Sonntag, 13. November 2016

Verlosung zum 1.Advent

Nach so viel grauem Nebel draußen in letzter Zeit, war der Sonnenschein heute so richtig herrlich. Ansonsten tut der November hier was er kann, um seinem Ruf gerecht zu werden und auch in der Welt sieht es stellenweise so trübe aus, dass ich gar nicht weiterdenken möchte, wo das alles noch hinführen soll.
Da freue ich mich dann über die kleinen Dinge im Leben, zum Beispiel, wenn unser Vierjähriger ganz allein ein Gedicht aufsagt, vor allen Leuten, ohne Hilfe!
Ein wenig Freude möchte ich euch gern weitergeben - einfach als kleines Dankeschön für eure vielen lieben Kommentare und eure Treue zu meinem Blog. Immer wieder freue ich mich so sehr über jeden einzelnen Leser und jeden neuen Kommentar. Und ich hoffe ganz dolle, dass ihr weiterhin meinen Blog mit Spaß und Freude lest und dass er ein wenig dazu beiträgt eure Welt schöner zu machen.
Ich möchte gerne unter euren Kommentaren eine wunderschöne weihnachtliche Greengate Kerze, zwei Greengate Geschirrtücher und zwei selbstgemalte Aquarelle verlosen.
Hinterlasst einfach bis zum 27.11. hier bei mir einen Kommentar. Gern könnt ihr, wenn ihr einen Blog habt, das letzte Bild mitnehmen und verlinken und auch über neue Leser freue ich mich natürlich immer sehr :-)

1. Gewinn
1 Aquarell von einem Ilex - Größe ca. A5
1 blaue weihnachtliche Greengate Kerze
1 weihnachtliches Greengate Geschirrtuch

2. Gewinn
1 Aquarell von einem Ilex - Größe ca. Postkarte
1 weihnachtliches Greengate Geschirrtuch






Kommentare:

  1. Liebe Urte,

    dein Blog gefällt mir besonders gut.
    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil.

    Ich freue mich darüber, dass dein Kleiner sein Gedicht so taellos vorgetragen hat.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    wow, ein Bild von dir wäre natürlich ein Traum!
    Da mache ich gerne mit!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,
    ich bin ganz großer Fan Deiner Aquarelle. Mich wirst Du als Leser auf jeden Fall behalten, dafür sind Deine Bilder einfach zu schön. Ich bleibe auch, wenn ich nicht gewinne. Aber über so ein Aquarell würde ich mich schon mehr als nur wie Bolle freuen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,
    deine Aquarelle sind wunderschön. So will ich gerne mein Losglück versuchen.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin ja eine ganz neue Leserin hier bei dir, darf ich mich einreihen? diese Aquarelle sind einfach nur traumhaft!
    Einen feinen Sonntag noch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Urte!
    Deine Bilder sind ein Traum! Ich folge Dir seit einigen Tagen auf Instagram, weil man sich da schön "satt" sehen kann an Deinen Bildern :-)
    Das sind tolle Sachen die Du für die Gewinne ausgesucht hast und ich bin auch gerne dabei!
    Liebe Grüße!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Jestem stałym bywalcem Twojego blogu. Uwielbiam Twoje akwarele i Twój ogród. Zapisuję się . Pozdrawiam serdecznie z Polski :-). Mój blog : http://skladzikzapomnianychmarzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,
    bei Verlosungen bin ich immer sehr zurückhaltend, aber hier KANN ich einfach nicht widerstehen. Ich liebe Deine Aquarelle...und gerade wieder mal ins Schwärmen.
    Und ja! Ich hoffe, dass Dein Blog uns noch lange die Welt schöner macht!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Urte,
    schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bin ein großer Bewunderer von deinen schönen Aquarellen. Die tollen Rosen lieb ich besonders. Es ist ein großes Geschenk so eine Künstlertalent zu haben wie du es hast. Ein Bild von dir würde mir sehr gefallen. Frag mal die Glücksfee, vielleicht ist sie mir holt. Eine gute Zeit eine schöne warme Stube und viele Motive die dir Lust machen zum malen des wünsch ich dir. Es grüßt dich Judith.....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,
    ich bewundere ja schon länger, deine herrlichen Aquarelle und bin immer wieder begeistert. Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
    Einen schönen Sonntag noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Urte
    auch ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte

    Da ich ja schon einmal was bei dir gewonnen habe, glaube ich nicht dass mir das Glück diesmal wieder hold sein wird. Aber einen Versuch ist es wert, denn wie heißt es doch schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  13. Bin grade zufällig über deinen Blog gestolpert und schon nach ein paar Beiträgen begeistert. Werde jetzt noch ein wenig weiter schmökern, aber vorher versuche ich mal mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte,
    daß sind die Sternstunden im Leben,wenn man sieht was die Kinder für Fortschritte machen!
    Ich hab da gleich immer Pippi in den Augen.
    Schon lange bewundere ich ja deine tollen Bilder und nehme gerne an der Verlosung teil:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    gern schaue ich immer bei dir vorbei und bewundere deine wunderschönen Bilder.
    An der Verlosung nehme ich gern teil und würde mich riesig über ein Bild von dir freuen. Auch ich bin immer wieder gerührt und stolz ,wenn eines meiner Enkelkinder ein Gedicht vortragen kann.
    Liebe Grüße von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  16. Sali Urte,
    schon lange ist's her und Du malst immer noch so schöne Aquarelle! Da nehmeich sehr gerne an Deiner Verlosung teil und wenn ich noch weiss wie es geht, nehme ich auch gerne ein Bild von der 1. Advent Verlosung mit auf meinen Blog... Einen schönen Sonntagabend und einen wunderbaren und extra für Dich: einen sonnigen Wochenstart! Sei herzlichst gegrüsst LillyLavande

    AntwortenLöschen
  17. ...vor allen Leuten, ohne Hilfe, ich höre förmlich, wie sein kleines Herzchen vor Aufregung pocht und dann der triumphierende Blick zur stolzen Mama, die diesen Moment für immer in ihrem Herzen tragen wird. Ach, liebe Urte, wenn man auf sein Leben zurück blickt, sind es nicht die tollen Urlaubsreisen, die einem im Gedächtnis bleiben, sondern diese Augenblicke des Glücks.
    Mit der Verlosung zum Advent hast Du Dir ja was Tolles ausgedacht. Wenn das Porto nicht so teuer wäre, hättest Du mit den wunderschönen Teilen glatt 5 Menschen glücklich machen können. Hoffentlich kommen die Aquarelle zu Menschen, die sie in Ehren halten und zu schätzen wissen.
    Ich wünsche allen viel Glück und Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Edith

    P.S.
    Ich habe mir gerade die Kommentare durchgelesen und zweifle nicht daran, dass die Aquarelle in gute Hände kommen werden. Mir scheint, dass alle genauso begeistert sind wie ich. Und das ist gut so!

    AntwortenLöschen
  18. liebe urte, auf jeden fall möchte ich bie deiner verlosung mitmachen :) du weißt es bestimmt auch warum... kerze und geschirrtücher sind schön, aber ganz besonders finde ich deine aquarellen :) und ich würde mich freuen, wenigstens eine davon zu haben.
    mit vier jahren sind unsere kleinen gar nicht mehr so klein, wie sie uns vorkommen ;) sie sind mutig und stark. richtige kleine männer.
    unser prinz überlegt schon die berufswahl... momentan kommen polizist oder feuerwehrmann in frage ;) er fragt warum man gott nicht sehen kann und überrascht uns manchmal mit seinen äußerungen... das alles mit fünf!

    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte deine Bilder sind alle so toll deshalb mache ich gerne mit bei deiner Verlosung Lg trudi

    AntwortenLöschen
  20. wow, ein selbstgemaltes Bild als Gewinn. Da mach ich doch gleich mit.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hier wirde es wahrscheinlich richtig voll, weil alle deine Bilder bewundern - trotzdem versuche ich mal mein Glück.
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte!
    Ich würde mich sehr über ein Bild von dir freuen, komme aber leider aus A.
    Trotzdem hinterlasse ich dir wie immer gerne einen Kommentar und freu mich über deinen neuen Beitrag.
    Glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja...die Sonne gestern tat wirklich sehr gut. Wir haben Geburtstag vom jüngsten Tochterkind gefeiert...ein schönes Ereignis, welches dem grauen November Glanz gibt. Komm noch gut durch den Spätherbst! Ich denke gerade darüber nach, ob und wann ich dieses Jahr beim "Advent in den Höfen" vorbeischaue. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,

    ich bewundere deine Aquarelle und dein Zeichentalent ja schon lange, es wäre ein Traum, so ein Unikat von dir zu gewinnen, natürlich wünsche ich das auch allen anderen hier im Lostopf.

    Vielen Dank für deine Großzügigkeit,
    ich wünsche dir eine schöne, erfüllte (Advents-)zeit
    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein Traum!
    Du weißt ja (hoffentlich), wie sehr ich deine Aquarelle bewundere.
    Es wäre wundervoll, eines davon zu gewinnen!

    Ich wünsche dir eine schöne, gute Zeit
    und sende herzliche Grüße,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Urte,
    auch ich schaue immer wieder sehr gerne bei dir rein und fand schon dein Elfentutorial so schön - da würde mich ein Bild von dir natürlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Urte,
    bei sooo schönen Sachen will ich auch mitmachen. Auch ich freue mich immer über deine schönen Posts.
    Eine schöne Woche wünscht dir Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Urte,
    ich bin begeistert von deinem Blog, seit ich ihne vor einigen Monaten das erste Mal gefunden habe. Und dein Maltalent bewundere ich sowieso (bin total untalentiert in diese Richtung).
    Ein handgemaltes Aquarell von dir zu gewinnen, das wäre echt super! Danke für dieses schöne Advent-Giveaway!

    Und mich wirst du bestimmt nicht so schnell los ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  29. liebe Urte..
    dein Blog ist immer wieder wie ein Sonnenstrahl und erfreut mich an trüben Tagen
    ja.. man muss sich die kleinen Freuden suchen und mitnehmen
    toll dass dein Kleiner schon so prima lernen kann und auch noch aufsagen..tolle Leistung..
    dein Ilex ist wieder zauberhaft
    da würde ich mich auch drüber freuen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Urte,
    ich bewundereschon lange deine Zeichenkünste. Ich muß jetzt
    unbedingt in den Lostopf. Dein Ilex ist einfach schön.
    LG Inge G.

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe Ilex- Zweige, für mich ein wunderschönes Symbol für die Winter- und Weihnachtszeit!
    Viele Grüße, Désirée

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Urte,
    wie wunderschön dein Aquarelle sind.
    Da muß ich gar nicht lange fakken sondrn springe ganz schnell in dein Lostöpfchen....
    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung....vielleicht hast du ja Lust.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Urte,
    danke für diesen wudnerschönen Post und diese tolle Verlosung, da kann ich nciht anders, und muß im Lostopf Platz nehmen! Du weißt, ich liebe Deine Aquarelle seit der ersten Stunde ( wo ich Dich und Deinen wudnerbaren Blog entdeckt habe *lächel* )
    Ich wünsche Dir nun eine zauberhafte Woche mit ganz viel kleinen und großen Freuden :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Urte,
    welch eine schöne Verlosung. Deine Aquarelle liebe ich sehr und nur zu gern bin ich dabei und stürze mich in den Lostopf.
    Ganz herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Urte, das ist ja zauberhaft. Gerne hüpfe ich in den Lostopf.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Urte, ich bin zwar noch nicht so lange Leserin bei dir, aber seitdem ich deinen Blog gefunden habe, freue ich mich immer über einen neuen Beitrag von dir. Auch ich möchte sehr gern mein Glück versuchen und bin bei deinem Give Away dabei. So ein tolles Aquarell könnte mir sehr gefallen :-). Dein Foto ist auch schon bei mir verlinkt.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christine.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Urte,
    da MUSS ich einfach mitmachen. Deine Aquarelle sind so wunderschön, ganz egal, welches Motiv. Danke für die Chance.
    Und ich weiß noch, als meine Große das erste Mal Klavier vorgespielt hat. Ach, was war ich aufgeregt. Mehr als das Kind. Sowas vergisst man nicht.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Urte,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, da ich gerade auf der Suche nach einem Ilex Zweig bin. Ich möchte mir gerne für Weihnachten Hussen nähen und mit so einem Bild verzieren, da mir die Bilder zu gut gefallen. Ich währe auch schon mit einem so schönen Bild zufrieden, aber ich merke schon, genau so denken und hoffen noch soooo viele. Aber ich versuche mein Glück.
    Noch eine schöne Zeit wünscht
    Renate aus Kaisheim

    AntwortenLöschen
  39. Ich bewundere dein feines Gespür für die Farbschattierungen; es ist faszinierend zu sehen, wie Original und Bild, neben- oder aufeinander photographiert, sich zu einem Bild ergänzen können (wie z.B. beim Lavendelmädchen). Und auch die Arrangements ... einfach schön.
    Ich schaue immer wieder gerne hier herein, insbesondere wenn das Bedürfnis nach positiver Energie habe.
    LG Bernd

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Urte,
    Deine Aquarelle sind wahrhaft meisterlich und unvergleichlich ansprechend. So eines zu besitzen wäre eine Auszeichnung!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Urte
    Deine Aquarelle begeistern mich immer wieder. Einfach wunderschön!Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.... und danke für die tolle Verlosung.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Urte,
    Du willst wirklich diese wunderbaren Aquarelle verlosen? Na da muss ich natürlich unbedingt mit in den Lostopf und ehrlich gesagt drücke ich mir selber jetzt ganz fest die Daumen. Ich mag Deine Bilder so sehr und würde mich riesig freuen, eines davon mein eigen nennen zu können. Wäre das schön...
    Ich versuche auch weiterhin Dein Bild bei mir zu verlinken, aber irgendwie will das bisher nicht so recht klappen. Doch ich gebe nicht auf. :-)
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Urte,
    mich bezaubern Deine fein gemalten Aquarellbilder und den Ilex hast Du so wunderschön gemalt. Ich bin schwer begeistert von Deiner Kunst und danke Dir, dass Du uns daran teilhaben lässt ;-)))
    Ja, manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, um uns lächeln zu lassen und Dein Kleiner war bestimmt stolz wie Bolle ;-)))
    Auch freue ich mich über die Verlosung, den schönen weihnachtlichen Greengate-Dingen und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen hinein, aber nicht kopfüber, denn da ist es schon sehr voll und ich möchte mir keine Beule holen *grins*
    Gerne nehme ich Dein Verlosungsbild zum Verlinken mit in den Drosselgarten.
    Ich möchte Dir danken für Deinen wunderschönen Elfenrosengarten, Deine bezaubernden Post's und komme immer wieder gerne zu Dir, um mich inspirieren zu lassen und zu genießen.... manchmal ist mir, als weht ein betörender Rosenduft zu mir herüber...

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches Wochenende
    und schicke mit einem Lächeln auf meinem Gesicht herzliche Drosselgartengrüße
    Traudi


    AntwortenLöschen
  44. Liebe Urte,
    was für eine zauberhafte Idee, Du weißt längst, dass ich zu Deinem Fan geworden bin. Deine Gestaltung ist jedesmal ein Gewinn für meine Augen, für die Sinne - zum Träumen!

    Der Ilex passt besonders in die Jahreszeit und schmückt manche Vase, vielfach im Gesteck mit verarbeitet.

    Hab' einen angenehmen Abend!

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Urte,
    wow du kannst sehr, sehr schön malen.
    Diese Aquarelle schauen ganz bezaubernd aus.
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil. Das Bild nehme ich noch mit zu mir. Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbei schauen. Ich habe aktuell eine blumige Verlosung :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Urte, was für eine zauberhafte Verlosung, gern nehme ich daran teil. Du weißt ja schon, dass ich Deine Aquarelle sehr mag.

    Herzliche Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Urte!
    Ich finde deine Aquarelle so traumhaft schön, da muss ich einfach mitmachen. Nie im Leben könnte ich so etwas Schönes auf Papier zaubern. Was Malerei angeht bin ich leider total talentfrei. :-)
    Bei uns war es heute auch wieder total trüb, kalt und neblig und das obwohl Föhn vorausgesagt war! Naja, vielleicht wird's ja morgen was mit der Sonne.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Urte,
    ich mag deine Aquarelle so gerne und würde mich sehr darüber freuen. Ich würde ihm ein ganz besonderes Plätzchen bei mir aussuchen.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Urte,
    ich mag deine Aquarelle so gerne und würde mich sehr darüber freuen. Ich würde ihm ein ganz besonderes Plätzchen bei mir aussuchen.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Urte,
    ich mag deine Aquarelle so gerne und würde mich sehr darüber freuen. Ich würde ihm ein ganz besonderes Plätzchen bei mir aussuchen.
    Viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Urte,
    jetzt hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf. Wo ich bei Insta leider kein Glück hatte, versuche ich es hier nochmal, denn Deine Aquarelle sind einfach so bezaubernd und ich hätte so gerne eines Deiner Bilder.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Urte, den Kommentar, den ich hier eigentlich schreiben wollte, habe ich jetzt unter Deinem nächsten post geschrieben. Sorry, aber ich hoffe, dass ich trotzdem hier bei der Verlosung mitmachen kann. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich war immer sehr gerührt wenn einer meiner 5 Buben(heute schon allesamt erwachsen)sich traute ein Gedicht oder schönen Text aufzusagen.Danke das ich durch Deinen wunderbaren Text wieder daran erinnert wurde.
    Da ich mich an jedem Deiner traumhaft schönen Bilder das ganze Jahr über erfreue springe auch ich gerne in den Lostopf.Auf diesem Weg wünsche ich der ganzen Familie auch eine friedliche schöne Adventszeit.Lg von Sylvia

    AntwortenLöschen
  54. Hoffentlich noch nicht zu spät, um an der Verlosung teilzunehmen....
    Beim Stöbern auf Deinen Blog gestoßen - ganz zauberhaft, vor allem Deine Aquarelle!
    Mit herzlichen Adventsgrüßen
    Renee

    AntwortenLöschen