Dienstag, 11. Juni 2013

Verlosung und mein 1. Bloggeburtstag

... nun wird mein Blog am 22. Juni schon ein Jahr alt. Wo ist die Zeit bloß
geblieben??? 120 Posts habe ich geschrieben. Aber die ersten Monate hat sich
kaum einer zu mir verirrt. Ich war manchmal schon ganz traurig. Und jetzt freue ich
mich wahnsinnig, dass ich schon über 200 Leser habe, die sich mein Geschreibsel
über meinen kleinen Garten antun :-)) Ich möchte mich bei euch allen, für eure so
lieben Kommentare bedanken.
Ich freue mich über jeden einzelnen Leser so sehr! Ohne euch würde alles überhaupt
keinen Spaß machen! Ich hoffe es gefällt euch weiterhin bei mir und ihr kommt immer
gerne wieder!

Als kleines Dankeschön möchte ich bis zum Bloggeburtstag am 22. Juni eine kleine
Verlosung starten. Um im Lostopf zu landen, müßtet ihr mir nur einen Kommentar
hinterlassen. Diesmal werde ich keine Lose basteln, sondern mein Großer kann sich
zwei Zahlen aussuchen. Ihr könnt mich natürlich trotzdem gerne verlinken. ;-)

Der 1. Preis ist eine weiße Rosenseifenschale aus Keramik
und natürlich wieder zwei selbstgemachte Seifenguglhüpfer,
eine selbstgemachte Seife und ein paar Rosenpostkarten von mir.

Der 2. Preis ist das Buch "Geschenke aus dem Rosengarten"
und auch zwei selbstgemachte Seifenguglhüpfer, eine selbstgemachte
Seife und ein paar Rosenpostkarten.





Kommentare:

  1. ich hüpfe sofort hinein..........Liebe Zwergengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh,
    schon ein Jahr? Wie die Zeit vergeht. ..
    Gern nehme ich an der Verlosung teil.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich...als bekennender Rosen-Fan natürlich dabei! Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,

    ich versuche mein Glück.
    Wer dich entdeckt hat, der bleibt bei dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und auf noch viele weitere! - und danke für die tolle Verlosung! Ich versuche gerne mein Glück! Natürlich wirst du auch verlinkt!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,
    Deinen Blog gibt es wirklich (erst) ein Jahr?! Er und damit natürlich auch Du gehören mittlerweile so fest in meine Bloggerwelt, dass ich hätte schwören können, es gäbe ihn schon vieeel länger!
    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf viele viele weiter schöne Beiträge!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Burzeltag. Ich freue mich immer über jeden Post von Dir und ganz besonders freue ich mich, dass ich Dich in den weiten des Internets gefunden habe. Vor allem teile ich eben deine große Liebe zu Rosen und kann noch soooooooo unendlich von deinen bereits geschriebenen Post lernen und zehren ;o)

    Viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  8. ...Glückwunsch auch von mir und
    bei deiner wundervollen Verlosung möchte ich auch gerne dabei sein <3

    liebe Grüße und noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Urte,

    Ich bin jetzt Rentnerin und schaue mir Blogs an.

    Ich bin nur eine stille Zuschauerin in Deinem Blog. Aber ich bin so faziniert von Deinem Garten, dass man meint
    es gäbe dort wirklich Elfen.

    Liebste Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Urte
    Wow, wusste gar nicht, dass Du auch selber Seifen machst. Toll. Na dann springe ich doch gleich mal mit Anlauf ins Lostöpfchen, denn die beiden Preise sind ja wirklich traumhaft. Dann versuche ich jetzt mal Dein Jungchen mit Gedankenübertragung zu beinflussen *kicher*.
    Happy birthday, lieber Elfenrosengartenblog! Mach weiter so.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Bei deiner traumhaften Verlosung nehme ich doch gerne teil.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,

    ich reihe mich auch in die Schar der Gratulanten ein, und kann nur sagen, daß ich sehr froh bin, Deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben ♥
    Ich finde, Du hättest noch viel mehr Leser verdient!
    Ich schicke liebe Grüße in die Ferne, Elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!
    Ich schau immer gerne bei dir rein und freu mich über deine Rosen und Bilder !!!

