Freitag, 22. November 2013

Mein 12tel Blick im November

...  der Reif lässt die Konturen des kleinen Buchsgärtchens hervortreten. Der Salbei ist geerntet
und dadurch kann man das Gärtchen wieder im Ganzen sehen. Grün hat mir mein Gärtchen doch
besser gefallen. Das Novembergrau ist nicht so wirklich meine Farbe :-) Nein wirklich nicht!!!!
Gar nicht!!!!!

PS: Bei Tabea seht ihr wieder ganz viele interessante 12tel Blicke! :-)))


Kommentare:

  1. Liebe Urte,

    immer wieder schenkt mir dein schöner Blog viel Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    auch wenn ich Deine Meinung zum Novembergrau teile: Dein Bild ist wundervoll, weil der Reif, der über den Büschen liegt, dem Foto was ganz Spezielles gibt.
    Schönes Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber schon ziemlich winterlich aus...Bei uns lässt der Frost zum Glück noch auf sich warten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte
    Ich habe es auch lieber farbig, obwohl dein Foto gefällt mir! Bei uns ist der erste Schnee gefallen und es ist richtig kalt!
    Ich schicke dir viele liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    mir gefällt dein Novemberbild auch sehr gut. Ich finde, der Reif stimmt so schön auf Weihnachten ein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Mein Lieblingsmonat ist der November auch nicht - aber ich finde, deine tolle Buchseinfassung kommt jetzt schon am besten zur Geltung!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Urte, das Novembergrau mag ich auch nicht so gerne. Dein Blick jedoch ist auch im November ein Genuss.♥

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Urte!
    Ich finde den 11. Blick von 12 hier bei Dir aber wunderschön. Er wirkt so elegant! Buchs hat einfach etwas Edles.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende ♥ Genieße es! Liebe Grüße aus dem Westen von der Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gartenecke sieht zu jeder Jahreszeit sehr schön aus - das heißt, mit dem Raureif sieht es sogar sehr edel aus.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  10. Langsam aber sicher schliesst sich der Kreis.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,
    ich finde deinen Gartenblick in jedem Monat schön, vermutlich wird mir auch der Dezember sehr gut gefallen.
    Ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,
    und ich finde Deinen Garten mit diesem Hauch von Kälte ganz bezaubernd! Aber ich bin ja auch ein Winterkind ;-)
    Mach's Dir drinnen gemütlich!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte,
    also Raureifbilder mag ich eigentlich immer besonders gern!
    Aber das Novembergrau ist auch nicht so meins....
    Hab ein erholsames Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde deinen Novembergarten gar nicht so schlecht, denn durch den Buchs wirkt er immer noch ein wenig lebendig und abwechslungsreich. Ich bin immer froh wenn die Gartensaison erst mal vorbei ist, allerdings scharre ich dann schon im März wieder mit den Hufen und kann es kaum erwarten wieder draußen zu buddeln :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  15. ...toll,
    ich mag das Novemberbild
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte,
    dein Novemberbild finde ich seeehr schön, gerade durch den Frost.
    Sieht richtig schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,
    heute muss ich dir mal widersprechen:
    dein Garten sieht auch im November richtig schön aus....ich finde Buchs mit reif, Frost und Schnee ganz zauberhaft !!!!!!
    Bei mir wütet leider immer noch dieser blöde Zünsler *grrrrrr*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Urte,
    das sieht gut aus mit dem Reif auf den Hecken!
    So ein Bild fehlte noch in deiner 12tel-Blick-Sammlung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    Deine Blicke sind wirklich unglaublich schön, vor allem, dass ihr schon Raureif in dieser schönen Form hattet, Rauhreif verzaubert jeden Garten, leider ist er so vergänglich. Man möchte diesen Blick wirklich festhalten können.
    Die Buchse sind aber auch so schön in Form, das mag ich gerne.
    Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte bei mir, ich hab mich sehr drüber gefreut. Ganz herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. He, aber hallo?! Ist doch wunderschön, Dein bezuckerter November-Garten. Solltest mal bei uns rausschauen, da ist alles Pflotsch in Pflotsch. Nicht lustig, findet Kater Noah das.
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag mit Deinen Lieben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte,
    bald ist die Collage voll, so schnell geht das- dabei war doch gerade noch Frühling??
    Den einzigen Raureiftag diese Woche habe ich verpasst, ich musste arbeiten.
    Dieses Wochenende gab es keinen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Uuh, schon dicker Frost *bibber*, das kann ich verstehen, das Dir das mit dem Novembergrau noch nicht gefällt ... aber das Bild ist wunderhübsch :-) (sehr romantisch) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Urte, nun ist das Jahr fast rum, und monatlich konnten wir sehen, wie sich dein Gartenstück verändert. Und immer war es eine Freude, einen Blick darauf zu werfen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. ein raureif foto ist doch eine fesche beute für deine serie ;) und die matten farben gefallen mir ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Urte, ach dein schöner 12tel Blick, ich mag ihn so sehr und finde deine Serie sehr gelungen :-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen