Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern :-)

und wunderschönes Sonnenscheinwetter wünsche ich euch allen!
Vielen, vielen Dank für eure vielen lieben Genesungswünsche!
Ich habe mich so gefreut und werde mich bald wieder bei euch allen melden.
Noch dürfen wir keine großen Sprünge machen und bleiben schön im Bett.
Die Ostereier wurden heute lieber drinnen gesucht und nun ist wieder Ruhe angesagt.
Die Luft wird nämlich schnell dünn - hätte ich nie gedacht. :-)

Ganz viele liebe Grüße aus dem Elfenrosengarten sendet euch Urte :-)

Kommentare:

  1. Liebe Urte,
    dir auch wunderschöne Ostern und schön dich noch ein wenig, gute Besserung weiterhin
    wünscht dir Tatjana fröhlich von der Couch winkend

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,

    die Bettruhe heilt uns beide.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es euch besser geht! Weiterhin schön im Bett bleiben und auskurieren!
    Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte, die frische Osterluft tief einatmen, keine großen Sprünge machen - das können die Osterhasen besser - und bald wieder ganz gesund werden!
    Viele liebe Grüße
    Rudolf

    AntwortenLöschen
  5. frohe ostern auch dir und deinen lieben und vor allem gute besserung!!!! liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Urte!
    Oh, im Bett bleiben, dann geht es aber noch nicht gut?
    Da wünsche ich dir gleich noch einmal schnelle und gute Besserung!
    Trotzdem "Fröhliche Ostertage!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    da habe ich etwas nicht mitbekommen, weil ich selber außer Gefecht war.
    Ich wünsche dir weiterhin gut Besserung und pass auf dich auf. Einen Rück-
    fall kannst du dir nicht leisten.
    Ein schönes Restosterfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Urte,
    auch von mir ein schönes Osterfest und weiterhin gute Besserung für dich.
    Durch meine Woche Urlaub habe ich garnicht mitbekommen, dass du krank warst.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Urte,
    wünsche euch noch gute Besserung und trotz allem noch schöne Ostertage.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Urte, step by step gell. Jeden Tag ein Treppchen mehr.
    Bitte schone dich
    Ganz herzliche Ostergrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,
    viele liebe Genesungswünsche schicke ich Euch
    und sonnige Ostergrüße aus dem Drosselgarten

    alles Liebe Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und ruhiges Osterfest.
    Und...gute Besserung weiterhin...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Eine gute Besserung noch und trotzdem ein schönes Osterfest Dir und Deinen Lieben
    lykka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte, weiterhin eine gute Genesung - kuschelt euch ein und genießt die Ostertage.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. Ja, liebe Urte, gehe bitte alles schön ruhig an...es nützt ja nix...Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Urte, pass ja schön auf dich auf! Schlaf ist die beste Medizin, sage ich meinen Kindern immer:-))). Dann lass ich dir auch noch liebe Genesungswünsche da (davon kann man nie zu viel haben, nicht?). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,
    ich freu' mich ja darüber, dass es Euch leicht besser geht. Mach' nur schön l a n g s a m weiter, bis alles wieder gut ist - ihr verpasst überhaupt nichts! Gute Besserung Euch beiden.

    Mil besitos und Frohe Ostern, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Urte,
    ich hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht. Mit einer Lungenentzündung ist ja nicht zu spaßen, insofern macht ihr es ganz richtig, dass ihr euch viel Ruhe gönnt.

    Alles Liebe und bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    ich hoffe, das Osterfest war trotz aller Umstände schön!
    Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünsche ich :o) Elke

    AntwortenLöschen
  20. Super interessanter Artikel zu Gerne mehr!

    Tnx
    Blumenzwiebeln

    AntwortenLöschen