Freitag, 30. Januar 2015

Mein weißer Garten ist komplett

... Oje, nur 2 Posts im Januar? Nun aber ZackZack :-) Da zeig ich gleich mal,
was mich abgehalten hat. Mein weißer Garten fürs Wohnzimmer.
Es sind nun 18 Bilder geworden und die ganze Wand ist voller Blumen.
Da soll die Winterdepression aber mal kommen :-)
Mein weiße Gartenecke draußen ist leider noch nicht so weit. Und wie man an Beispielen
aus vorigem Sommer sieht, auch gar nicht mehr sooo weiß - weil sich irgendwie buntes
Zeug mit reingemogelt hat ;-)) Jedenfalls hilft mir meine Blumengalerie beim Träumen
vom Frühling und Sommer. Denn draußen spitzelt zwar schon einiges Grün aus der Erde
und Rosenknospen gibt es komischerweise auch noch, aber insgesamt ist der Garten für
mich doch noch sehr trostlos.
Meinen neuen 12tel Blick hab ich auch endlich gefunden. Leider ohne Schnee :-)
Dieses Jahr möchte ich mein kleines magisches Gärtchen beobachten und sehen wie es
sich im Lauf der Jahreszeiten verändert.
Noch mehr 12tel Blicke findet ihr wieder bei Tabea. Sie führt dieses tolle Projekt weiter
und ich bin schon auf die vielen neuen Blickwinkel gespannt :-)
















Kommentare:

  1. Du hast es gut, du kannst dir ja deinen Garten malen! :-) Allerdings können Bilder keinen Garten ersetzen und seine sie noch so schön.
    Ich freu mich auch auf den Frühling, vor allem weil hier überhaupt kein Schnee liegt. Zum Winter gehört für mich einfach Schnee, doch hier regnet es nur.......

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,

    das ist ein Gedicht.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,
    schon bei der Überschrift wußte ich dank Deines Kommentars worum es geht ;-) Traumhaft schön sind sie geworden - soweit es auf Deinen ausgelegten Bildern zu erahnen ist. Da lässt sich wirklich wunderschön vom Frühjahr und dem Sommer träumen. Und es ist doch selbstverständlich, dass solche detailverliebten Arbeiten ihre Zeit brauchen!
    Ganz verzauberte Grüße in Deine andere weiße Welt von Silke, die jetzt mal versucht Dir ein paar der gerade fallenden Schneeflöcken für Deinen 12tel Blick rüber zu pusten ...

    AntwortenLöschen
  4. Deine zauberhaften Bilder machen Sehnsucht nach Draußen, Licht, Luft, Wärme und Blütenduft...
    Dank für soviel "Augenglück" sagt herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Großartig - wie wunderschön du es hast - diese Bilder sind herzerwärmend. Vieles davon erinnert mich an den weißen Garten von Sissinghurst - der berührt mich immer so in seiner Schönheit, dass mir Tränen kommen. Warst du schon einmal dort?

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. Piękne te obrazki akwarelowe :-). Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    du zeigst wunderbare Zeichnungen, Bilder und einen schönen Garten - alles perfekt :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön liebe Urte. So ein Talent , das ist einfach umwerfend. Deine Bilder sind traumhaft!!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Nein...eine Winterdepression kann da ganz sicherlich nicht aufkommen...sehr hübsch anzusehen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Urte!
    Ich bin sprachlos über Dein Zeichen/Maltalent! Wie schön ist das denn?!?
    Überhaupt hast Du ein ausgesprochenes Talent für schöne Motive, wie man immer an Deinen Bildern sehen kann. Ich kann mich heute kaum satt sehen.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Urte,
    ich liebe deine Bilder seit ich das erste Mal eines gesehen habe...aber jetzt bin ich endgültig hin und weg...Einfach zauberhaft und wunderwunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooooooooooooooo schön!!!!!!!!!! diese bilder sind so besonders, die art wie du malst mag ich sehr!
    ganz viele liee grüße und ein schönes wochenende von aneta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Urte,
    ein TRAUM sind Deine Zeichnungen! Ich bin hin und weg von diesen wunderschönen Gartenbildern in Weiß! Du bist eine echte Künstlerin mit den Farben! *lächel*
    Und, wenn ich mir Deinen Garten so anschau, dann ist der Frühling nicht mehr weit! Erstaunlich, was sich bei Dir schon so alles zeigt :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte, oooh man, Dein gemalter weisser Garten ist wunderschoen! Ich liebe die Farbe Weiss und ich liebe Aquarelle und Deine sind wie immer absolut traumhaft.
    In mein weisses Gartenbeet haben sich uebrigens auch andere Farben eingeschlichen :-)! Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll. Ein reinweisser Garten kann vielleicht auch zu eintoenig sein und es ist wirklich schwer, ausschliesslich reinweisse Pflanzen zu finden, die bei der Trockenheit die wir hier haben auch noch wachsen und vor allem bluehen wollen.
    Ich freue mich schon darauf, die Entwicklung in Deinem magischen Gaertchen uebers Jahr zu verfolgen. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der magische Garten, da freue ichmich schon drauf. Der Frühling hat schon bei dir Einzug gehalten. 18 solche schönen Bilder....da kann nichts mehr passieren. Wunderschön und frühlingsfrisch.
    Ein schönes Wochenende,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Urte,

    du bist eine wahre Künstlerin, ich habe zum Zeichnen überhaupt kein Talent!
    Und danke, dass du mich an die 12tel Blick Aktion erinnert hast, ohne dich hätte ich es vergessen!! Ich freu mich schon wieder sehr auf die Bilder aus deinem tollen Rosengarten! LG Karo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,
    einen solchen "Garten" lasse ich mir gefallen. Ich finde die Bilder toll.
    Auch ich habe keinerlei Talent zum Zeichnen.
    Ich freue mich, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich ist alles geschrieben.
    Deine Bilder sind sooooooooo schön. Erhalte dir und nutze dieses Talent. Das ist wirklich eine Gabe, von der sich manch einer wünschen würde, er hätte sie.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  19. liebe Urte,
    deine Bilder machen mich sprachlos, was hast du nur für ein großartiges Talent, ich bin ganz baff, die Bilder sind einfach wundervoll, und so schön kannst du dir deinen weißen Garten nun dekorieren! Ich wünsche dir auch noch ein gutes fröhliches, gärtnerisch glückliches neues Jahr, mit herzlichen Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Urte
    wenn du deine Farbstifte zückst dann entstehen jedes Mal Zauberwerke!!
    ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  21. Fand es schon immer toll, wenn Menschen die Gabe haben zu zeichnen und malen. Leider ging dieses Talent total an mir vorbei. Sehr schöne Bilder!!
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte
    deine Bilder und dein Garten sind wunderschön .
    Du lässt einem ganz schön arg vom Frühling träumen ,
    dabei wollte ich doch erst mal richtig den Winter geniessen , grins.
    Hab ein gemütliches Wochenende,
    liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder sind es geworden..., sehen bestimmt auch toll aus, so beisammen,
    wenn sie mal an der Wand hängen.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,
    was für tolle Bilder. Ich bin schon fleissig am bestellen.. So soll doch mein blau weisses Beet auch endlich wieder ein bisserl mehr in diese Farbrichtung gehen. Auch bei mir hat sich da in letzter Zeit zu viel buntes eingenistet.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  25. .... die Bilder sind unglaublich schön!!!!!!!!!!!! Ich denke, das ist auch wesentlich wichtiger als bloggen ;O)

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Urte,
    toll, wenn man sich sein Wohnzimmer mit eigenen Bildern verschönern kann.
    Dann passt auch alles zueinander - die weißen Blüten auf den Bildern sind alle schön und aus einem Guss.
    Winterlinge hab ich noch keine im Garten gesehen, aber meine Schneeglöckchen sind auch so weit wie deine.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Urte,
    dein Jahr in der Sicht auf deinen wunderschönen Garten wird sicher sehr vielseitig zu bewundern sein. Tolle Blickpunkte!
    Und wirklich zauberhafte Kunstwerke!
    Ich bin sehr gespannt, was es alles zu bestaunen geben wird!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöner 12tel Blick! Da bin ich selbst sehr gespannt ♥ Wir selbst haben hier ja Schnee mehr wie genug ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  29. Auf deinen 12tel Blick im Wandel des Jahres freue ich mich schon ganz bessonders und
    genau so gaaaaanz besonders sind deine Zeichnungen *CHAPEAU*
    so so so so schööööön !!!!
    :O)

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß nicht, was ich mir lieber ansehe, deine Bilder oder deine Fotos vom Garten!? Ich glaube, ich sehe mir beides sehr gerne an. Du weckst in mir wieder die Gartenarbeitslust!
    Danke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen