Montag, 1. April 2013

Ostermontag

Ich möchte mich nochmal für eure vielen lieben Ostergrüße bedanken :-) Ihr habt bestimmt
auch alle so schöne Tage verlebt. Schade, unser Besuch hat sich nun schon wieder auf den
Heimweg gemacht. Mit Ostereier färben, lecker Essen und langen Spaziergängen verging
die Zeit wie im Flug. Aber wir haben schöne Stunden erlebt und trotz Schnee und Frost hat
der Osterhase uns besucht ;-)) Der Ärmste mußte dieses Jahr ja ganz schön frieren.
Außerdem habe ich ja auch noch etwas so Wundervolles gewonnen!! Ich bekam eines der
gefrästen Eier von Flori. Ihr müßt unbedingt mal auf ihren Blog schauen. So etwas habe ich
noch nie gesehen! Die gefrästen Eier sehen aus wie von Elfen gemacht! Einfach ein Traum :-)
Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Ostermontagnachmittag :-))





Kommentare:

  1. Wunderschön ! Ostern ist für mich passé, jetzt will ich nur noch Frühling mit grünen Wiesen, Blumen...usw. !!!! GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    dein liebevoll gedeckter Ostertisch, die schönen selbst gefärbten Eier und das wunderschöne Ei von Flori gefällt mir sehr!
    Einen gemütlichen Ostermontag wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte
    deine farbigen Häschen sind eine wunderschöne und nützliche Tischdeko, sehr liebevoll schaut es bei dir aus, da haben sich sicher alle sehr wohl gefühlt! Das gefräste Ei ist wirklich ein Schmuckstück!
    Hab's fein!
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,

    wie fröhlich Dein Ostertisch aussieht. Die bunten Hasen sind so hübsch! Und Dein Gewinn ist irre schön! Wie kann man nur so filigran arbeiten??? Wie ein wertvolles Spitzendeckchen sieht das Ei aus. Eine Kostbarkeit!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Ostermontag ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    noch fröhliche Ostern für dich und deine Lieben.
    Sehr schön dein Ostertisch mit den Hasen, die sehen ja lustig aus.
    Ganz besonders zauberhaft ist das filigrane Ei, toll.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück darf dieser wunderschöne Ostertisch heute auch noch etwas stehen bleiben... deine Blattgoldeier finde ich übrigens auch zu schôn um einfach so aufgetütscht zu werden!
    ♥-liche Grüsse in deinen Ostermontag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte!

    Verspätete Ostergrüße schicke ich dir :)

    Der Ostertisch sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ostertisch ist wundervoll! Wir werden noch ein wenig feiern...den Geburtstag des Tochterkindes...und morgen gehen wir alle auf Reisen...wobei sich die Familie in verschiedene Himmelsrichtungen verteilt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte, Deine Osterhasen Eierwaermer sind ja wirklich zu suess! Und Deine gefaerbten Eier, wow, so geschmackvoll und ungewoehnlich. Das Blattgold ist wirklich "cool". Konnte mir bei Dir auch nicht vorstellen, dass Du knallbunte Eier in allen Farben faerbst, dass ist einfach nicht Dein Stil ;-)! Hoffe, Du hast noch einen schoenen Rest Ostermontag. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. liebe Urte,

    oh, dass sieht nach einer tollen Ostertafel aus. Dein Osterstrauß gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,
    da gefallen mir ja Deine Ostereier schon so gut, schlicht, simpel und einfach und natürlich. Aber echt, das gefräste Ei - die Wucht! Was für eine filigrane Arbeit - irre!
    Trotzdem wünsch' ich Dir noch einen schÖnen Rest-Oster-Montag!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,

    Ostern ist bald vorbei; die schönen Erinnerungen bleiben lebendig.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Urte,
    ich bekam auch etwas geschickt.... eine wundervolle Postkarte von Dir ;)) ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Vielen vielen vielen Dank, ich hab mich riesig gefreut!!
    Sie hat einen Ehrenplatz bei mir in der Küche!♥
    Dieses gefräste Ei ist ja der Hammer! Toll, dass du es gewonnen hast! ♥

    Wünsch dir noch ein wundervolles Restostern!
    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Die bunten Hasen gefallen mir ausgesprochen gut! Ebenso deine Osterdeko! Das gefräste Ei ist wirklich der reinste Wahnsinn! So eine filigrane Arbeit! Ich hätte da immer Angst, dass das Ei zerbricht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    Deine Kaffeetafel mit den bunten Hasen verbreitet richtig tolle Osterstimmung!
    Auch das gefräste Ei ist wunderschön!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Urte,

    wunderschön ist Deine Ostertafel und die bunten Hasen gefallen mir auch sehr.
    Das gefräste Ei ist ein Traum, so schön gearbeitet!!!

    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,
    ein wunderschöner Ostertisch. Sehr niedlich, deine Häschen....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Eier- und Hasenfotos. Bei dir sieht es so richtig sonnendurchflutet und warm aus. Richtig einladend!

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,schön ist der Ostertisch,die Hasen sind so wunderbar pastellig.
    Das Ei ist ein Traum,einfach schööön.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Urte,
    ach da freu ich mich aber sehr....ist das Ei doch noch rechtzeitig bei Dir angekommen und Du hast es sooo schön gezeigt.Ich hoffe es entspricht auch Deiner Vorstellung und Du hast viel Freude daran...
    So nun heißt es ja auch gleich wieder...nach Ostern ist vor Ostern....lach!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte!
    Was für eine wundervolle Osterdeko! Dein fröhlich bunter Ostertisch gefällt mir besonders gut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Urte,
    die Ostereier von Flori sind traumhaft schön! Ich hab über diese Technik neulich was im Fernsehen gesehen und der Mann, der diese Eier machte, brauchte pro Ei ca. 50 Stunden... Wahnsinn!!! Mir gefällt aber auch Deine restliche Osterdeko sehr gut!!! Und Deine Fotos bewundere ich auch schon wieder zutiefst!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urte,

    das Ei ist ein wahres Kunstwerk. Wenn ich mir vorstelle, mit welchem Fingerspitzengefühl daran gearbeitet wurde. Und dass es zudem in einem Stück bei dir ankam...

    Die Filzhasen gefallen mit übrigens auch.

    Ich hoffe, ihr habt die Osterzeit gut und gesund verbracht.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Urte
    Jöh, die Häschen sind ja allerliebst. Wie man so ein gefrästes Ei hinkriegt ist für mich ein Rätsel, ist das doch so zerbrechlich. Es schaut ganz filigran und zauberhaft aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Urte,
    heute ist Deine wunderschöne Karte angekommen und ich habe mich so sehr darüber gefreut!!! Vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hej Urte - bei mir lag auch so eine wunderschöne Karte mit "Meieriesli" im Briefkasten ! Herzlichen Dank du hast mir damit eine riesige Freude gemacht !!!
    Wünsche dir einen wunderschönen April mit hoffentlich wärmeren Tagen !
    GGLG Barbara

    AntwortenLöschen