Freitag, 8. März 2013

Eine kleine Ausstellung ...

... nun habe ich es endlich geschafft die Fotos vom vorigen Wochenende zu
sortieren. :-) Ab und an zeige ich meine Bilder auf kleinen Ausstellungen.
Diesesmal ging es nach Mecklenburg-Vorpommern. Freitag haben wir die
Bilder hingebracht, Sonnabend wurde alles aufgehängt und Sonntag gab es
eine kleine Eröffnung. Meine ganze Familie war wie immer dabei und hat fleißig
geholfen. Auf dem ersten Foto hängen mein Mann und meine Tochter gerade Bilder
auf. Das kleine Galeriecafé der Büdnerei in Lehsten bei Möllenhagen ist genau nach
meinem Geschmack. Es ist liebevoll mit alten Möbel und Antiquitäten eingerichtet.
Meine neuen Bilder vom weißen Frühlingsgarten, passen sehr schön dazu.
Dabei wollte ich sie erst gar nicht mitnehmen.
Es gibt auch zwei wunderschöne kleine Verkaufsräume mit vielen tollen
skandinavischen, aber auch einheimischen Dekorations- und Geschenkideen und
Antiquitäten. Am liebsten hätte ich ja den ganzen Laden leer gekauft :-)
Auf jeden Fall ist die Büdnerei in Lehsten ein wunderschönes Ausflugsziel. Und bei
schönstem Sonnenschein am Sonntag war die Eröffnung einfach richtig schön.






Kommentare:

  1. Liebe Urte,

    das ist BEZAUBERND SCHÖN!

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    Du bist sooooo begabt!!! Deine Bilder sind so schön und ich freue mich von Herzen für Dich über Deine Ausstellung!!! Toll, wenn Du Deine Kunst öffentlich zeigen kannst und dann auch noch an so einem herrlichen Ort!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,
    dass ist ja ein traumhaft schöner Ausstellungsort. Und Deine weißen Frühlingsbilder haben da einen wunderschönen Präsentationsplatz gefunden!
    Ich hatte mir mal vor einiger Zeit Deine anderen Fotos von Ausstellungen angesehen. Diese Räumlichkeiten sind wirklich ideal. Schade, dass das eine größere Reise für mich dorthin ist. Sonst würde ich mir glatt meine Mutter unter den Arm klemmen und dort mal auf eine Kaffee hinfahren ...
    Viel Erfolg & gute Geschäfte!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein toller Ausstellungsort aber noch viel schönere Bilder! Du bist sehr begabt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hej du Liebe - ich bin sicher, dass du sehr grossen Erfolg damit hattest! Und der Ort passt wunderbar zu deinen tollen Bildern !
    Wunderschönes WE, LG B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    das finde ich ja toll. Eine eigene Ausstellung deiner Bilder.
    Mir gefällt die Idee sehr gut und das Ambiente ist traumhaft.
    Das deine ganze Familie dabei ist, einfach Klasse.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder, eine sehr schöne Ausstellung! Du kannst wirklich stolz sein!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich schön da und Deine tollen Bilder passen wirklich gut rein.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, in dieser liebevollen Umgebung kommen deine Bilder wunderschön zur Geltung!
    Alles Liebe, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein tolles Cafe und genau der richtige Rahmen um deine wunderschönen Bilder dort zu zeigen! Ich glaube wenn es hier so etwas gäbe wäre ich dort bestimmt Stammgast sowohl im Cafe, als auch in den Verkaufsräumen, lach!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,
    wie wunderschön, und was für eine schöne Lokation für deine Bilder. Das passt alles sehr gut zusammen, wie ich finde.
    Eine aufregende Sache, nicht wahr?
    Deine Bilder sind so wunderschön...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,
    ein neues Ausflugsziel auf meiner langen Liste! Wann soll ich das nur alles schaffen. Aber es ist gleich hinter Wittstock, wo der Deutsche "Rosen-Papst" des 19. JHs, Friedrich Schneider II (http://www.rosenwiki.de/index.php/Fr%C3%A9d%C3%A9ric_Schneider_II) herstammt - da wollte ich schon immer mal hin. Zwischenstop in Groß Quenstedt, versprochen!
    Liebe Grüße
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderbar kommen deine Bilder dort zur Geltung!Eine solche Begabung musst du unbedingt fördern...auch durch solche Ausstellungen!Muss ich auch hin!!LGKatja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte,
    was für zauberhafte Bilder!!! Da hast Du Dir wirklich einen tollen Ort für Deine Ausstellung ausgesucht. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung.

    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    das ist doch genau das richtige Ambiente für deine wundervollen Bilder.
    Schön, wenn dich deine Familie dabei tatkräftig unterstützt!
    Hab meinem Sohn das tolle mit dem Schneepflug gezeigt und er war auch begeistert!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte,

    das ist aber ein tolles Ambiente, um Deine Bilder auszustellen! Innen und außen ist alles so gemütlich, heimelig!
    Das Schneepflug/Schneemann-Bild, das sieht ja toll aus. Dieses fröhliche, quietschorange Fahrzeug schiebt sich durch den Schnee, und der Junge wartet schön brav mit seinem dicken Schneemann. Irgendwie wirkt das so unbeschwert auf mich.
    Da hoffe ich mal, daß andere ebenso begeister sind... aber bloß kein Kunsträuber ;o)
    Hab´ einen fröhlichen Samstag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wow, du Liebe, das ist ja mal mega!! Deine Bilder sind auch ein Traum!! Ohne Familie ist man bei solchen Aktionen aufgeschmissen, nicht wahr?! *grins* Mein Mann und meine Kinder unterstützen mich da Gott sei Dank auch sehr ♥

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Urte,
    wie toll, ich freu mich für dich, das schaut wirklich sehr interessant aus dieses Cafe, auch von außen der absolute Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön, bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis. Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Urte,

    das ist doch genau der richtige Ort für Deine zauberhaften Bilder!
    Sie passen da wirklich sehr schön rein.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Ausstellung!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  21. Deine Bilder sind aber auch wunderschön und ich finde dieses urige Cafe gibt den passenden Rahmen dazu.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  22. Ach schade das du nicht in der Nähe wohnst auf eine Ausstellung deiner Bilder würde ich zu gerne gehen! Ich finde sie einfach wahhhnsinnig toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hej Urte,
    das ist bestimmt ein tolles Gefühl, seine eigenen Bilder so ausgestellt zu sehen!
    Diese Porzellan Blümchen die an der Lampe/dem Kerzenleuchter hängen finde ich zu schön!
    Hier liegt wieder Schnee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,
    das ist ja eine tolle Sache. Deine Bilder sind so schön. Schade, dass die Ausstellung so weit weg von hier ist.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhhh, da wäre ich auch gerne mitdabei gewesen, liebe Urte. Deine Bilder hatten hier bestimmt den perfekten Rahmen, das schaut ja urgemütlich aus. Hmm, würde Deine Bilder ja zu gerne mal in Natura bestaunen... hach, seufz, wohnst halt einfach nicht grad um die Ecke. Würde bitte endlich mal jemand das beamen erfinden?!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. So toll! Finde es immer schön, wenn Bilder nicht nur einfach an Wänden in leeren Räumen hängen!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg... wenn ich näher wäre....
    ♥-liche Grüsse und heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen