Donnerstag, 20. April 2023

"AquarellEFFEKTE"

Wer mich öfter auf Instagram besucht, weiß dass ich dort am liebsten alte und neue Aquarelltechniken ausprobiere und in kleinen Videos zeige. In den letzten Monaten habe ich diese Aquarelltechniken in meinem neuen Buch gesammelt, aufgeschrieben und genau erklärt und beschrieben. Durch den Einsatz von Kaffee, Salz, Folie, Blattgold, granulierenden Farben oder Maskierflüssigkeit könnt ihr einfache Aquarellbilder in etwas ganz Besonderes verwandeln. Ihr könnt in diesem Buch außerdem viele Schritt- für Schrittanleitungen und genaue Angaben zu Papier, Farben und zusätzlichen Materialien finden.
Das Buch Aquarell EFFEKTE kann man ab jetzt überall im Buchhandel, auf Amazon, bei Hugendubel, Thalia oder Weltbild kaufen. Ihr könnt es als gebundene Ausgabe, aber auch als Ebook erhalten.
Ganz lieben Dank an den EMF-Verlag, dass er mir die Möglichkeit gab auch ein zweites Buch für euch zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass dieses Buch allen die gern malen, gefällt und sie sich davon inspirieren lassen können.

Alles Liebe für euch und passt auf euch auf 🍀💓

7 Kommentare:

  1. Liebe Urte, das Buch ist so wunderschön und besonders. Alleine die Texte zu lesen macht schon Freude. Dein Schreibstil ist so warm und gemütlich.

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch zum zweiten Buch, liebe Urte...dein Talent zur Aquarellmalerei ist schon einzigartig. Gerne schau ich mir bei Insta deine wunderbaren Videos an und kann an der Entstehung deiner Werke teilhaben. Danke dir dafür und deinem Buch wünsche ich ganz viel Erfolg.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  3. Toll liebe Urte, ich gratuliere Dir auch herzliche zum Buch und freue mich mit Dir.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    ein zweites Buch, wie schön 🖤
    Wenn du so fleißig warst, ist es ja kein Wunder, dass wir dich hier im Bloggerland so vermissen müssen.
    Deine Bilder sind einfach einzigartig schön und ich bewundere immer wieder, wie naturgetreu du magst.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Buch, ich mag Deine Aquarellarbeiten wahnsinnig gerne.

    Herzliche Grüße und alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Urte, obwohl ich ja deinen wunderbaren Blog in meiner Blogliste habe, ist mir dein Beitrag von letzter Wiche irgendwie durch die Lappen gegangen…
    Ich freue mich sehr für dich, dass nun dein zweites Buch erschienen ist. Es wird ganz sicher ein Erfolg. Frühlingshafte Grüße in deine Richtung. Habe ein schönes Wochenende und einen guten Start in den Mai. Christine

    AntwortenLöschen
  7. mir geht es wie Christine..
    dein Beitrag ist mir "durchgerutscht " ;)
    Gratulation zum Buch..
    und schön dass man wieder kommentieren kann
    ich würde auch gerne mal wieder malen
    aber ich komme einfach nicht dazu
    jede freie Stunde bin ich im Garten
    durch das nasse Frühjahr konnte nichts gemacht werden
    und das Unkraut steht meterhoch ..
    ich wünsche dir ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.