    Dein Giveaway find ich ganz wundervoll und deswegen hüpf ich schnell in dein Lostöpfchen ( der 2. Preis wäre absolut genial für mich )
    Dein Bild verlinke ich natürlich auch.
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Bei deiner Verlosung kann ich natürlich nicht nein sagen! Dein Bildchen hab ich gleich mal verlinkt. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach auch mal mit :-) ich blogge noch nicht so lang und kann deine Traurigkeit vom Anfang verstehen. Bei mir "gehts auch erst los" mit Besuchern :-)
    Alles Gute zum Geburtstag und LG aus dem Erzgebirge!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Rosen - und natürlich auch Elfen -
    und ich schaue gern in Dein Blog :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Mascha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Urte,
    dein Bloggeburtstag ist ja erst am 22.Juni und somit kann man eigentlich noch nicht gratulieren, also werde ich das erst später machen.
    Aber zu deinen 120 Posts und mittlerweile 205 Lesern gratuliere ich schon jetzt. Nach meinem 1.Jahr hatte ich nicht so viele Leser, ehrlich!! Bei mir ging es wirklich sehr langsam voran und deshalb kann ich deine Verzweiflung sehr gut verstehen! Aber das liegt ja nun hinter Dir und denk mal dran wie ich zu Dir gekommen bin...richtig suchen musste ich Dich grins!
    Aber es hat geklappt, nun bin ich schon eine Weile Leserin bei Dir und werde Dich sehr gerne auch weiterhin lesen :))
    Deine Preise sind wunderschön und Du weisst ja das Du mich mit Rosen immer locken kannst (und auch mit Maiglöckchen ;)), sodass ich ganz schnell in deinen Lostopf hüpfe und vielleicht gewinne :)))
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Mein Blog besteht schon seit 2009 und ich habe bis jetzt erst 37 Leser.
    Das schockt mich aber nicht, denn ich weisz, dasz einige sehr gern und täglich lesen.
    Dafür lohnt es sich, wie ich finde.
    Nicht die Zahl ist das Entscheidende, würde ich sagen.
    Sondern Leser, welche wirklich lesen und auch Anteil nehmen statt nur ihr Foto mal irgendwo in einer Liste zu hinterlassen.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Urte und weiter so!!! Ich schaue so gern bei Dir rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere, so verpasse ich doch keinen Post von Dir!!! Mitgenommen habe ich Dich schon und nun hüpfe ich noch fix ins Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön! Ich gratuliere mal lieber noch nicht, das bringt doch Unglück :-)
    Noch schnell in den Lostopf springen und dann ab in den Garten - die letzten Sonnenstrahlen genießen :-)
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte,
    zum gratulieren ist es ja noch zu früh, aber ich wünsch dir von Herzen noch ganz viele weitere schöne Jahre in der Bloggerwelt.
    Eine tolle Verlosung da mache ich sehr gerne mit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,
    schön, dass es deinen wunderschönen Rosengarten und dich gibt!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Ich geniesse auch jedesmal den Aufenthalt in deinem Rosengarten. Du schreibst jedes Mal so schön, dass ich glaube, ich stünde mittendrin. Dafür ein liebes Dankeschön und dir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Urte,
    Elisabeth hat mich auf deine Verlosung aufmerksam gemacht.
    Ich freue mich,dass du schon über 205 Leser hast und ich bin die 206te.
    Dein Blog ist einfach wunderschön und in mir hast du noch eine Rosenliebhaberin gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  25. ich bin auf jeden fall dabei :) soooo schöne sachen möchte ich auch ;) .... tja, ich bin auch ziemlich neu in der bloggerwelt, habe dann auch eher wenige leser, aber das macht nichts... vielleicht wird es mal so wie bei dir sein, und wenn nicht, dann habe ich halt einen tagebuch mit vielen schönen gartenbildern für mich ;) viele liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Urte,
    einen wunderschönen Rosengarten hast du. Ich liebe auch die Rosen, und
    deshalb hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück!


    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Urte
    Da gratulier ich dir doch von ganzem Herzen zum Bloggergeburi. Einfach schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Und bestimmt werde ich auch künftig regelmässig bei dir zu Besuch sein. Und jetzt sag ich Dankeschön für die tolle Verlosung. Gerne hüpf ich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Solch schöne Sachen. Warum sollte ich da nicht gleich in dein bereitgestelltes Lostöpfchen springen. Hüpf!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!! Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, ich mag deine Beiträge! Gerne versuche ich mein Glück...
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  30. Ein sehr schönes give away-da freue ich mich und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    Weiterhin viel Spaß beim bloggen und natürlich mit deinen Rosen in deinem herrlichen Garten!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Urte,

    wie toll Dich gefunden zu haben und jetzt auch noch die Möglichkeit zu bekommen..so tolle Geschenke zu gewinnen.
    Da hüpf ich auch gerne zu den anderen dazu und versuche mein Glück.
    So ein Guggelhupferl Seiferl ist ja total putzig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. liebe Urte, bei Elisabeth habe ich von deiner Verlosung gelesen und nun versuche ich einfach auch mal mein Glück.
    herzlichen Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag, mach einfach so weiter und bleibe dir treu, es soll einem ja immer selber die größte Freude machen und das ist das Wichtigste!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zumBloggeburztag!!!Du schreibst immer sehr schöne Geschichten aus dem Garten und deine Bilder sind auch toll!LGKatja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Urte,
    da verlost Du aber wunderschöne Sachen, aber eigentlich wollte ich Dir doch auch zum Einjährigen erfolgreichen Bloggen gratulieren und den schönen Bildern, die Du zeigst und malst. Das sind einfsch schöne und zauberhafte Eindrücke.
    Lieben Gruß Cordula

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Urte,
    von mir auch schon vorab alles Gute zum einjährigen Blog!
    Mach weiter so!
    Ich besuch dich hier sehr gerne und deine Bilder sowie Posts geben mir eine kleine Auszeit und Entspannung vom Alltag.
    Hüpfe jetzt mal mit rein in deinen wundervoll gefüllten Lostopf!
    Gute Nacht,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Urte,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich liebe deinen Blog!! ♥ Du bist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Leider habe ich im Moment ganz wenig Zeit und schaffe es nicht, täglich mein Dashboard zu lesen, aber das wird wieder besser, wenn ich meine 2 Rosenmärkte vorbei habe...
    Wünsch dir eine zauberhafte Restwoche!! ♥

    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  37. Schonmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und danke für dieses tolle Giveaway!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen Urte!
    Erst ein Jahr ist dein Blog? Es kommt mir viel länger vor. Vielleicht habe ich auch jeden Post gelesen, da kommt einem das so vor....jedenfalls freue ich mich, hier immer mit(schauen)lesen zu dürfen.
    Mach bitte weiterhin so schöne Bilder und Fotos!

    Einen wunderschönen Sonnentag wünscht dir
    die Siggi

    AntwortenLöschen
  39. Guten morgen Urte!
    Das Du soviele Leser hast erstaunt mich nicht, denn Deine Post sind wirklich immer wieder schön zu lesen. Hoffentlich nimmst Du Dir noch lange die Zeit weiterhin meine "Gutenmorgen-Geschichten" zu schreiben... :)
    lieben Gruß
    Elvira

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Urte,

    herzlichen Glückwunsch zum "Einjährigen". Gern nehme ich auch an deiner Verlosung teil.

    Liebe Grüße

    Andrea aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Urte
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen. Ich werde nun öfters bei dir vorbeischauen :-)
    Die Verlosung ist ganz toll - wunderschöne Geschenke!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Urte, ist das schön bei dir! Ich mag Rosen auch so gern und du hast ja wunderschöne. Schaue jetzt öfter mal bei dir vorbei und nehme gerne an deiner tollen Verlosung teil. Mein Blog hat in einem Monat Geburtstag und ich schaue auch auf ein ereignisreiches Jahr zurück.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Urte!
    Ich bin wahnsinnig froh, dass wir uns virtuell gefunden haben, denn dein Garten ist wirklich eine Augenweide und ich freue mich immer sehr über dein "Geschreibsel" ;-) Außerdem hat dein Blog fast gleichzeitig mit mir Geburtstag *lach*
    Danke für die wundervolle Verlosung, die Gewinne sind wirklich zauberhaft ♥

    Herzliche Grüße und ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Urte,
    herzlichen Glückwunsch zum baldigen 1. Bloggeburtstag, ich freue mich sehr mit Dir darauf!
    Und wünsche Dir und mir und uns noch viele, viele gemeinsame Jahre im Bloggerland mit tausenden von schönen, kreativen Wohlfühlminuten.
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, denn bei diesen wunderschönen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen und verlinke Deine Verlosung im Drosselgarten.

    Dankeschön für diesen herrlichen Post und fürs *Dabeiseindürfen*

    herzlichst Traudi Gartendrossel ;-)))

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Urte,
    ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet
    und hab mich gleich wohlgefühlt, komm bestimmt wieder.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Urte,

    Dein Garten sieht echt hübsch aus und so gepflegt :) Deine Verlosung finde ich echt toll :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ute,

    ich würde auch sehr gern in den Lostopf hüpfen! :)

    LG
    Mila
    mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Urte,

    ich freue mich, dass ich deinen Blog vor einer Weile schon gefunden habe und dir heute zum Einjährigen gratulieren kann. Deine Bilder - gemalt oder in natura - begeistern mich immer wieder.

    Sonnige Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Urte,

    na da gratuliere ich doch sehr gerne zum Geburtstag. Ja, was wäre denn bloggen ohne Leser ?, sicher nur halb so schön. Gerne hüpfe ich mit hinein in den Lostopf und nehme das schöne Bildchen mit zu uns.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Urte,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen. Ich bin heute zum ersten mal in Deinem Blog zu Gast und bin jetzt schon ganz verliebt in Deinen tollen Garten. So richtig kann ich als Bloggerin noch gar nicht mitreden, da ich gerade meine erste Woche hinter mir habe! Im Moment bin ich bei mir auch noch ganz alleine, aber ich denke irgendwann wird sich das ändern.
    So und jetzt werde ich diesen tollen Blog erst mal in meinen verlinken.

    Ich würde ja sonnige Grüße schicken, aber es wird gerade sehr wolkig, also nur herzliche Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  51. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  52. Na da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf, natürlich nicht ohne dir zu deinem 1. Bloggeburtstag zu gratulieren!
    Ich blogge nun schon seit sieben Jahren, aber so viele Leser hab ich in den ganzen sieben Jahren nicht zusammen bekommen :-) Glückwunsch! dazu!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Urte,
    ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. BLOG-Geburtstag! Es ist immer wieder eine Freude, Posts von dir mit den schönen Bildern und deinen traumhaft schönen Zeichnungen, die eindeutig deine Handschrift tragen, lesen zu können!
    Mach weiter so!!!
    Sei ganz herzlich gegrüsst von
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Urte, herzlichen Glueckwunsch zu Deinem einjaehrigen Bloggeburtstag! Du warst wirklich eine fleissige Bloggerin im ersten Jahr mit 120 posts. 200 followers in nur einem Jahr zu gewinnen ist auch ganz beeindruckend und Du kannst rund um zufrieden mit Dir sein. Ich bin auch eine von Deinen begeisterten Leserinnen und freue mich auf Deine zukuenftigen posts.
    Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  55. liebe Urte,
    du hast Zoo einen schönen Blog! Bestimmt werd ich in nächster Zeit noch öfter bei dir reinschauen, ich lege drum grad einen neuen Rosengarten an im Vorgarten unseres neuerworbenen alten Hauses. Es soll ein richtiger Romantikgarten werden mit englischen und historischen und duftenden Rosen in rosa, pink und weiss.
    Bei diesen hübschen Preisen versuch ich doch auch mal mein Glück! wär das 1. Mal...smile! Ich verlink dich gleich in meinem Blog.
    Lg manuela

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Urte,
    da hüpfe ich doch auch noch in deinen Lostopf !
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Urte ein Jahr erst und schon 200 LeserInnen - na das ist doch eine Leistung! herzlichen Glückwunsch. In dieses Lostöpfchen möchte ich gar zu genre auch mit rein, auch wenn meine Hoffnunen eher bescheiden sind, aber diese schönen Gewinne sind einfach zu verlockend!
    liebe Rüße und Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Urte ,wie schön deine Verlosung.Da mach ich doch gerne mit.
    Ja die Zeit vergeht schnell und ich kenn das nur zu gut ,die Anfangszeit meiner Bloggerzeit hat mich auch sehr traurig gemacht.Schöne Sachen willst du da verschenken.Ich verlink dich mal schnell.
    ♥lichst,Ulli

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Urte, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Urte!

    Ich habe Deinen schönen Blog kürzlich gefunden...oder er mich? :-) Wunderschön finde ich Deine Bilder und Posts! Bisher habe ich mich noch nicht bei Dir als Leserin eingetragen. Ich habe auf einen Anlass gewartet...oder darauf, dass mein neuer Garten vorzeigbarer wird. :-) Das wird allerdings wohl noch lange dauern. Aber nun bin ich offiziell und sehr gerne Deine Leserin!
    Ich gratuliere Dir schon jetzt zum ersten Bloggeburtstag! Das ist toll, Du hast sicher viel im Bloggerland erlebt! So lange bin ich noch nicht dabei!
    Dein Giveaway ist so fein mit der Seifenschale und den süßen Gugelhupfs :-) ! Herzlichen Dank dafür! Verlinken werde ich Dich auch sehr gerne!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Urte,

    oh, hier wird Geburtstag gefeiert, da bin ich doch glatt dabei. Auf ein weiteres Bloggerjahr, prost.
    Ich habe gerade eine Mail bekommen, meine Rose kommt heute, freu! Danke, dass du immer solche tollen Rosenpost schreibst!
    Ich freu mich!!!!!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Urte, bin eben das erste Mal auf Deinem Blog und ganz begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ich muss jetzt erstmal in Ruhe bei Dir stöbern. :-) Vorher möchte ich gerne noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen, da mir die Seifenschalen, die selbstgemachten Seifen und auch das Rosenbuch total gut gefallen. Dein Bild nehme ich gerne mit auf meinen Blog freudemachersachen.blogspot.de.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,

    uii das ist ja ein toller Preis :)

    Hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    schön, dass ich dich auch gefunden habe, schnell hüpfe ich auch in den Lostopf, werde gern Leserin und nehme gern auch das Bildchen mit auf meinen Blog.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  65. Ui, ui, ui!!!!! Ich mache auch gerne mit!! Ob in Deinem Topf noch Platz ist!?!? Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  66. Huhu!

    Ich gebs zu, es ist ziemlich frech, ich hab deinen Blog grade erst entdeckt und da traue ich mich schon ein Los in den Topf zu werfen...*schäm*... vielleicht darf ich trotzdem mitmachen, denn die Preise sind zu verführerisch.... ich muss dann jetzt gleich mal weiterlesen gehen! :)
    Alles Liebe
    Lexxi

    AntwortenLöschen
  67. Achja, Blog o.ä. hab ich leider keinen, auch kein Bloglovin, follow oder so, .... (ich speichere regelmäßig gelesene Blogs unterm einen Favoriten :))

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! 200 Leser, davon kann ich nur träumen, aber wer weiß, was kommt, gell?! Hättest du anfangs ja auch nicht gedacht :-)
    Gerne möchte ich mit ins Lostöpfchen, das Bild nehm ich mit.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Urte,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!
    Liebend gerne hüpfe ich mit in dein Lostöpfchen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Schaue dein Blog immer gern an.

    würde auch gern mit machen bei der Verlosung.

    Momentan habe ich kein eigenes Blog mehr.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Urte, herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Als stille Leserin deines Blogs war ich ganz baff, wie schnell die Zeit vergeht ( schon ein Jahr). Mach weiter so, denn dein Blog ist wirklich super. So, nun hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf rein . Liebe Grüße aus Hessen Alexandra ( Partylino )

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen, Urte
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Deine Inspirationen aus deinem kleinen Paradies genieße ich immer nur zu gerne!
    Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  73. hallo aus Wien und auch von mir liebe Bloggeburtstagswünsche - kein Wunder, dass Du soo viele treue LeserInnen hast, hier fühlt man sich einfach wohl!
    Gerne möchte auch ich an Deiner Verlosung teilnehmen (bin selbst eine kleine Seifensiederin); verlinkt habe ich Dich und liebend gerne folge ich Dir nun auch und freue mich auf viele weiter Bloggeburtstage von Dir - auf die nächsten paar Hundert Leser ;-)

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  74. Happy Birthday zum Bloggeburtstag und auf das noch viele folgen mögen.
    Da ich auch die Rosen so liebe, hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  75. Da hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf. Ich möchte mich ja auch im Seifengießen versuchen. Da versuche ich mein Glück mal in beiden Bereichen und hoffe, das aus beidem etwas wird.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Urte,

    ich gratuliere dir zu deinem 1. Bloggerjahr und uns, dass du uns mit deinen schönen Bildern den oft tristen Alltag versüßt.
    Mit Freude springe auch ich als Rosenliebhaberin in deinen Lostopf und wünsche dir noch viele Jahre Freude am Schreiben und Fotografieren

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Urte,

    was für herrliche Rosenbilder aus deinem Garten und so eine schöne Verlosung,
    da möchte auch ich gerne mitmachen, auch wenn ich keinen Blog habe.

    Kann man deine Seifen eigentlich auch in einem Shop kaufen? Sie sehen so wundervoll aus und ich habe gerade meine Liebe zu den Pflanzenölseifen entdeckt.

    LG Liz (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  78. Also, liebe Ute, ich reihe mich jetzt mal in den langen Reigen der Gratulanten ein und gratuliere auch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe auch noch in den vollen Lostopf. Hoffentlich läuft er jetzt nicht über.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch, bin neu hier, aber bei Euch würd ich gerne einziehen. Der Garten ist ... mir fehlen die Worte. Hier bleib ich und schau Dir über die Schulter.

    Liebe Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  80. Ich liebe Rosen, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Glückwünsche zum Bloggeburtstag und zu Ü200 Mitgliedern.
    Eine sehr schöne Seite hast Du da, da schaue ich gerne vorbei, danke auch für den Link mit dem Rosenwiki.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Urte, ich liebe ja deine Rosen und hab grad mit Erstaunen den Post über deinen Gartenplan gelesen... einfach umwerfend, eine richtige Rosensammlung! Für ein Seifchen würde ich mich schon sehr erwärmen und bin mal ganz mutig mit von der Partie, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  82. Oh, schon so viele sind im Lostöpfchen! Es sind ja schöne Gewinne. Ich möchte auch gern ins Töpfchen und mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Urte,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Habe erst heute deinen Blog entdeckt und
    freue mich sehr darüber. Ich liebe Rosen und Du beschreibst dies alles so schön - allein schon Dein Rosenplan ist genial.
    Ich möchte dann auch mal mein Losglück probieren..
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Urte, toller Blog mit wunderschönen Rosenbildern. Alles Gute zu Deinem ertsen Bloggergeburtstag. Bei Deiner Verlosung bin ich doch gerne auch mit dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Urte,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
    Ich hüpfe auch noch in den Lostopf mit rein.

    Liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Urte hier tummelt es sich ja mächtig. Da ich Rosen sehr liebe quetsche ich mich auch noch in deinen Lostopf;-))) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ein schönes WOchenende wünscht dir Puschi♥

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Urte,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  88. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Gerne bin ich auch noch dabei, auf die letzte Minute wohl noch hier her gefunden :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  89. Alles Liebe zum Bloggeburtstag,
    auf den Allerletzten Drücker hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf ...
    denn Du verlost ja ganz was tolles, die Seifenguglhupfe sind so schön!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen