Sonntag, 10. November 2013

Verlosung am 1. Advent

... die Adventszeit rückt immer näher und ich bin nun schon im Internet am Stöbern nach
Weihnachtsgeschenken für die Familie. Da entdeckte ich die kleine Prinzessin. Das romantische Rosenkleidchen und die kleine Krone, hach ja :-)
Das ist wieder so ein Moment, wo ich merke, wie sehr mir meine Große eigentlich wirklich
fehlt. Wie sehr ich bedauere, dass sie nun schon so groß und flügge ist. Nicht mehr mein kleines
Engelchen, das Nachts zu mir ins Bett zum Kuscheln kommt und mir ins Ohr flüstert, Mama,
so ein Prinzesschen, das wäre sooo süß :-). Wo ist die Zeit geblieben, als sie sich noch über kleine Püppchen, wunderschöne Mädchenbücher, rosa Kleidchen und herrliche Mädchenfilme, die von Prinzessinnen und Drachen handelten, freute. In ihre Welt mit einzutauchen fand ich selbst immer noch
so herrlich.
Und jetzt mal ehrlich - Jungenspielzeug ist doch nicht wirklich interessant. Trecker und Autos
und Fußbälle - wo bleibt da die Romantik ;-) Nun ja, ist ja ok, wenns den beiden Jungs eben Spaß
macht. Aber ich freue mich schon so sehr, auf unseren baldigen nächsten Besuch in Berlin bei meiner
großen Maus und zähle genau wie sie schon die Tage herunter :-))

Und bei euch allen möchte ich mich endlich mal wieder für eure lieben Kommentare und eure Treue bedanken :-) Ich freue mich immer wieder aufs Neue, über jeden einzelnen Leser so sehr! Nur mit
euch macht alles erst richtig Spaß! Hoffentlich habt ihr auch weiterhin Freude an meinem Blog und
kommt immer gerne wieder!
Ich hoffe ihr mögt kleine romantische Prinzessinnen mit rosa Kleidchen noch genauso gern wie ich :-)
Bis zum 30.November müsstet ihr mir, um im Lostopf zu landen, einen Kommentar hinterlassen.
Gerne könnt ihr das erst bild mitnehmen und verlinken und über neue Leser freue ich mich natürlich
auch immer wieder sehr :-)

Der 1. Preis
Eine kleine Mini-Hasen Prinzessin von Maileg
und selbstgemachte Seife

Der 2. Preis
Zwei kleine Minikuchenformen aus Metall
und selbstgemachte Seife

Der 3. Preis 
Zwei kleine weiße Sterne zum Anhängen
und selbstgemachte Seife






Kommentare:

  1. Oh du sprichst mir aus der Seele, gerade eben habe ich die beiden Großen zum Bahnhof gebracht.... Robin kommt relativ oft aus Stuttgart, aber Anja kommt nicht mehr so oft und fehlt mir doch auch sehr.....
    DeineSachen sind ja so zauberhaft, vielleicht habe ich ja Glück? ;))

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut ich dich verstehen kann.
    Wunderschöne Preise hast du ausgesucht.
    Ich hab dein Bild schon verlinkt und mach gerne mit
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Urte,
    meine Kinder sind schon lange aus dem Haus, aber sie wohnen beide in der Nähe und wir sehen uns oft.
    Ich liebe genau wie du süße rosa Prinzessinnen und deshalb hüpfe ich mal gleich in dein Lostöpfchen.
    Preis 2 und 3 gefallen mir aber auch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du
    Hui.... so schön! Da spring ich jetzt aber grad mit Anlauf in den Lostopf. Deine Seife habe ich bereits im vorherigen Post bewundert. Gell, Seifen sieden macht einfach Spass und ist wirklich nicht so schwer, wenn man die Sicherheitsregeln einhält.
    So und nu hol ich mir gleich noch das Bildchen in meinen Blog rüber.
    Hab eine gute Woche!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    Im Moment bloggen ich nicht aber ich gehe schauen, was alle anderen so machen und so bin ich zu Dir gekommen. Zu uns kommt so manches Mal eine kleine Prinzessin, die sich gaaaanz bestimmt über so eine Hasenprinzessin freuen würde. Und darum möchte ich sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,

    über solch reizende Geschenke ist man doch nie zu alt...;-)

    ich bin sehr gerne auch mit dabei
    und wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    liebe Grüße mit viel Schnee aus dem bayerischen Himmel
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Urte!
    Ich habe mich gerade total in die Hasen Prinzessin verliebt!
    Die ist ja echt sooo goldig <3
    Deswegen hüpfe ich jetzt direkt in den Lostopf und hoffe,
    das die gute schon bald mit mir die kleine Wohnung teilt :D
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Herzliche Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!
    Mit der neuen Leserin kann ich behilflich sein. Da bin ich. Natürlich mache ich gerne mit bei der Verlosung. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Yvonne von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sind das schöne Preise. Da muß ich unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte, fuer die kleine Hasenprinzessin gibt es wirklich nur einen treffendes Ausdruck: Sooo... suess! Aber ich finde Deine Seifen und die weissen Sterne genauso schoen... Ich wuensche Dir einen schoenen Rest Sonntag und einen guten Start in die Woche!
    Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,

    da sin wirklich süße Preise.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte
    Ich bin dabei , das sind ja wunderschöne Sachen .....Bildchen ist mitgenommen . Ich drück mir ganz fest die Daumen ;)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Urte,

    meine Mädchen sind ja auch schon lange aus dem Haus und eine kleine Enkelin habe ich noch nicht. Aber dafür einen süßen Enkelsohn. Aber Du hast Recht Fußbälle usw. sind nicht so romantisch!
    Die tolle Seife aus Deinem letzten Post habe ich schon bewundert. Sie sieht aus wie die Seife die ich mir immer aus Dänemark mitbringe.
    Bei Deiner zauberhaften Verlosung mache ich sehr gern mit und springe mal schnell in den Lostopf. Denn bald wird bei so tollen Preisen ein großes Gedrängel herrschen!!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    dein Blog ist wunderschön und deine Verlosung seeeehr verlockend. Ich hab, durch dich schon richtig viel über Rosen erfahren und auch die Blümchen lieben gelernt! Jetzt versuche ich doch mal mein Glück und spring in dein Lostöpfchen ;-)
    Herzliche Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Urte,
    dein Hasenmädchen sieht so süß aus, da möchte ich gerne mitmachen, auch die anderen Preise sind sehr schön. Dein Blog ist ganz wunderbar!

    LG Liz aus A. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  17. Eine Hasenprinzessin wie aus dem Märchen .... sie würde bei mir einen königlichen Platz bekommen ;0)
    Über einen dieser tollen Gewinne würde ich mich riesig freuen, darum möchte ich auch mein Glück versuchen!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  18. Tja, irgendwann werden die lieben Kleinen groß und dann muss man sie halt ziehen lassen. Zum Glück hab ich meine Drei ganz in der Nähe, auch wenn Sohn 2 die meiste Zeit des Jahres zur See fährt und wenn er dann im Urlaub da ist, schläft er die meiste Zeit!
    Öhm, darf ich eigentlich auch wieder in den Lostopf hüpfen, wo ich doch erst beim letzten Mal so tolle Sachen gewonnen habe....... :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  19. Oh so eine süße Hasenprinzessin, da hüpfe ich auf der Stelle in den Lostopf.
    Und bin froh, dass meine süße Maus noch eine Weile klein ist und ich den ganzen Mädelskram basteln und kaufen darf. Sie werden ja doch so schnell groß ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. hach, liebe Urte, ganz bezaubernd sind Deine ausgewählten Geschenke. Da springe ich doch kopfüber ins Lostöpfchen und nehme Dein Bild gerne mit in den Drosselgarten.

    viele liebe Sonntagsgrüße und einen guten Start in die neue Woche
    Traudi

    AntwortenLöschen
  21. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf- Danke Liebe Urte - So ein Seifchen hätte ich schon lange gerne von Dir… Ein schönes Wochenende Judith

    AntwortenLöschen
  22. "Eine Hasenprinzessin!", ach ist die süss!
    Ja, ich liebe noch Püppchen und Wichtel und....,
    ich habe keine Tochter nur einen erwachsenen Sohn, aber ich kann es nachvollziehen - die Kinder werden groß! Sehr schöne Preise hast du in deiner Verlosung, ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  23. mahhhh I HOB JETZT volle PIPI in de AUGAL... mei i denk ma des ah oft... wo is de ZEIT geblieben.... i schau. soooo gern DE ALTEN buidln AN ... wos sooo kloan warn... najaaa i hoff das mei DRITTES ENKALKIND::: DES wos NÄCHSTES jahr kommt AH kloane PRINZESSIN is nach zwwoa PRINZEN:: WAR DES toll::: UND WENN I BEI DIR WOS GWINNEN DAT::: DANN WAR DES AHHHHHH GAAAAAANZ toll:: FREU:: freu... werds bei mir glei verlinken.... joooohoooo.. bis dann bussale... Birgit...

    AntwortenLöschen
  24. Sooo schöne Dinge verlost du da?! Da muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen! Das Bild nehme ich natürlich gleich mit!
    Du hast Recht, die Kinder werden so schnell groß! Da war auch das Geschenke kaufen für Weihnachten viel einfacher, Spielsachen gingen immer. Aber die nächsten Kinder werden dann die Enkelkinder sein, da dürfen wir wieder ausgiebig kuscheln und von Prinzessinnen und Drachen träumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Urte
    wunderschöne Sachen verlost du, ich springe gleich in den Lostopf und nehme das tolle Bild mit auf meinen Blog!
    wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karte,
    was für eine schöne Verlosung mit so wundervollen Dingen, da versuche ich auch sehr gerne mein Glück.
    Liebe Grùße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin genervt von dem doofen Rechtschreibprogramm, URTE natürlich
      herzlichst Tatjana

      Löschen
  27. Oh meine Güte liebe Urte, was für eine Verlosung! Na klar lieben wir Prinzessinnen und wie!!! Und wir lieben Hasen, darum hüpfen wir mal ganz schnell mit in Deinen Lostopf. So zuckersüß :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Das sind ja wundervolle Preise! Da hüpfe ich schnell noch in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen liebe Urte,
    bei so liebevoll ausgesuchten Dingen wil ich auch gern mein Glück versuchen und nehm im Lostopf gerne platz :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  30. Dann versuche ich mal mein Glück und nehme an Deiner tollen Verlosung teil.
    Viele Grüße von der stillen Leserin
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Urte,

    darf ein Mann mit viel Liebe zur Deko, aber ohne Blog auch mitmachen?
    Deine Preise sind so zauberhaft, da will auch ich mein Glück versuchen.

    Noch eine schöne Woche
    es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Urte, meine 2 Jungs kommen wenigstens am Wochenende zu mir ins Bett gekrabbelt und dann wird gekuschelt, was das Zeug hält. Meist endet das in einer wüsten Kissenschlacht - hach herrlich! Und da ich als Mädchen in unser Familie in der Unterzahl bin, möchte ich gar zu gerne an deiner wunderbaren Prinzessinnen-Verlosung teilnehmen. Das wäre so schön, wenn ich gewinnen würde (alle deine Preise sind ganz fein!). Alles Liebe von Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Urte,
    So herzige Sachen hast Du für die Verlosng ausgesucht. Über eine Hasenprinzessin würde sich meine 1-jährige Enkelin sicher freuen und deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Urte,
    hach,wie goldig!Da freut sich das kleine Mädchen in mir :)
    Aber mein Sohn liebt auch all seine Kuscheltiere und schmust damit,was das Zeug hält!
    Gerne bin ich dabei und hüpf mal mit rein in dein wunderbares Lostöpfchen!
    Hab einen guten Wochenstart,
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Urte,
    ich finde auch, dass man dafür niemals zu alt ist!
    Deshalb mache ich mal mit.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  36. Huhu!

    Ui... das sind ja schöne Gewinne!!!
    Da würd ich auch gern mein Glück versuchen.

    Ich wünsche Die eine schöne "Vor-Adventszeit"! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. hallo liebe urte
    ich hab dich gerade erst gefunden und dein blog gefällt mir sehr gut,ich schau jetzt öfter mal vorbei ☺
    mein glück würde ich gerne auch bei dir versuchen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  38. liebe Urte, da hüpfe ich doch gerne in deinen lostopf und bewerbe mich für die süße Prinzessin sowie die anderen süßen Preise, so schön. ganz liebe Grüße, verlinkt wird auch gleich. cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Urte,

    ich kann dich so gut verstehen. Auch wenn ich keine kleine Prinzessin hatte, habe ich mir doch eine gewünscht. Es hat nicht sollen sein... Aber dafür gibt es ja meine Nichte, die Lara-Prinzessin, die mir sogar ähnlich sieht.

    Gerne bin ich bei der Verlosung dabei und danke dir an dieser Stelle für deinen zauberhaften Blog.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Urte,
    so süße Sachen hast du im Lostöpfchen.........wunderschön!
    Da bin ich doch gleich dabei ;-))
    Hab eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Ach ja, dein neuer Header sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  42. Natürlich mag ich "kleine romantische Prinzessinnen"! Ich freue mich immer über deine Posts.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, so ein süßer Hase, ich versuche mal mein Glück, lieben Gruß Petra HL

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Urte!
    Es ist so lieb wie du von deinem kleinen Mädchen schreibst, da wünscht man sich fast, selber wieder ein Kind zu sein. Ist schon witzig, wie sehr wir erwachsene Frauen uns an Kinderspielzeug erfreuen können ;-) Die Prinzessin ist so süss und würde gut in meine Sammlung passen. Aber auch die anderen Gewinne gefallen mir sehr. Danke für die tolle Verlosung!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Urte, das ist eine ganz zuckersüsse Verlosung! ich würde mich sofort und jederzeit wieder in eine kleine Prinzessin verwandeln :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Da möchte ich doch gerne in den Lostopf hüpfen. Ich wünsche mir schon so lange einen Wichtel, aber auch die anderen Preise sind alles 1. Preise.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen!
    Ich darf hoffentlich noch in den Genuss dieser Kuschelstunden mit Kindern kommen.
    Möchte auch mal "Mama" genannt werden... ;-)
    Die Verlosung ist wirklich schön!
    Du hast alles mit so viel Liebe ausgewählt.

    Ganz liebe Grüße!

    Karen

    AntwortenLöschen
  48. Ich lese bei Dir regelmäßig, musste aber gerade feststellen, das ich als Leserin noch gar nicht eingetragen war. Tztztz, das habe ich jetzt mal schnell geändert.
    Sehr gerne spring ich in Dein Lostöpfchen. Die Sachen sind ja alle super süß.
    Tja, wenn die Kinder groß und Flügge werden, ist irgendwie schön, aber auch wieder nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Urte,
    ja, wenn sie alle flügge werden, dann wird es schon still im Haus... bei uns ist's auch so!
    Bedanken möchte ich mich bei dir für deine immer so lieben Zeilen bei mir am Blog!
    An deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil - so eine wunderhübsche Prinzessin!
    Einen angenehmen Freitag und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Urte,
    ich glaub, meiner Mama ging es ganz ähnlich, als ich vor drei Jahren zum Beginn des Studiums von zuhause ausgezogen bin. Aber ich komme auch noch ganz ganz oft zu Besuch und mache schöne Sachen mit ihr :) Denn auch wir beide lieben süße, romantische Mädchendinge.

    Klar, dass ich da ganz schnell mit in dein Lostöpfchen hüpfe und dein Dankeschön auch sofort zurückgebe. Danke für deine immer wieder hübschen Bilder und einfach erfrischenden Posts. Ich mag besonders die Berichte über euren kleinsten :) Der ist wirklich super süß!

    Liebste Grüße
    Theresa
    P.S. Dein Bild nehm ich natürlich sofort mit!

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Urte,
    das ist ja eine süsse, kleine Hasenprinzessin. Hab ich dir schon gesagt, dass ich Häschen liebe? Da muss ich doch grad mitmachen und mein Glück herausfordern. Auch die Seifentörtchen sind schnuggelig! Das wären hübsche Weihnachtsgeschenke! Ich versink geleich noch das Bild, das macht sich hervorragend auf unserem Blog, vielleicht hab ich ab nächste Woche ja ein paar Leser mehr, wer weiss, ich bin gespannt

    Liebe Grüsse, manuela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Urte,
    so süße Sachen hast du im Lostöpfchen. Die Seifentörtchen gefallen mir sooo gut, also schnell
    ins Lostöpfchen und Daumen drücken!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    P.S. Dein Bild nehm ich natürlich gern mit!!!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Urte,
    bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön.
    Eine tolle Verlosung machst Du hier zum 1. Advent und da will ich doch auch mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Da ich selbst nicht mehr blogge, kann ich Dein Bild nirgends mit hinnehmen :-(
    liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  54. liebe urte,
    ich hatte nie eine kleine prinzessin, aber einen kleinen prinz, der diesen oktober 13 wurde, vorbei sind dir romantischen zeiten, die hatten wir übrigens auch, zwar weniger in rosa, aber trotzdem herzerfreuend ;)
    so tue ich mir gutes und vielleicht habe ich ja glück °
    liebe grüße an dich,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Urte
    Du schreibst das so wunderschön. Ja Prinzessinnen sind einfach etwas ganz Besonderes, aber ich glaub, auch deine beiden Prinzchen machen sich auch ganz gut ... auch wenn sie es nicht unbedingt mit Püppchen und Schleifchen und Co. haben :-)
    Herzlichen Dank für diese wunderschöne Verlosung ... habe sie grad vorhin erst entdeckt. Natürlich hüpfe ich auch sehr gerne ins Lostöpfchen und wer weiss, ganz vielleicht ist mir die Glücksgöttin ja auch mal hold.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Urte,
    was für eine sensationell schöne Verlosung. Da bin ich gerne dabei!
    So schöne Preise...allesamt!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Urte ,
    ein schöner Blog , bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Bei so einer tollen Verlosung möchte ich mein glück auch versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Ute
    ich hoffe, ich darf auch als stiller Leser mich mal zu Wort melden und in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie süß, tolle Sachen! Da bin ich gerne mit im Lostopf! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Urte,
    deine Verlosung ist ja schön !
    Ich habe deinen Blog gerade gefunden und ich komme gerne öfter vorbei !
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, verlinkt habe ich dich schon und Leser werde ich gerne auch noch !
    GLG von Katrin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe urte,
    Deine Verlosung gefällt mir sehr, daher probiere ich mein Glück,
    Viele Grüsse,
    Valerie (valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    auch ich probiere mal mein Glück um einen deiner tollen Preise zu ergattert. Super schöne Sachen machst du!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Urte,
    so tolle Preise, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Urte,

    beim stöbern im www habe ich Deinen Blog gefunden, einfach wunderschön!!! Und nun hast Du wieder eine Leserin mehr!
    Bei der tollen Verlosung möchte ich auch mein Glück versuchen, danke.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  66. was für wunderschöne sächelchen und fotos! gern lasse ich mich damit beschenken. LG eve

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Urte,

    das ist eine tolle Verlosung und so versuche ich gerne mein Glück und stell mich unten an.
    Nun schaue ich mich noch ein wenig auf deinem schönen Blog um.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  68. ...ein richtig süße Verlosung hast du für uns gemacht *freu*
    da mache ich gerne mit und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen <3

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Urte,
    oh ja, eine kleine Prinzessin wohnt doch in jeder von uns. Bei dieser schönen Verlosung mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Katja (katjageiger225@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. bin grad auf deinem Blog gestosen, gefällt mir sehr gut.
    Gleich eine Verlosung und sowas schönes noch.......
    da hüpf ich doch gleich mit rein.
    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch.
    Liebe Grüße
    Lieschen vom Land

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Urte!
    Was für ein süsse Prinzessin. Hoffentlich habe ich Glück. Wie lieb von Dir, so was nettes zu verlosen.
    Viele Grüße
    Wonny von myrosalie.de

    AntwortenLöschen
  72. Hihiii :)
    uhiii~ das sind ja wunderschöne Preise! Und da hüpfe ich auch schnell ins Lostöpfchen!
    Und das Bildchen nehme ich auch noch ganz schnell mit :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, maackii

    papiliomaackii@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Urte,
    diese Hasen Prinzessin ist aber süsssss...., was für eine nette Verlosung...., da lande ich doch gerne in Deinen Lostopf....!

    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen,

    da bin ich natürlich gerne dabie :-)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Ute
    Bei sooooo schönen Preisen muss man einfach mitmachen. Die Hasen Prinzessin wünsche ich mir schon so lange. Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Ich bin ohne Blog und habe deinen durch Ida Garten Keramic entdeckt und finde inh "super".Auch deine seife ist toll und dann erst die Hasen Prinzessin!!!! Da mach ich gerne mit vielleicht habe ich "chance" wie mann bei uns so sagt.
    Grüsse aus Frankreich
    Yvette

    AntwortenLöschen
  77. Ich möchte auch gerne mitmachen. Ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und würde mich über einen Preis sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Da mache ich gerne mit, so schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  79. So eine schöne Prinzessin. Ich mache gerne mit. Lieben Dank .
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  80. Eine Prinzessin habe ich auch ,aber ich muß sie mit dem König teilen der sie über alles liebt.
    Er muß sie aber langsam an einen Prinzen abgenben, der schon mit seinem Schimmel um unsere
    Burg reitet .
    Mein Kronprinz ist meine große liebe und ich habe es ausgiebig Genossen mit ihm zu kuscheln,
    Märchenfilme anzusehen und Lego zu spielen .
    Er hat aber schon sein Schneewittchen gefunden.
    Und jetzt freuen sich der König und die Königin auf weitere Königskinder.
    Mit denen können wir dann wieder knuddeln ,Märchenfilme,Puppen und Lego
    spielen.
    Wir können es gar nicht abwarten Enkelkinder zu bekommen denn auf unserer Burg
    Ist es recht einsam geworden.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Urte,
    bin durch Zufall im Moment auf deinen Blog gestossen. Es gefällt mir hier sehr gut und ich schaue mir alles noch genauer an :-)
    Bei deiner süßen Verlosung bin ich sehr gerne dabei und versuche mal mein Glück.

    Lieben Gruss
    Carola

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  83. Хочу тоже принять участие в розыгрыше. Светлана

    AntwortenLöschen
  84. Über was für einen traumhaften Blog bin ich denn jetzt gestolpert, hachz schön!
    Nach vier Jahren "nur" mit einem Jungen wohnt seit ein paar Monaten auch ein Prinzesschen bei uns. Und ich genieße und freue mich über und auf die schönen Dinge, die es für Mädchen gibt!
    Und jetzt versuch ich mein Glück bei Deiner Verlosung,
    Liebgruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  85. Hallo, liebe Urte,
    tolle Preise hast du da ausgesucht! Ich versuch auch mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  86. Moin Moin liebe Urte.
    Oh nein... Ich habe gerade diese kleine Prinzessin entdeckt bei Dir und dann auch noch gesehen das Du sie verlosen willst... Die ist ja soooo süss und würde bei uns ein wundervolles Zuhause haben. DU könntest jetzt sagen, was will die denn?!??!? Soll sie sich doch selber eine machen, aber ich muss zugeben fürs nähen bin ich nicht geschaffen, Ich kann häkeln und stricken und basteln, aber nähen, finde ich toll ohne das ich was anderes behersche als eine Gardine umzunähen oder eine Kissenhülle zu nähen.

    Darum versuche ich gerne, trotz des volllen Lostopfes mein Glück bei Dir und hoffe einfach auf mein Glück.

    Lieber Gruß
    Inga

    AntwortenLöschen