Freitag, 20. Juni 2014

Ich bin hier eindeutig in der Unterzahl :-)

Alles dreht sich nur noch um Fußball, Fußball, Fußball! Da setzte ich mich lieber
auf den Balkon und mach es mir gemütlich :-) Die Männer sitzen drinnen vor der
Glotze - bei Bratkartoffeln, Chips und noch mehr ungesundem Zeugs und natürlich
mit viel Adrenalinüberschuss - Uaaaaa!
Das ist mir einfach zu aufregend! Ich bekomme da einen Herzkasper, nach dem
Nächsten! Sie sollen gewinnen unsere Jungs und Basta! :-)))
Derweil sind zur Zeit auch bei meinen Jungs Autos, Loks, Ritter und Pferdchen
von der Spielliste gestrichen und es wird nur noch Fußball gespielt ..... :-)

PS: Schade morgen abend wirds wohl nichts mit dem Balkon. Bei uns regnet es Strippen.
Und kalt ist es auch geworden - ist das Sommer????













Kommentare:

  1. Oh, mein Gott, ist der kleine Fußballer süß. Macht doch bestimmt Spaß, den Jungs zuzusehen. Bei uns ist es leider auch ziemlich kühl und wolkig, vielleicht wirds ja besser bis zum Anpfiff. Hübsch hast Du es auf Deinem Balkon, könnte ich mich glatt dazusetzen.
    Liebe Freitagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Urte,
    ich wünsche dir das morgen wieder die Sonne scheint und du deinen Balkon genießen kannst , während drinnen das Fußball Fieber tobt :-)
    Mit Fußball habe ich auch nichts am Hut. Der Herr des Hauses hier allerdings auch.
    Der geht jedes Heimspiel seines Lieblingsvereines hier bei uns auf den Fußballplatz.
    Najoooo ;-) Ich vergnüge mich derweil auch immer mit meinen Hobbys :-)

    Happy Weekend!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urte,
    du hast soooo einen wunderschönen Garten, alles in voller Blüte - herrlich !!!
    Dein kleinster Fußballspieler....das sind ja Bilder zum Dahinschmelzen *g*

    Tja, mit de Wetter....bin auch gespannt, wie das morgen wird.
    Bei uns regnet es auch gerade...aber wie heißt es doch immer: "die Natur braucht den Regen "
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Urte,
    tja, so sind die Männer halt...und wir haben sie (trotzdem) so lieb :-)
    Bei uns regnet es heute leider auch...
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Urte,
    Weltmeisterschaft? Hab ich noch nix von mitbekommen ☻!
    Der Liebste ist auf Reha, der Jüngste interessiert sich nicht für Fußball und der Älteste weilt in Australien ☻! Also Fußball freie Zone hier!!! Komm vorbei ☺!
    Aber die Bilder von deinem kleinen Knöpfchen sind süß!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    ich verstehe dich sooo gut. Mir ist Fußball auch zu aufregend.

    Meine Männer werden wohl das nächste Spiel gemeinsam schauen, ich klinke mich aus. Vor vier Jahren war ich mit Janosch unterwegs, der lag damals vier Monate jung friedlich in seiner Babykarre, und ich schob ihn zwei Stunden durch die Natur. Heute ist er Vier und mit Eifer selbst dabei. Das erste Spiel haben er, sein Bruder, sein Opa (Herr Schwanenweiß) und seine Mutter mit viel Tamtam gesehen. Ich hoffe ja darauf, dass sich die Mannschaft wieder nebenan in der Haushälfte trifft und ich auf unserer Seite meine Ruhe habe...

    Fröhliche Grüße für ein tolles Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich merke gerade so richtig, was für ein Glück ich habe, dass mein Liebster sich genau wie ich 0,0 für Fußball interessiert. Wir genießen stattdessen, wie schön ruhig es dann am See ist und dass man schwimmen kann, ohne von R*lpsern und R*tzern genervt zu werden.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Geht mir genau so, ich sitze Abends auch ganz alleine auf meinem Gartenbänkchen, während mein Undergardener bald viereckige Augen bekommt! Hoffentlich ist diese WM bald vorbei, vor allem wegen der unmöglichen Zeiten in denen da gekickt wird!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte -

    Ich lach' immer noch ... :)
    Köstlich! ... wie diese kleinen "Baggerstrümpfe" nach vorne preschen.

    *räusper* Mir graut's auch schon vor Morgen! Habe mich tapfer mit Schoki bewaffnet und werde es somit sicherlich ganz besonders lecker überstehen.

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,

    alles geht vorbei.
    Auch das Fußballfieber endet mal.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. der Kleine sieht schon aus wie ein Profi ;))
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  12. Der Sommer macht Pause...leider...Bei meinem Sohn hat das Fußballfieber auch während einer WM angefangen....und nie wieder aufgehört....;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte, auch bei uns macht der Sommer Pause...aber meine männer finden es trotzdem heiß...keine Wunder, die sind wie deine im Fußballfieber. Nur sio sssssssssüß wie dein kleiner Fußballer sind sie nicht ;)
    Ich flüchte auch, mit einem guten Buch ins Bett.
    Ganz liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte,
    was für stramme Fußballwaden gibt es denn hier heute zu bestaunen ;o) Die mit den Bagger-Söckchen sind zum Reinbeißen ♥
    Da hoffe ich sehr, daß morgen die Sonne für Dich scheint. Oder der Fernseher geht kaputt... ansonsten bunte Oropax ;o)
    Ich schicke liebe Grüße und wünsche ein schönes Wochenende. Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    ach ja, die Fußball WM ......ich denke, es ist überall das Gleiche!
    aber .............nicht jeder hat einen soooooooooooooooo süßen Mini-Fußballprofi daheim :O)) Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte,
    ich habe Glück, keine fußballbegeisterten Jungs in der Familie....nur mal so Ball hin und her. Aber echt keiner der vor der Glotze sitzt und ein Spiel gucken möchte. Also bei uns ist der ganz normale Wahnsinn am Werk und von Fußball bekommen wir fast nix mit.
    Ich wünsche dir besseres Wetter für das WE und schicke liebe Grüße - Stine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Urte,
    im Moment steht Fußball an erster Stelle, aber das ändert sich auch bald wieder, genauso wie das Wetter! Hoffentlich bald!
    Dein Rosentisch sieht auch ohne Sonne toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  18. liebe Urte,
    alles geht vorbei und die Männer brauchen halt ihren Fußball, ist hier nicht anders, auch große Jungs gucken .. aber mittlerweile im public viewing, daher sind wir "Alten" unter uns.. ich schau nicht jedes Spiel,...nur die wichtigen... irgendwie ist es doch schön... so süß sind eure Gartenszenen.. was hat der Kleine eigentlich zum Rehlein gesagt, hat er sich gefreut??? Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte, hier sieht es ähnlich aus - habe zwei Männer, die von nichts anderem mehr sprechen. Aber morgen bin ich natürlich auch dabei, wenn unsere Jungs hoffentlich ihr Bestes geben. Du doch sicherlich auch? Denk immer dran: Die Zeit geht auch rum ... und so können wir Weiber wenigstens machen, was uns Spaß macht, oder *lach*? Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wie süß, der Lütte. Ich bin nicht in der Unterzahl, hier interessiert sich keiner so wirklich, nur wenn die Deutschen spielen und die Briten - und die sind ja raus.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  21. Hej - dein kleiner ist ja sowas von süss ! Und ich schaue nur wenn SCHWEIZ und ITALIEN spielen, aber die CH-er haben gestern soooooo schlecht gespielt, nachdem sie geprahlt haben, sie würden gewinnen :-((( was wohl Italien machen wird ?
    wünsche ein schönes WE und viel Spass im Garten ! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,
    wir waren gestern bei meinem Bruder, der inzwischen 4 Enkelkinder hat - und auch da war Fußball DAS Thema (mein Bruder und seine Frau sind soeben aus Brasilien heimgekehrt und haben dort 2 auch WM-Spiele gesehen). Mein Tochterkind und ich verlegten uns bei diesem Themenbereich aufs Nicken und Lächeln ;o))) - der Rest von Brasilien interessiert mich weit mehr! Aber sogar ich hab da mit einem meiner "Großneffen" (wie das klingt!) Fußball gespielt - und das ist nun wirklich nicht mein Metier. Spaß hat's mir / uns trotzdem gemacht.
    Alles Liebe und ein schönes Sommer-Sonnenwende- Weekend,
    Traude

    AntwortenLöschen
  23. Ich guck's eigentlich ganz gerne. Die Jungs sind heutzutage viel ansehnlicher als in den 80ern. Und technisch sind sie auch so viel besser. Naja, aber ich fände WM im Winter auch besser, da muss ich mich dann nicht entscheiden zwischen Garten oder Fernseher ;-)
    Der Wonneproppen ist ja wohl der Beste überhaupt!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen