegeladener durchstarten könnt im Neuen Jahr!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche und deine immer so süßen Kommentare!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude,
    die es genossen hat, durch deine Naturaufnahmen zu spazieren!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Urte,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und gesundes neues Jahr!!! Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr über Weihnachten alle krank wart und ich hoffe, es geht Euch nun wieder gut!!! Ich freue mich auf viele schöne Posts von Dir mit Deinen hinreißenden Fotos und einen regen Austausch!!!
    Danke auch für Deine Stimme, ich hab mich über Deine lieben Worte zu unserem Baum ganz dolle gefreut!!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Hi liebe Urte !

    ich hoffe ihr seid wieder fit und habt die fiesen Viren besiegen können ?!
    Krank sein in der Weihnachtsferienzeit kann ja wirklich gar nichts !
    Ich hoffe ihr könnt die restlichen Tage noch genießen !

    Wünsch dir ein frohes neues Jahr u schick dir liebe Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Urte,
    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr und möchte mich hier für Deine netten Kommentare bedanken. Du schreibst immer so regelmäßig, darüber freue ich mich sehr.
    Ich hoffe, Du bist wieder gesund und munter. Ich fange auch so langsam an, meine Weihnachtsdeko wegzuräumen. Nächste Woche geht die Arbeit wieder los.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  43. Halli Hallo
    ich bin per Zufall auf deinem Blog gelandet und fühle mich hier sehr wohl.. sieht ganz toll aus..
    und diese tolle Glücksdeko sieht super aus.. wow...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    *winke winke*
    Anja

    AntwortenLöschen