Freitag, 29. April 2022

Gartenliebe im Frühling

Im Frühjahr ist es im Garten einfach am schönsten. Es duftet nach Frühlingsblumen, die Vögel zwitschern und der Sommer mit noch mehr Blumen liegt vor uns.
Über andere Dinge möchte ich gerade nicht mehr wirklich nachdenken. Es ändert sich ja doch nichts, egal wie viel man grübelt und denkt, es muss doch mal Vernunft einkehren.
Alles, alles Liebe für euch und passt auf euch auf. Ich wünsche euch trotz allem einen wunderschönen Start in den ersten Mai und sende euch ganz viele liebe Grüße aus unserem Frühlingsgarten 💚

11 Kommentare:

  1. Ja, an den Tulpen habe ich derzeit auch meine große Freude ( Narzissen habe ich kaum noch im Garten ). Es ist momentan wirklich ein Höhepunkt im Gartenjahr.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,

    ich mag Deine Bilder so gerne, man wird sofort verzaubert. Dein Garten muss himmlisch sein, genieße ihn ...

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Urte,
    jetzt kann ich bei dir kommentieren, bei manchen geht es gar nicht.
    Was weiß ich.
    Schöne Bilder und auch Blumen zeigst du, man freut sich über diese schönen Blumen.
    Ich freue mich immer wieder an den tollen Tulpen auf dem Blumenfeld. Aber bald kommen auch andere, wie z.B. Pfingstrosen. Gestern habe ich schon welche gesehen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist wirklich ein Paradies liebe Urte.
    So schön blüht es dort und ja, ich glaube, der Frühling im Garten ist am Schönsten.
    Man sehnt sich so nach Grün und Farben.
    Dir einen guten Start ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine zauberhaften Frühlingsgrüße, liebe Urte...ja, die Garten- und Naturimpressionen erfreuen grad das Herz bei all dem Leid, welches man täglich sieht.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Draga Urte,
    Stiam ca exista rai pe pamant, dar nu stiam ca si-a ales gradina ta!
    Intradevar... uimitoare!
    Calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    das ist eine Pracht bei dir, und deine Art sie zu fotografieren und präsentieren verzaubert mich immer wieder!
    Falls du für die Hochzeit was brauchst, du darfst dich melden !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,
    was für ein wunderschöner Garten du doch hast! Bei uns heroben dauert es immer etwas länger, bis es so wunderschön blüht wie auf deinen Bildern. Da muss ich mich ziemlich gedulden, was mir wirklich schwerfällt. Umso mehr erfreuen mich deine bunten Fotos! :)
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. So ein wunderschöner Blütenrausch! Hachz.. Urte! Du hast so einen herrlichen Garten. Traumhaft! Dir einen lieben Gruß und einen feinen 1. Mai. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    das sind ganz zauberhaft- blumige Aufnahmen, auch wenn ich die vierbeinigen Protagonisten und deine kunstvollen Aquarelle im heutigen Post ein wenig vermisse ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. was für eine Blütenpracht..
    ja.. ich genieße im Moment auch die Gartenstundenund muss teilweise auch richtig kräftig zupacken
    das vertreibt düstere Gedanken
    Tulpen muss ich noch ein paar mehr pflanzen
    da geht noch was.. ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.