Sonntag, 15. September 2013

Ein kleiner Spielplatz :-)

... irgendwann Anfang Frühling, der Kleine war gerade erst 1 Jahr, entdeckte ich bei Sally
dieses wunderhübsche kleine Holztreppchen. Da wir aber noch irgendwo auf dem Dachboden
so ein kleines Kindertrittchen aus Plaste rumstehen haben, wollte ich es eigentlich nicht kaufen.
Aber zum Glück gefiel es meinem Mann so sehr, dass er es einfach im Alleingang bestellt hat. :-)
Jetzt bin ich so froh, dass es bei uns im Badezimmer am Waschbecken steht. Es ist nämlich viel
stabiler als diese Plastetritte. Der Kleine hat darauf festen Stand. Alles ist weich abgerundet und
es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten. Das Treppchen kann nicht umfallen und ist super
geeignet für kleine Schlingel zum hinauf und hinunter klettern, zum Füßchen betrachten, zum spielen,
zum draufsetzen, zum überall dranschieben und dadurch natürlich zum überall hinkommen :-))
Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!








Kommentare:

  1. Wirklich ein zauberhaftes Treppchen...bei uns gibt es ähnlicheTreppchen im Bad und in der Küche, allerdings werden sie nur noch selten genutzt...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    das ist ein ganz bezauberndes Treppchen und ganz besonders schöne Photo´s...
    Zauberhaft!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,

    was für ein bezauberndes Teil. Da hat dein Kleiner sicher viel Freude dran.

    Einen schönen Sonntag
    und liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sieht die Minitreppe aus, aber noch viel, viel süsser sind diese soooooooo niedlichen Kinderfüsschen ;-) Tolle Fotos!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Treppe ist wunderschön und die kleinen Füße sind so entzückend!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Urte,
    ach diese kleinen Patschefüße sind soooo herzallerliebst!
    Eine gute Entscheidung für das Treppchen ;-)))
    Happy Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    am aller, aller, aller schönsten sind die kleinen
    Füßchen und Händchen ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das Treppchen wunderschön und die kleinen Händchen und Füßchen - allerliebst... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Urte,

    mag der Anblick des Treppchens vielleicht Dein Herz erfreuen, mich entzückt der Anblick dieser winzigen Füßchen und Händlein ♥ Da werden Erinnerungen und auch Sehnsüchte geweckt :o)
    Ganz viele liebe Grüße, Deine Elke

    AntwortenLöschen
  10. Einfach süüssssss!!
    ♥-liche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind genial. Ich liebe diese kleinen Kinderfüsse ( und auch Hände ) .
    Und zusammen mit der kleinen Treppe ist das Gesamtbild perfekt.
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,
    also die Treppe ist ja Zucker:)
    Aber die knuddeligen Füßchen machen das Ganze erst noch perfekt!
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. LIebe Urte,

    das sind ja wohl mal die allercoolsten Füsschen! Was für schöne Fotos - und was für ein traumhaftes Treppchen. Nur gut, dass ich zwei klitzekleine Neffen habe. Sonst muss ich ja selber noch mal schwach werden...

    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. MEI DANKE host ja selba sooooo an KLOAN putzi,,, und PUTZIG SAN SEINE fussis ALLEMAL... bussal :: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    mir gefallen die kleinen süßen Füßchen von deinem Kleinen total gut.
    Die Bilder haben mich mal wieder in die Vergangenheit zurück versetzt.
    Das Treppchen sieht dekorativ aus.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Urte,
    von allen Treppchen ist das wohl die Luxusausführung, sehr schön und es passt bestimmt gut ins Bad! Genau das Richtige für die kleinen tapsigen Füßchen, rauf und runter, die sind aber auch zu knuffig! Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht sehr bequem aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein tolles Trepperl, auch noch mit Stern!!!
    Da kann unser Trepperl nicht mithalten, es ist aus Plastik.
    Da komm ich glatt nochmal ins grübeln ob wir nicht auch eines aus Holz brauchen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das finde ich auch klasse das Treppchen ! Man sucht ja immer wieder nach solch stabilen Möbeln und ich bin froh, dass Missy inzwischen raus ist aus dem wackeligen Alter. Wir hatten einen etwas höheren Holzhocker, aber ich hatte immer Angst, dass sie runterfällt...
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche !!! GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  20. wie ein kleines himmelstreppchen... wunderschön!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Lieeb Urte,
    jaaaa, ein Plastikschemel kann es mit diesem schönen Holztreppchen ganz bestimmt in keinerlei Hinsicht aufnehmen! Und wenn dann auch noch so süße Füßchen mit aufs Bild kommen, sieht das Ganze einfach unwiderstehlich aus!
    Übrigens sehr fein, dass dein Mann solches Stilbewußtsein bewiesen hat - meiner hätte wohl gemeint, das Plastikding wäre viel praktischer - und vor allem SCHON VORHANDEN ;o)) Wobei ich auch sagen muss, durch die Bloggerwelt hat er einiges dazugelernt, aber in manchen Punkten ist und bleibt Herr Rostrose stur ;o)))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  22. Das Treppchen ist echt schön, da kann er ja schön herumklettern und es ist nicht so gefährlich. Niedlich sehen die Fotos aus mit den Kinderfüßchen auf dem Treppchen.
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urte, also so ein Platikschemel ist gar kein Vergleich mit diesem Traumtreppchen :).
    Die Fotos sind so süß geworden!

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,

    ich gebe zu, ich habe eher auf die kleinen Knuddelfüße geschaut als auf die hübsche Treppe. Wenn ich die mit den Tretern vom Großen vergleiche, der hat jetzt Größe 43...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Urte,

    einfach zum Knuddeln und Knutschen sind die kleinen Füßchen. So nette Fotos und ein wunderbares kleines süßes Schemelchen.♥

    Eine gute Woche und liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Allerliebst ist das Treppchen - aber auch die kleinen Patschfüsschen deines Sohnemannes. Und ich bin mir sicher liebe Urte, wenn der Kleine "aus dem Treppchen gewachsen ist", wirst du dafür anderweitige Verwendung finden, gaaaanz bestimmt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Urte,
    Dein Sohn wird sich diese Fotos sicherlich in 50 Jahren noch gern anschauen!
    LG Rudolf

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Urte
    Die Bilder sind einfach zuckersüss! Danke für diesen herrlichen Post!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Urte!
    Das Treppchen ist wirklich bezaubernd und doch viel schöner, als eines aus Plastik! Die Fotos sind total süss und deinem Söhnchen scheint es auch sehr zu gefallen :-)
    Du kannst froh sein, einen Mann zu haben, der solch wunderschöne Dinge einkauft. Ich zumindest beneide dich darum! Meiner würde niemals auf die Idee kommen, etwas dekoratives zu kaufen, da muss alles seinen Sinn haben und praktisch sein :-/

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  30. Jöh, so herzig! Und ganz bezaubernd fotografiert!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen