Samstag, 23. August 2014

Eine kleine Ausstellung :-)

Eigentlich wollte ich euch ja mal ein Weilchen in Ruhe lassen :-) Aber nun habe
ich kurzfristig die Möglichkeit bekommen, in unserer kleinen Feldkirche ein paar
Bilder auszustellen. Die Ausstellungseröffnung findet am Sonntag den 31.08.  in
der Groß Quenstedter Feldkirche St. Laurentius statt. Um 14.00 Uhr gibt es einen
Gottesdienst, danach könnt ihr euch bei Kaffee und Kuchen stärken und euch meine
Bilder anschauen :-)
Also, wenn gerade jemand im Harz oder Umland unterwegs ist und Lust hat, sich ein
paar meiner Rosenbilder und Ikonen anzusehen, könnt ihr sehr gerne vorbeischauen :-))))


















Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass du uns nicht in Ruhe lässt;)
    Du bist wirklich unglaublich begabt, wahnsinn, wie gut du malen/zeichnen kannst. Ich bin schon halb an meiner Gartenskizze gescheitert. Der Harz ist leider zu weit weg, aber ich wünsche dir viele liebe Besucher! LG Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du die Möglichkeit hast, Deine Kunstwerke der Öffentlichkeit zu zeigen. Und dann auch noch in so einem schönen Umfeld. Klasse! Ich kann Karolina nur beipflichten, Du bist wirklich sehr begabt, Deine Bilder sind einfach wunderschön. Wenn es nicht so weit von uns weg wäre, hätte ich mich mit Mann und Maus on tour begeben, auch, um Dich einmal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und viele liebe Besucher!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,

    deine künstlerische Begabung fasziniert mich immer wieder neu.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,
    du machst tolle Fotos, super Bilder und kennst dich noch so gut mit Rosen aus und bist im Garten ein AS und ...
    Es ist klasse, das du so eine beeindruckende Galerie gefunden hast.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zauberhafte Bilder.
    Schade das ich nicht die Zeit finde,
    mal kurz vorbei zu schauen.
    Ist halt doch etwas weiter weg.

    Trotzdem viel Erfolg bei deiner Ausstellung
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausstellung. Leider werde ich nächstes Wochenende keine Zeit haben...leider. Aber dir wünsche ich ganz viele Besucher! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre schön, liebe Urte!
    Wirklich ein stimmungsvolles Ambiente für deine traumhaften Bilder - ich frue mich sehr für dich über diesen wunderbaren Ausstellungsort! Im realen Leben ist es mir leider zu weit, aber im Geiste bin ich dabei!
    Hab noch ein schönes weiteres Wochenende!
    Allerliebste Rostrosengrüße,
    Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,
    Nichts könnte mich abhalten bei deiner Ausstellung dabeizusein......wenn ich doch nur ein Stückchen näher wohnen würde.....
    Das Ambiente passt perfekt und deine Bilder sind ein Traum...besonders das Letzte ....sooooo schön.
    ICh wünsch dir, das alles so läuft wie du es möchtest.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mensch hast du ein Glück in so einem herrlichen Ambiente eine Ausstellung machen zu dürfen! Deine Bilder sind auch wirklich große Klasse und ich wünsche dir jede Menge Besucher.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  10. Toll, dass Du diese Möglichkeit erhalten hast. Das ist doch eine ganz spezielle Umgebung für Deine wunderschönen Bilder. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit der Ausstellung.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte, was für eine tolle Möglichkeit, Deine wundervollen Bilder zu präsentieren! Ich wünschte, ich könnte mal grad ins Auto hüpfen und sie mir ansehen. Aber leider.... viel zu weit von mir entfernt. Schade! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Location und die Bilder sowieso!!!
    ganz liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere! Diese Kirche passt wirklich sehr gut für eine Ausstellung Deiner Bilder. Viel Erfolg!
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte,
    ich freue mich sehr für dich, dass du so einen
    schönen Ort für deine wundervollen Bilder bekommst!!!
    Ganz viel Erfolg!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Urte,
    oh, gratuliere! Deine Bilder haben diese Aufmerktsamkeit auch wirklich vedient.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte,
    der Ort könnte nicht besser sein für deine wunderschönen Bilder und ich wünsch dir viel Erfolg und Besucher für deine Ausstellung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Oh da gucke ich jetzt ein wenig traurig: Quenstedt ist nun doch ein wenig weit weg von mir, und ich hätte doch so gerne deine Bilder mal in echt betrachtet. Aber vielleicht kannst du ja eine Wanderaustellung organisieren, dann haben auch die anderen mal das Glück:-))). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Urte,
    ich sehe schon, ich werde etwas versäumen....Wunderhübsch, kann ich da nur sagen, die Auswahl die du hier zeigst, lässt erahnen das ich Großartiges verpassen werde!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und das viele Besucher den Weg zur Ausstellung finden werden!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    was für ein toller Ort für eine Ausstellung. Die Bilder in den weichen Rahmen sehen so besonders aus gegen die grobe Wand...! Wie schade, daß Du so schrecklich weit weg wohnst *seufz*
    Mitten auf dem Feld, von Hecken, Bäumen und Büschen umgeben liegen bei uns hier viele alte Gutshöfe. Eine Kirche habe ich so noch nie entdeckt.
    Noch sechs mal schlafen und die Aufregung kann kommen ;o) Ganz viel Erfolg und bewundernde Blicke und Kommentare für Deine Kunstwerke wünsche ich Dir ♥ Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was sind das für wunderschöne Bilder.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte, ich nochmal - ich hab dir ja versprochen, dass ich dir einen Hinweis geben werde, wenn ich das Postng mit der kleinen Vespa mache ;o)
    Vielelicht hast du es ja eh schon gesehen, aber falls nicht - jetzt ist es online :o)
    Genieße deine Blogpause weiterhin und natürlich auch diese tolle Ausstellung!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,

    ui, das ist ja ein aufregendes Erlebnis. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Deine tollen Bilder werden sicher für Aufmerksamkeit sorgen.

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urte,
    ich musste noch einmal deine Bilder ansehen - so schön.
    Ich hoffe, dass du mit dem Ergebnis der Ausstellung zufrieden bist.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,
    herzlichen Glückwunsch, dass Du die Möglichkeit bekommen hast Deine wunderschönen innerhalb eines so schönen und passenden Rahmens ausstellen zu können.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  25. Wow, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Bilder kamen bestimmt super an!! ♥
    Hab ein wunderschönes Wochenende! ♥♥♥
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Gratulation zur Ausstellung, alles sieht super aus auch der Elfenrosengarten, sooo schön!
    herzlichst marie- Claire

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur schön, dein Blog, deine Bilder. Danke, daß du dies alles mit uns teilst. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  28. So schöne schöne Bilder, feine Kunst - und Kunst ist für mich - wenn´s gefällt :) :) :)

    die Fotos sind aber magisch - die Pflanzen im vorigen Post- ich kam aus dem Scrollen nicht mehr raus...
    schöne Grüße zur Nacht
    Brigitte

    AntwortenLöschen