Freitag, 7. November 2014

Verlosung zum 1. Advent

Nun ist es wieder soweit, die Weihnachtszeit rückt näher und ich schaue schon überall
nach schönen Geschenken für die Familie. Sicherlich seid ihr auch schon am Stöbern
und Einkaufen :-)
Da wir demnächst nochmal nach Berlin fahren, habe ich natürlich für mein großes Mädchen
etwas hübsches zum Nikolaus besorgt.
Da habe ich gleich an euch gedacht. :-) und ich hoffe, dass euch das auch gefallen würde!
Ich habe mich nämlich schon so lange nicht mehr für eure lieben Kommentare und eure
Treue bedankt! Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Leser und jeden
neuen Kommentar von euch freue! Ich möchte so gerne, dass ihr weiterhin viel Freude an
meinem Blog, meinen Rosen und meinen Bildern habt und gerne immer wieder vorbeischaut :-)
Bis zum 30.November müsstet ihr mir, um im Lostopf zu landen, einfach einen Kommentar
hinterlassen. Gerne könnt ihr das letzte Bild mitnehmen und verlinken und über neue Leser
freue ich mich natürlich auch immer wieder sehr :-)

Der 1. Preis
Ein kleines gepunktetes Emaillemilchkännchen
selbstgemachte Seife und ein paar meiner Rosenkarten

Der 2. Preis
Zwei weiße Geschirrtücher mit Weihnachtsmotiv aus Leinen
selbstgemachte Seife und ein paar meiner Rosenkarten




Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verlosung! Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen und nehm dein Bild mit zu mir! Vielen Dank und viel Spaß in Berlin!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    vielen Dank für deine lieben Worte heute. Dann hüpfe ich auf jeden Fall in dein Lostöpfchen und nehme das Bild mit zu mir auf den Blog.
    Oh je, Weihnachten ist nicht mehr weit...so schnell ist ein Jahr vergangen, aber wenn es nicht das Bloggerland geben würde, hätte ich nie von deinem Rosengarten und deinen Bildern erfahren.
    Ganz liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. So hübsche Dinge!

    Ich wünsche euch viel Spaß in unserer Stadt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,

    dein Blog macht mir immer so viel Freude, dass ich stets gerne vorbeikomme um darin zu lesen, oder deine wunderbaren Rosen zu bewundern.

    Dass du so feine Dinge für uns zusammengesucht hast, ist lieb von dir,
    gerne versuche ich auch mein Glück

    mit lieben Wochenendgrüßen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    dein Giveaway ist seeehr schön!
    Gerne mache ich mit.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    GGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,

    du verwöhnst uns, nicht nur mit deiner Verlosung, sondern auch stets mit wunderschönen Bildern in deinem Blog. Ich bin froh, dass ich deine Leserin sein darf und schaue hier immer gerne herein.

    Wunderbare Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,

    vielen Dank für diese tolle Gewinne! Beide Gewinne sind wirklich sehr schön! Deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung! Du hast einen wirklich sehr schönen Blog zur Blume aller Blumen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre och doch auch gerne dabei...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin noch ganz neu als Gartenbesitzerin und finde deinen BLog als Planungsinspiration sooooo schön! Ich hoffe dass ich in ein paar Jahren auch einen so schönen Garten haben werde.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte, oft denke ich, unter so vielen Kommentaren bei einer Verlosung gehen meine Zeilen nur unter und so lasse ich es gehen. Dein Blog ist aber was ganz Besonderes!, deshalb wage ich heute mal einen Versuch, da die Versuchung gar zu groß ist. Es ist immer wie in einer anderen Welt, wenn man in Deinen Blog eintaucht...
    Dank für Deine Großzügigkeit auch wenn es dann "nur" die schönen Bilder sind:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Oh Urte wie lieb von dir!!! ich würde mich natürlich riesig freuen über einen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Verlosungen, auch wenn ich selten gewinne! Grins! Gerne springe ich in dein Lostöpfchen hinein! Und das Bild verlinke ich auch gleich auf meinem Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Urte,
    ich bin eine stille Genießerin deines Blogs, über einen der hübschen Gewinne würde ich mich sehr freuen

    mit liebem Gruß
    Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen, da springe ich doch gleich mit in den Lostopf!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii, das sind aber sehr verlockende Gewinne! Da versuche ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Total schön das Kännchen und die Geschirrtücher, daher mache ich gerne mit bei der Verlosung.
    Viele Grüße aus Domisgarten
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Urte,
    wie lieb von Dir! Dein Blog macht immer viel Freude, ich geniesse jeden Besuch hier , Deine wunderbaren Bilder , Deine so schönen Posts ... und ich freue mich auf alle die, die noch folgen werden. :O) Ich bin gern hier bei Dir zu Gast!
    Eine Vorweihnachts-Freu-Verlosung, mit sooooooooooooo hübschen Sachen! Da nehm ich auch gern im Lostöpfchen Platz *lächel*
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ein schönes gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    dein Blog bringt mir immer wieder viel Freude und gute Ideen. Deine Bilder sind wunderschön und berühren mich sehr-etwas Poesie für den Alltag.
    Bei der Verlosung mache ich gern mit und würde mich über einen Preis freuen.
    Liebe Grüsse aus Hamburg von RIKA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte,
    auch ohne Verlosung werde ich immer gerne bei Dir vorbei schauen :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte, ich wuerde mich sehr freuen, wenn Du mich in Deine Verlosung mit einbeziehst! Deine Preise sind wunderschoen und sehr geschmackvoll ausgesucht und ich glaube, alle Teilnehmer waeren gluecklich, wenn sie unter den Gewinnern waeren. Du schreibst einen so tollen und herzlichen Blog, ich wuensche Dir das Du noch viele Leser dazugewinnst. Meine Treue hast Du jedenfalls, ich komme immer sehr gerne hier her und geniesse es, Deine Posts zu lesen. Liebe Gruesse,
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Urte,
    das sind ja wunderschöne Preise, die auch noch so gut zusammenpassen.
    Aber dein Gefühl für Stil beweist du ja sowieso immer mit deinen Fotos und Bildern!
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Unter dem Jahr verwöhnst du uns immer mit herrlichen Bildern und jetzt noch mit dieser tollen Verlosung!Es ist ja schon recht voll im Töpfchen, aber ich denke, wenn ich mich ganz schlank mache, hats bestimmt noch ein Plätzli für mich! Ein schönes und erholsames Weekend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie schön! Bin ich doch gerade auf dem Weiß-Rot- oder Rot-Weiß-Trip!
    Mit diesem Geschirrtuch liebäugel ich auch schon länger, sah es aber gar nicht mehr...
    Wie nett, dass du einfach so eine Verlosung machst!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Urte,
    das ist aber lieb, ich hoffe nur du weisst, das ich auch ohne Verlosung gerne bei dir vorbeischaue und einen Kommentar hinterlasse? Deine selbstgemachte Karte finde ich toll und darauf habe ich sogar ebenfalls ein gepunktetes Kännchen entdeckt! So ein Zufall!
    Schönes Wochenende,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Ja, die Weihnachtszeit rückt immer näher. Warum sollte ich nicht mein Glück einmal versuchen? So schöne Preise, die auf uns warten. Die Fotos sind wunderschön und ... Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. So, damit dein Lostöpfchen immer grösser wird. Mitmachen ist ja alles. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! PS: grüss mir Berlin ;)
    sonnige grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  29. Da wäre och doch auch gerne dabei...

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin erst eben auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir sehr. Ich werd mich gleich etwas in deine Vergangenheit lesen. Vielleicht hab ich Glück und gewinne etwas.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Urte,
    dein Blog ist einfach ein Traum, deine Deko, deine Malereien und ganz besonders dein Rosengarten!
    Ich besuche ihn sooft ich kann und erfreue mich an deinen Bildern.
    Vielleicht ist mir das Glück auch einmal hold und ich gewinne.

    Es grüßt ein Fritz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  32. Es ist immer ein Gewinn, bei Dir 'reinzuschauen, liebe Urte. Ich liebe Deinen Elfenrosengarten - Deine so leicht geschriebenen Post's mit wunderschönen Rosenbildern, Deinen Garten und vieles mehr.... *schwärm*
    nehme dankend Deine Einladung an; stürze mich kopfüber ins Lostöpfchen und verlinke Deine bezaubernde Verlosung sehr gerne im Drosselgarten.

    einen lieben WEGruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  33. wow, wie toll

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein süßes Gewinnspiel. ♥♥♥
    Da versuch ich man mein Glück....."Däumchen drücken!!"

    Liebste Grüße
    Merle

    Merle.Krell@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. <3 das ist aber niedlich bei Dir ;) Lg Ines

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Urte, bei so einem schönen Gewinn begebe ich mich auch sehr gerne ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche;-) Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  37. Total niedliche Sachen, wirklich allerliebst, da hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen, ich freue mich auch schon sehr auf Weihnachten. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  38. Das sind wunderbare Geschenke, ganz so wie dein Blog!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Na da hüpf ich doch gleich schon mal voller Vorfreude in den bereits ziemlich vollen Lostopf und wirble gleich alles mal zünftig durcheinander. Das sind ganz herzige Sachen, die Du da verlost. Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Das Kännchen ist sehr süß, da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Dein Blog ist wunderbar. Ich mag ihn. :)

    Liebe Grüße
    Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Mein Herz schlägt für alles was Punkte hat da kann ich an dieser tollen Verlosung nicht vorbei gehen <3
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. OHHHH freu;;; FREU,,,,,
    mei i woas jetzt schoooo das i wieder de hälfte mit schof,,,,
    jaaaaa weil i sooo ah trödeltante bin,,,,,
    aber wenn i do gwinn dann hätt i schoooo ah GSCHENKAL...ggggg
    HOB no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Urte
    Sooooo lieb von Dir. Danke für die tolle Verlosung. Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe gerade noch gesagt, dass ich gut ein bisschen Weihnachtliches für die Küche gebrauchen kann. In meiner Küche herrscht nämlich ewiger Frühling. :-D
    Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf. Dir sage ich schon mal Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Ich folge über Google mit dem Namen Christina Horn :)
    Ich versuche gerne mein glück bei der Verlosung!
    liebe grüße

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Urte, nur durch einen glücklichen Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich schaue regelmäßig beim Schweizer Garten vorbei, und da hat sie eine Rose vorgestellt, die du auch hast.
    Bis vor einem halben Jahr möchte ich Rosen noch nicht so gerne. Aber ich habe einen kleinen Rosengarten besucht, und diese Frau hat mich so von den Rosen begeistert, das ich jetzt schon die Rose de Rescht und Lichtkönigin Luzia habe. Außerdem hat mir eine Freundin eine Rose aus ihren Garten geschenkt, von der sie keinen Namen weis. Ich hab jetzt bald deinen ganzen Blog von vorne bis hinten durchgelesen. Ich frage mich, wie aus heiteren Himmel eine Liebe zu den Rosen bei mir landen konnte. Vorher waren sie nur stachelige , dornige Blumen. Nun erkenne ich aber ihre Schönheit. Auch du hast dazu beigetragen. Ich möchte natürlich auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen. Danke für alles.
    Michaela aus Eschlkam

    AntwortenLöschen
  47. Oh sind das liebevolle Geschenke liebe Urte! Auch wenn ich sie selbst so toll finde, hüpfe ich nicht in das Lostöpfchen, denn ich habe bei dir schon was Wundervolles gewonnen, was mir jeden Tag freude bereitet. Ich drücke den anderen aber gerne die Daumen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und lasse dir liebe Grüße da, Dani

    AntwortenLöschen
  48. Guten Morgen liebe Urte
    Oh, jetzt bin ich aber froh, noch schnell ein kurzes Blogründchen gemacht zu haben, sonst wäre ich gar nicht auf diese tolle Verlosung gestossen. Natürlich hüpfe ich doch gerne in das Lostöpfchen. Die von dir spendierten Preise sind ja allerliebst. Herzlichen Dank auch dafür. Ein weiterer Dank gebührt aber auch dir, dass du uns immerzu so verwöhnst mit wunderschönen Bildern. Ich komme immer gerne bei dir vorbei.
    Und jetzt wünsche ich dir einen perfekten Start in die neue Woche. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  49. liebe Urte, da mach ich doch von Herzen gerne mit! Verlinkt ist auch schon.
    was für liebe Preise, das ist schon sehr verlockend.
    Ich hoffe mal auf mein Glück ;O)) dein Päckchen ist schon unterwegs, ich schicke dir ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Ui, ui da haben aber schon viele Leser deines tollen Blogs teilgenommen...aber vielleicht habe ich ja trotzdem eine Chance, zu gerne würde ich nämlich gewinnen...
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Urte,
    selbstverständlich komme ich auch ohne Verlosung immer wieder gerne bei dir vorbei! eine Auswahl an Preisen sieht aber auf jeden Fall superhübsch und sehr verlockend aus. Ich find's ja total entzückend, dass auf der Rosenkarte ebenfalls solch ein Kännchen drauf ist! Du hast so ein tolles künstlerisches Talent!!!!
    Hab noch einen schönen Abend! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Urte, na, da hüpfe ich doch auch noch schnell mit in den Lostopf und drücke mir mal die Daumen! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung - und natürlich nehme ich Dein Bild gerne mit zu mir. Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Urte,
    du hast immer so geschmackvolle Ideen und Posts - danke für die Verlosung!!!
    Da hüpf ich aus weiter Ferne gerne in deinen Losttopf und versuch mein Glück, die Geschirrtücher würden perfekt in unsere neue Küche passen ;o)
    Alles Liebe für dich und sonnige Grüße aus dem Haus Elfengarten,
    Christine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Urte,
    bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und da gerade deine tolle Verlosung läuft versuch ich gleich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Urte,
    da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück bei den tollen Gewinnen. Bei Dir komme ich immer wieder gerne vorbei, auch ohne Verlosung. Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Mittwochabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  56. Auf geht's in Lostöpfchen fürs Loskännchen. Und viel Spaß in Berlin wünscht Dir
    Xenia von Berlingarten :-)

    AntwortenLöschen
  57. Da bin ich doch serh gerne dabei :)
    LG Caro
    caro_ganz(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. ach liebe Urte, Du hast so wundervolle Ideen, da mache ich doch auch gleich einmal mit und versuche mein Glück.
    Denn ich lese gerne in Deinem so schönen Blog.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Urte,
    was für eine tolle Verlosung! Ich bin ganz begeistert von deinen Rosenkarten, denn die sind wirklich wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Urte,
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, wenn auch "nur" als stiller Leser. Kommentare hinterlasse ich eigentlich sehr selten, aber bei dem Kännchen bin ich doch sehr schwach geworden. Das passt wundervoll zu meiner ichessekeineSchokoladesonderntrinkenur Tasse.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Urte,
    Was für ein schöner Blog, was für ein hübsches Gewinnspiel! :-)
    Ich bleibe als Leserin bei Dir und hüpf gleich mal mit ins Lostöpfchen, vielleicht ist mir ja das Glück hold. Einen schönen Sonntag und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Urte,
    Rosen liebe ich sehr und schon einige Zeit bin ich eine stille Leserin deins wundervollen Blogs. Jetzt trau ich mich und hüpfe in deinen Lostopf! Einen schönen Tag noch und viele Grüße, Karin (karinhartl(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Urte,

    ich hüpfe auch voller Freude noch schnell mit hinein in den Lostopf. Das Bildchen ist ja schon bei uns :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Urte,

    was für eine wunderbare Verlosung, auf einem schönen Blog. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen. Vielleicht hast du ja Lust auch bei meinem Give Away dabei zu sein :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  66. Da mach ich doch gern mit! Schöner Blog, ich schau hier wohl noch öfter rein :)

    AntwortenLöschen
  67. Gott - sind das tolle Sachen - bitte lass mich auch mitmachen bei der Verlosung.
    Ich freue mich, deinen schönen Blog gefunden zu haben und folge dir von nun an gerne.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!

    Danke für das tolle Candy, da versuch ich doch gleich mein Glück!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  69. Da probier ich doch auch gern mal mein Glück,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  70. Herrliche Fotos, so richtig zum Träumen
    Und manchmal erfüllt sich ein Traum und deshalb versuche ich mein Glück
    Viel Glück an alle
    LiebeGrüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  71. so ein hübsches Kännchen und auch die Küchentücher sind bildschön - da springe ich auch noch sehr gerne in den Lostopf - vielen Dank
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  72. Ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf, denn das Kännchen ist allerliebst und die Spültücher einfach schön.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  73. Urte, so eine wunderschöne Verlosung zum 1. Advent! Da mache ich gerne mit.
    Lese deinen Blog immer still und leise mit!

    Schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Urte,
    so eine edle Verlosung.
    Hüpfe ganz schnell in Deinen Lostopf.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe grad Deinen schönen Blog entdeckt und würde auch gern bei der Verlosung mitmachen,
    das Bildchen nehme ich gern mit und jetzt schaue ich mich hier in Ruhe um :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  76. Oh, was für eine tolle Verlosung und soooo ein schöner Blog. Ich werde jetzt öfters mal vorbeischauen. Ganz liebe Grüße, Sugar

    AntwortenLöschen
  77. Was für zwei hübsche Giveaways! Da lockst du uns aber schon seeeehr! Natürlich mache ich hier mit, zumal ich deinen Blog immer wieder gerne als stille Leserin besuche ... Ich finde Rosen wunderbar.
    Herzlichst vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Urte
    Gerne nehme ich an Deiner tollen Verlosung teil. Ich liebe Rosen und habe viele davon im Garten, die letzten blühen sogar jetzt noch, da wir immer noch keinen Frost hatten und recht warme Temperaturen. Schöner Blog, schaue immer wieder gerne rein.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Caroline
    barbeys@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Urte , bin grad in deinen schönen Blog gestolpert und bleibe auch gleich hier ! Bei deinem tollen Giveaway versuch ich mal mein Glück und nehm auch dein Bild mit :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Urte,
    ich schaue schon eine ganze Weile immer wieder in deinem schönen Blog vorbei und erfreue mich an deinen tollen Rosen und den schönen Bildern.
    Gerne nehme ich auch noch an deiner Verlosung teil.
    Viele liebe Grüße aus dem Münsterland
    Martina

    AntwortenLöschen