Dienstag, 19. November 2013

Rosenpost von Manuela und Anna (Momocreation)

... heute habe ich bei mir Manuela und Anna vom Momo-creation.blogspot.de zu Gast.
Mutter und Tochter sind beide sehr kreativ und stricken, häkeln und nähen wunderhübsche
Dinge für den Alltag, um ihn etwas schöner und bunter zu gestalten. Sie verwenden oft
auch tolle Rosenstoffe, was mir persönlich natürlich besonders gut gefällt :-)

Wir die MoMo's sind 2, Anna und Manuela, deren Nachname mit Mo anfängt und deren Lieblingshase
auch MoMo hieß. Aber nicht nur Hasen spielen eine große Rolle in unserem Leben, sondern auch
Rosen. Seit wir in ein älteres Haus eingezogen sind, denken wir über die Gestaltung  unseres Rosengarten
nach, dabei war und ist mir der Elfenrosengarten immer wieder Inspiration. Den Vorgarten zieren bereits
drei englische Rosen und einige andere in Töpfen, die noch auf ihren endgültigen Bestimmungsort warten
und viel Lavendel, der für uns einfach zu Rosen dazugehört. Wir nähen auch besonders gern mit
Rosenstoffen, nicht nur im Sommer. Im Moment sind das Lavendel-Herzen  und Händytäschli für
den kommenden Adventsmarkt.

Liebe rosige Grüsse, Manuela und Anna von MoMo






Kommentare:

  1. Liebe Urte,
    liebe Manuela und Anna,

    für diesen wunderschönen Post danke ich recht herzlich.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ihr lieben MoMos,

    ein Post muss nicht immer lang sein, um Freude zu spenden. Mit euren feinen Rosenbildern der besonderen Art beweist ihr das anschaulich.

    Vielen Dank dafür und beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,

    wenn Du magst, mach doch auch bei meiner Weihnachtsaktion mit <3

    Gglg
    Wonnie
    http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2013/11/mach-mit-zeig-uns-dein-kunstwerk-zum.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Post...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Post mit wunderschönen Nähereien!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön kreativ seid ihr, Rosen in allen Variationen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Rosen - auch mal anders :-) gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben
    Einfach wunderschön! Danke für diesen herrlichen Rosenpost.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, diese rosigen Kreationen!
    Danke ihr Beiden und herzliche Grüsse an euch wie natürlich auch an Urte!
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Drei!
    Es ist hiermit wohl bewiesen, daß Rosen einfach immer und überall eine gute Figur machen!
    Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank für all die lieben Worte! Wir sind happy!
    Manuela und Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Taschen und Herzen sind wundervoll!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manuela, liebe Anna, liebe Urte,
    Wow!! Was ist das für ein Post - Rosen überall - wohin das Herz blickt -
    Danke für diese Kostbarkeiten, mein Favorit ist eindeutig die süße kleine Elfe, die einen so träumerischen Blick auf die gehäkelte Rose hat - was mag sie wohl denken - hach, einfach schön.

    ein lieber Gruß aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos! Die genähten Herzen sind toll.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Drei,
    wunderschöne Bilder, ja die Herzen finde ich auch wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild mit der kleinen Elfe gefällt mir ausgesprochen gut !
    <viele liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen