Donnerstag, 2. August 2012

Anfang August ...

... ist alles aufeinmal dicht zugewachsen. Die meisten alten Rosen sind verblüht. Jetzt kommen die englischen Rosen  und die modernen Rosen wie die Pomponella zum Zuge. Aber auch einige der alten Rosen, wie zum Beispiel die Louise Odier, die Rose de Resht oder die Jacques Cartier haben neue Knospen und beginnen ihre zweite Blühphase.








Kommentare:

  1. Die Louise ist meine Lieblingsrose....

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie auch sehr gern - sie duftet wunderschön und blüht lange
    und oft. Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir als Leser :-)

    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mein Herz hüpft vor Freude, wenn ich mir deine Fotos ansehe!
    Zu schön!

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.