Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein 12tel Blick im Oktober ...

.... waaaaas schon Oktober????
Als ich das erste mal von Tabeas Idee las, dachte ich - boah, das hältst du nie durch.
Jeden Monat daran denken und an der selben Stelle ein Foto machen. Und so lange
auf das Endergebnis warten. Nee, nee das kann ich bestimmt nicht. Und nun ist schon
Oktober! Ich habe durchgehalten :-) und auf so vielen Blogs sind schon jetzt wunderschöne
Bildreihen entstanden.






Kommentare:

  1. Liebe Urte,

    so schnell vergeht die Zeit.
    Ein Jahr ist im Nu vorbei.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,
    da ging es mir sehr ähnlich ;o) Die Zeit verging so schnell und durch die monatlichen Bilder fiel mir das besonders auf. Aber ich finde es toll, mal richtig nachvollziehen zu können, was innerhalb eines Jahres für Veränderungen passieren - Monat für Monat.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir einen wunderschönen Sonntag, Lill

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich so schön , das ich das im nächsten Jahr auch mal machen werde.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön! und faszinierend sind die Unterschiede!
    wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    Herzlich Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Und bald kommt der November! Ich kann es gar nicht glauben, bei uns hat es momentan so ca 23 Grad draußen! Ich kann mich noch erinnern, wie die ersten Fotos bei den Bloggerinnen entstanden sind, die bei dem 12tel Blick mitmachen! Die Zeit rast wirklich nur so dahin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Urte,
    wie schnell die Zeit dann doch vergeht, nicht wahr?
    Ein schönes Daumenkino!!
    Lieben Gruss von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Urte,

    ja die Zeit vergeht so schnell und es dauert nicht mehr lange und wir haben November!
    Ich finde die 12tel Blick Aktion so toll, man sieht so schön wie die Natur sich Monat für Monat verändert.
    Ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Urte,
    mir gefällt dein 12tel Blick sehr gut.
    Total romantisch mit den niedlichen Engel.
    Im nächsten Jahr bin ich auch dabei.
    Ich bastele immer noch an einem Rosenpost, im Moment fällt mir nichts richtiges ein, aber ich arbeite dran.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte,
    der einzige Blick auf dem Deine Putte nicht zu sehen ist , ist der Juni. Welche Pracht! Jetzt fehlen nur noch zwei Monate. Ob einer schon Schnee bringt?? Ich habe so was vernommen :o\
    Ich habe meinen 12tel-Blick am Samstag vor dem Laubrechen gemacht, ich fand ihn dann ein wenig bunter als sonst. Aber ich hätte auch warten können, denn heute stürmt es hier schon den ganzen Tag... alles ist wieder bunt ;o)
    Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist deine Gartenecke schon ganz vertraut - spannend!

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,

    deine Collage ist jetzt schon ein Augenschmaus. Herrlich wie sich Dein Motiv doch in jedem Monat anders präsentiert. Wirklich, Elke hat Recht, nur im Juni hat sich die Putte versteckt :-))

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Urte,
    der Oktober sieht immer noch sehr sonnig aus, bin gespannt ob auf dem letzten Bild schon wieder Schnee liegt. Sehr schöne Bilder. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich herbstlich sieht es nun aus bei dir...Schön, dass du durchgehalten hast! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Urte,
    immer langsam, aber sicher sieht man die Veränderung!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    eine tolle Objektwahl für dieses Tehma, man kann schön die Veränderungen im Jahr sehen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn, oder? Und in ein paar Wochern beginnt alles schon wieder von vorne..man möchts net glauben..
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ein sooo schönes, romantisches Plätzchen hst du dir ausgesucht, liebe Urte - kein Wunder, dass du da so gut durchhältst, es ist bestimmt für dich genau wie für uns immer wieder ein Vergnügen, sich die Verwandlung dieses Platzes in deinem Garten anzusehen!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Vielen herzlichen Dank auch für deine guten Wünsche an meine Mutter!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Urte,
    soooo schöne Bilder (schwärm)!
    Dieser Ort ist aber auch so romantisch, sogar im Winter.
    Danke dafür.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das ist doch unglaublich, dass schon wieder Oktober bzw. demnächst schon wieder November ist... Echt krass... Das mit dem 12tel Blick muss ich auch ab Januar machen, denn das finde ich schon sehr interessant zu sehen. Dein Garten ist ein Traum... gefällt mir immer total gut was du zeigst !!! Hab eine schöne Woche - GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Urte,
    wo ist bloß der Sommer hin?
    Deine Bilderreihe ist wirklich sehr spannend!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Urte
    Wunderschön sieht Dein Garten im Wandel der Zeit aus. Ja, die Zeit geht viel zu schnell vorbei....
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,

    nun ist schon der Oktober gekommen, und wir sind bei Bild Nummer 10 angelangt. Was verging die Zeit schnell. Und wahrlich den Wechsel an Hand deines Gartenstücks zu beobachten, war eine feine Sache. Noch zwei, dann ist das Jahr rum.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. dein busch bekommt weiße haare. ist ihm wohl zu stressig bei der kälte? wobei er ja eigentlich gelb zu werden scheint ... rätselhaft!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen