Sonntag, 13. Juli 2014

Im Fußballfieber

... ist der Große und freut sich auf heute abend. Er darf schauen und ist hoffentlich
morgen nicht zu müde in der Schule :-) Aber so eine Ausnahme muss schon mal sein :-)
Selbst ich bin schon ganz aufgeregt und werde mitschauen! Der Kleine übt auch
schon fleißig - muss aber heute abend ins Bett :-))))

Viel, viel Glück für Jogis Jungs!!!!! :-)


WOW, WOW, WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!
Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))




Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön? Früh übt sich, wer einmal ein Meister werden will! Ich drück euch für heute Abend schon mal die Daumen! Dein Kleiner ist zum Knuddeln!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. mei der kloane SCHEISSER is sooooo hetzig,,,
    ein gaaaaanz SÜßER;;;;
    I WERD ah schaun,,,ggggg
    bussale bis bald und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. OH WIE KNUDDELIG!!!!!!! So süße Bilder!!!!!
    Wir sind auch schon total aufgeregt…..hoffentlich werden wir WELTMEISTER!:-))))))))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Urte - sind das schöne und bezaubernde Bilder:-))). Ich lass meine Kinder auch gucken, aber wie du schon schriebest, es muss schon mal sein. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,

    viele Menschen fiebern.
    Wir lassen uns alle überraschen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hej liebe Urte,
    ich wünsche euch einen schönen Fußball Abend.

    Viele herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte, Dein "Kleiner" ist ja ein ganz Süßer! Zum Knuddeln, was Du sicherlich ständig tust :-))) Ich drücke mit Euch die Daumen. WIR WERDEN WELTMEISTER! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  8. Der Nachwuchs - genial !

    Ich wünsche euch viele Tooooooore :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, heute Abend guckt jeder, der wenigstens das Schulalter erreicht hat...;-))) Viel Spaß! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,
    heute ist Fußball gucken Pflicht:)
    Mein Sohn ist auch schon im WM-Fieber!
    Dein Kleiner ist ja auch schon Profi:):):)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,
    ich hoffe, die Jogi-11 schaut hier vorher noch nach, wie es geht! Dann steht dem Sieg nichts mehr im Weg ;o)
    Liebe Grüße und viel Freude heute Abend wünscht die Elke :o)

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Fotos, da kann ja nichts mehr schief gehen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte
    wieder so süss der Kleine!!!
    Danke uns geht es gut, nur komme ich zur Zeit nicht gerade oft zum bloggen da Giulia tagsüber sehr aktiv ist!
    Herzlichen Gruss und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte
    Sooo süss Dein Post! Herzlichsten Glückwunsch zu Eurem WM-Sieg! Ich freue mich für Euch!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    wunderschöne Bilder!
    Ja, wir haben auch geschaut .... es war ein aufreibendes Spiel, aber sie haben es geschafft unsere Jungs :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. So ein kleiner Kerl, wie süß!

    Ich dachte gerade, du mußt im Vergleich zu mir noch sehr jung sein.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Urte,
    deine Bilder sind ja zu süß und anscheinend ist das der Nachwuchs für spätere Fußballereignisse, so viel Spaß wie der kleine Mann dabei hat.
    Leider hatten wir nicht einen ganz so tollen Fußballabend, wie erhofft. Kijani hat sich vom frühen Abend bis heute morgen übergeben müssen und so mussten wir heute Morgen zum Tierarzt. Jetzt schläft er erst einmal und trinken kann er auch wieder, ohne das alles sofort wieder rauskommt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Urte! Mensch, da hast Du ja einen richtigen kleinen Poldi zu Hause *lach*. Er macht das ja schon richtig gut - sieht seeehrr professionell aus! Götz sei Dank (!) sind wir ja Weltmeister geworden - wie schön! Dabei habe ich sonst mit Fußball so gar nichts am Hut - aber bei einer Weltmeisterschaft....
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    sehr fein, dass ihr bereits mit der Nachwuchsförderung beginnt - bei der WM in ca. 20 Jahren ist er dann live dabei! Süße Aufnahmen - und außerdem muss ich dir unbedingt noch sagen, wie toll ich dein mittelalterlich anmutendes Klosterbild finde - einfach ein Traum! Du hast damit einigen von den großen Kirchenkünstlern Konkurrenz gemacht!!!
    Liebste Rostrosen-Sommer-Sonnenscheingrüße
    von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, ja, ja, ich seh's schon: Dein Kleiner übt schon mal fleissig, damit er in die WM-Fusstapfen folgen kann.
    Hey, gratuliere Euch zum WM-Titel ... mit "tschutten" wie wir das Fussballspielen auch nennen, werden wir Schweizer wohl nie was erreichen, da helfen selbst deutsche Trainer nix *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen