Freitag, 19. April 2013

Unser kleines Stehaufmännchen :-)

...  ist nun kaum noch zu halten. Er dackelt einem überall hinterher und möchte gefälligst NICHT
mehr lieb im Wagen sitzen und zugucken. Nein er möchte ALLEIN herumlaufen und überall
mitmachen und alles erkunden. Das heißt, die Zeit in der man im Garten ungestört vor sich hin
pusseln konnte, hat sich nun drastisch verkürzt. Ich weiß es kommen auch wieder andere Zeiten. :-)
Ihr habt es sicher schon gemerkt. Bitte seid mir nicht böse. Aber unter der Woche komme ich
nur noch sporadisch zum kommentieren und bloggen geht nur noch am Wochenende. Meist falle
ich gemeinsam mit den beiden Jungs ins Bett. Morgens um 4.45 Uhr klingelt der Wecker, damit ich Nachmittags noch etwas von den Kindern habe.
Im Garten zieht nun jedenfalls der Frühling ein und alles fängt an zu grünen und zu blühen. Gestern
haben wir schon unseren ersten Schnittlauch geerntet. So frisch aus dem Garten nach einem langen
Winter schmeckt es am besten, oder? :-))











Kommentare:

  1. So ein süßer kleiner Mann!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüssssss .....

    Hach , dass kenne ich zur Zeit nur zu gut ! Unser Kleinster hat nun auch endlich das Laufen für sich entdeckt . Noch wirkt es allerdings etwas "staksig " !
    Deine Frühlingsblüher Bilder sind wunderschön ...

    Endlich ist Alles erwacht und hat uns über Nacht , den Frühling gebracht !

    Ganz liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker...der erste Schnittlauch...Mach dir keinen Stress...mir geht es jetzt ähnlich...der Tag hat nur 24 Stunden...die frische Luft ruft...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte
    ein süsser kleiner Fratz hast du, das glaube ich da läuft was!! Auch ich kann den ersten Schnittlauch ernten und bin dann immer so dankbar was die Natur alles für uns zaubert!
    Herzliche Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte, den ersten Schnittlauch habe ich auch genauso genossen wie Du......

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    der Kleine wird viel zu schnell groß.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. liebe Urte,

    oh, das stehen wir ja jeden morgen gemeinsam so früh auf. Ich kann gut verstehen, dass du im Moment kaum Zeit hast, euer kleiner Bubi ist so süß, du bist da ja schon erfahren und weißt, dass auch wieder andere Zeiten kommen.

    Lecker, der erste Schnittlauch. hmmm

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Hej Urte,
    süß ist euer "Stehaufmännchen" :)))
    Du hast ganz recht, es kommen wieder andere Zeiten!
    Genieße diese Zeit, sie vergeht sooooo schnell!
    Meine beiden Jungs sind nun 24 + 19 Jahre alt!!! Wo ist die Zeit geblieben?
    Und mach dir keinen Stress wg. bloggen! Das ist und bleibt ein Hobby!
    Mach es so wie deine Familie und deine Zeit erlaubt!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte,

    oh ja, es ist ja so schön anzuschauen wie nun die Welt auf zwei Beinen erkundet wird aber auch anstrengend. ♥ Ganz schön früh musst Du aufstehen, das glaube ich gerne dass man am Ende des Tages dann kaum noch Kraft hat. Ich war die letzten Tage auch viel draußen und habe es so genossen zu sehen wie die Natur förmlich explodiert. Ein leckeres Schnittlauchbrot ist einfach ein Muss im Frühling. Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte
    Sind das herzige Bilder von eurem kleinen Knirps. Einfach allerliebst!
    Geniesse jede Minute mit ihm und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Urte,
    was ein süßer kleiner Racker,der freut sich bestimmt auch auf den Frühling.
    Schöne Blumenaufnahmen,ich liebe Blumen!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Urte,
    Dein Kleiner ist ganz süß, mit ihm hast Du bestimmt viel Spaß im Garten. Deine letzten Posts hab ich mir auch gerade angesehen, die Geburtstagstorte ist super und wenn dann auf dem Stadionskuchen noch ein Bayernfähnchen weht ist alles in Ordnung. Das Traktorbild ist wieder einmal sehr schön gemalt. Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte,

    bist Du noch wach ;o) ???
    Dein kleiner Mann ist einfach zu niedlich, wie er da so angestrengt die Beinchen in Stellung bringt, um weiter die Welt zu erkunden ♥ Das erste Outfit ist ja cool... Jeansjacke in so kleiner Größe... hach! Aber ganz schön dick eingepackt seid Ihr noch. Hier war schon T-shirt Wetter!
    Genieße die freie Zeit mit Deinen Lieben und dem ersten Schnittlauch. Alles andere kann warten!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte,
    das kann ich absolut gut verstehen.
    Wenn man sooo früh aufstehen muß, und kleine Kinder hat, dann ist der Tag irgendwie kürzer, nicht wahr?
    Ich habe seit 4 Wochen eine neue Stelle und die Umstellung macht mir auch zu schaffen, da kommt man nicht immer zum Kommentieren.
    Deine Gartenaufnahmen sind wunderschön. Ist es nicht toll, endlich wieder raus zu können und die Sonne genießen zu können? Herrlich.
    Deine Bilder sind immer wunderschön...
    Lieben Gruß und ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte
    Hab grad bemerkt, dass ich ein paar Posts von dir nachlesen konnte ... Zeitmangel lässt auch mich nur alle paar Tage im Bloggerland sein. Prioritäten müssen gesetzt werden.
    Kann auch nur allzugut verstehen, dass deine Zeit sich mit dem Gehen des kleinen Mannes auch reduziert hat, ich meine natürlich, deine freie Zeit. frei im wahrsten Sinne des Wortes. Die Fotos sprechen für sich, sind einfach allerliebst! Ein kleiner Mann auf Erkundungstour. Was gibts Spannenderes.
    Hab einen gemürlichen Abend und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke, der kleine Mann hat Vorrang! Die Zeit kannst nicht mehr nachholen, die du versäumst. Posts kannst auch später lesen. :)
    Der kleine Zwerg entdeckt die Welt, es ist einfach schön, ihm dabei zuzusehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte
    Das sind einfach bezaubernde Fotos!
    So ein kleiner Blitzer ins private Leben der anderen Blogger liebe ich sehr!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Einfach zu niedlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Der Kleine ist ja knuffig und zum Knuddeln. Du, bestimmt gibt es so Leinen, wo man den Kleinen an den nächsten Baum befestigen kann. Musst ihm nur verklickern, dass Ihr Cowboy und Indianer spielt *lach*. Dann kannst Du mehr oder weniger in Ruhe im Garten werkeln *kicher*.
    En liebe Gruess u en schöne Sunntig mit Dine Liebe.
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Ach, Urte, ein allerliebstes kleines Stehaufmännchen! Jetzt gibt es so viel für ihn zu entdecken.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen