Dienstag, 29. Januar 2013

Mein 12tel Blick im Januar

... ich bin ja immer ein wenig von der langsamen Sorte. Und ehe ich hier immer
so was mit bekomme,  ist es schon wieder vorbei. Aber diesmal habe ich es, glaube
ich, noch geschafft :-)) Die Idee von Tabea Heinicker gefällt mir sehr. Ich denke mal,
da werden viele wunderschöne Collagen entstehen. Einfach stelle ich es mir nicht vor.
Aber, ich hoffe, immer genau den richtigen Blick wieder zu finden. Nach langem Hin
und Her und Überlegen, ist mein Blick nun mein kleines Buchsgärtlein :-)























Kommentare:

  1. Liebe Urte
    Die Idee mit den 12 Fotos ist wirklich toll! Eine wunderschöne Aufnahme hast du gewählt, hoffentlich übersteht dein Buchsgärtlein die Wintertage gut!
    Ganz liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    dein Buchsgärtlein sieht so schneebedeckt richtig verzaubert aus....wunderschön !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du mitmachst! Und ich bin schon sehr gespannt auf deinen 12tel Blick das Jahr über...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ja, sitzt perfekt, dein link ;) freut mich, dass du dabei bist. dein buchsgärtchen ist seht schön, hast du bestimm lange gepflegt! und man kann sogar drin wandeln ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    da bin ich aber sehr gespannt!!!
    Voralem auf den Sommer...ach ich liebe Buchs!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    Toll, ich freu mich aus die nächsten 11 Bilder. Ich bin auch dabei.

    Einen schönen Abend wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Urte,

    ich habe Dich gerade erst gefunden. Bin ganz platt von Deinem Buchstraum...
    Und erst die Ecke mit den weißen Blümchen. Ich komm jetzt öfters hier vorbie.

    VG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,

    für mich bist du von der flotten Truppe.
    Dein Blog ist ein GEDICHT:
    Das haben mir andere schon bestätigt.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. ...Hey meine liebe Urte,
    toll das du auch mitmachst! Dein Motiv find ich toll und bin auf 12 Monate gemeinsam mit dir gespannt!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abende Urte, ja ich bin sehr gespannt und ich freue mich auf das - sozusagen - gemeinsame Projekt.... Gute Nacht bis bald Judith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte
    Ui, da dürfen wir aber sehr gespannt sein, wie sich der Blick bzw. das Motiv im Lauf des Jahres verändert.
    Ganz liebe Grüsse und hab eine gute Restwoche!
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Urte
    freu mich auf deine Gartenzwölftel... der erste macht dem Winter alle Ehre!
    ♥-liche Grüsse in deinen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte....ich wollte auch schon lange mal bei sowas mitmachen....
    Ich hoffe Deine Buchshecken sind nicht vom Buchsbaumzündzler bedroht....
    Bei mir sind fast alle befallen...Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blick gefällt mir.:-)

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja schön, dass du auch mitmachst! Ich freu mich sehr!!

    AntwortenLöschen
  16. Jeden Monat ein neuer Blick. Ich freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,

    zuerst noch hier her, auch wenn schon ein neuer Post aufgeblitzt ist!! Ich finde die Aktion auch so toll. Sehr wahrscheinlich mache ich auch noch mit, aber ich habe den kleinen Mann, krank, hier liegen, da komme ich nicht zu meiner Wunschstelle :o( und auch kaum zum Bloggen.
    Ich freue mich, zu sehen, wie Dein Buchgärtlein zum Leben erwacht. Ich liebe solche eleganten Anlagen ♥
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön, liebe Urte! Ein Buchsgärtlein. Bin schon sehr gespannt, wie es im Laufe des Jahres ausschauen wird. Liebe Grüße von Erika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    wie ich sehe, hast du auch eine Blogpause eingelegt??? Ich hab gestern wieder angefangen und schaue nun bei all meinen Lieben rein, was es Neues bei Euch gibt. Geht es Dir gut??? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und sende Dir ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen