Dienstag, 30. Juli 2024

Ferienzeit

In Sachsen-Anhalt sind die Sommerferien leider fast vorbei und ab nächster Woche geht hier schon wieder die Schule los. Dieses Jahr waren wir ja ziemlich früh dran und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Unsere Tochter war mit ihrem Mann und unserer kleinen süßen Enkelin bei uns zu Besuch. Und wir haben für ein paar Tage meinen Bruder an der Ostsee und meine Eltern in Neubrandenburg besucht. Diese Familienzeiten haben wir natürlich sehr genossen.  
Außerdem waren wir in Kroatien und haben dann auf dem Rückweg einen Zwischenstopp in Slowenien gemacht. Was für wunderschöne Länder und so viele Motive für mich zum Fotografieren und zum Malen. Natürlich habe ich ein paar Bilder von unseren Urlaubsorten und von den Gegenden, die wir besucht haben, gemalt und auch schon einiges auf Instagram in kleinen Mini-Anleitungsvideos gezeigt.
Und wenn ihr auch so gerne malt und jetzt im Sommer etwas Zeit habt, dann schaut doch einfach mal in mein Malbuch "AquarellEFFEKTE" vom EMF-Verlag. In meinem Buch findet ihr viele Aquarelltechniken, Anleitungen und Erklärungen. Ihr könnt das Buch bei Amazon, Hugendubel, Thalia oder Weltbild bestellen oder einfach im Buchhandel kaufen.
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sommer und sende euch ganz liebe Grüße
Eure Urte 💚