Montag, 30. Juli 2012

Junirosengarten

Im Juni bis in den Juli hinein blühen die alten Rosen. Da ist der Garten ein einziges rosa, weißes,
duftendes Blütenmeer. Schade, es hat viel zu oft geregnet dieses Jahr. Aber beim Durchschauen der
Fotos aus den letzten Wochen habe ich doch einige Sonnenscheinbilder gefunden. :-)







1 Kommentar:

  1. Sagte ich schon, dass ich deinen Garten liebe? ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.