Sonntag, 14. April 2013

Meine kleine Familie

... gestern bin ich über eine tolle Idee von Birgit von Smukke Ting gestolpert. Da ich vieles
schön finde und mich schnell begeistern lasse, habe ich eigentlich keine ausgesprochenen Lieblingsdekorationsstücke. Aber nach einigem Überlegen fiel mir meine kleine Familie ein. :-))
Diese würde ich nämlich, genauso wenig wie meine richtige Familie, für kein Geld der Welt
hergeben wollen!
Vor ein paar Jahren habe ich mich in die wunderschönen Willow Tree Figuren von Susan Lordi
verguckt. Immer wieder habe ich mir von ihnen Bilder angeschaut und überlegt, welche wohl am 
Besten auf meine Lieben passen würden. Ich finde, ich habe die perfekten Figuren gefunden :-)
Vor ein paar Monaten habe ich die kleine Gruppe um eine Figur erweitert. Nun sind wir also
vollzählig. :-))

 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz bezaubernd. Ich würde sie auch nicht hergeben!! (muß ich doch gleich mal Tante Gugel befragen...:-)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft, liebe Urte, ich kann sehr gut verstehen, dass dein Herz daran hängt!!! LG und einen schönen Sonntag! Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Familie, die Figuren sind wundervoll gemacht ♥
    Einen schönen Sonntag für Dich
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie liebevoll und gut beschützt und behütet von einem Engel!
    Sonnige Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,

    wunderschön. Genau wie deine Familie.

    Sonnige Sonntagsgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich liebenswerte Familie - da wischt Frau dann auch gerne mal den Staub ab :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    Deinen Beitrag finde ich wunderschön!!! Sehr persönlich und voller Wärme und Liebe!!! Die Figuren finde ich ganz toll gemacht und besonders wie der Mann die Frau im Arm hält, rührt mich sehr an!!! Ich freue mich so, dass Du mit diesem schönen Beitrag mitgemacht hast!!!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonnatg, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich sehr schöne Figuren :-)
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte,
    die Figuren sind wirklich ganz wunderschön. Deine Geschiochte dazu ist auch so herrlich!
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,

    diese Figuren liebe ich auch. (Leider hat bisher noch keine zu uns gefunden). Wunderschön. Sie strahlen so viel Wärme und Lebendigkeit aus wie dein Post.

    Einen schönen Sonntag!

    Nula

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,
    WUNDERSCHÖN,deine kleine Familie.
    Verlebe einen schönen Sonntag mit ihr!
    Liebe Grüße,
    ULLI

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte!
    Eine wundervolle Idee! Die kleine Familie ist bezaubernd! Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Figuren sind traumhaft schön!! Eine ganz tolle Idee ♥
    Dir eine wunderschöne Woche!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte, mit diesen wunderbaren Figuren habe ich schon mehrmals geliebäugelt!
    Sieht wunderschön aus bei dir, die Familie aus Holz!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte, ich kann gut verstehen, dass Du an der Holzfigurenfamilie haengst! Sie ist wirklich schoen, schlicht und gleichzeitig sehr ausdrucksstark. Einen guten Wochenanfang!
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte,

    wie schön dass Du uns Deine Lieblingsstücke auch zeigst. Deine kleine holzige Familie ist wirklich ganz bezaubernd anzuschauen. Ja, Lieblingsstücke sind einfach Seelendinge.♥ Eine schöne sonnige Woche und

    ganz viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,

    eine sehr liebevolle Familie ist das. Ich denke, weil man kein fertiges Gesicht sieht, ist jedem selber überlassen, die Gefühle füreinander hineinzuzeichnen...!?
    Ein wunderbares Lieblingsstück hast Du da!
    Dir eine fröhliche Woche und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte sind das zauberhafte Figuren, so schön! Am liebsten hätte ich uns Drei sofort hier, die würde ich sicherlich auch nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Idee. Man sieht den Figuren an, dass sie mit Liebe hergestellt worden sind.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Urte,
    eine wunderschöne Gruppe. Ich habe selber auch zwei....und finde sie ganz wundervoll!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte
    Die Figuren sind sehr berührend - ganz herrlich anzusehn! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Deine Familie ist wirklich bezaubernd schön!
    Den Namen Susan Lordi kannte ich bis gerade eben gar nicht, aber die Figuren sind soo schön, dass ich direkt mal googlen muss ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urte,

    ich mag diese Figuren sehr, sie strahlen Freundlichkeit und Harmonie aus und genauso wirkt deine kleine Familie auf mich.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,
    so liebevolle Figuren!
    Sie strahlen sehr viel Harmonie aus.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen