Freitag, 16. November 2018

Hortensienzeit

... sie ist zwar nun schon fast vorbei, aber passend zum grauen November zeige ich euch noch ein paar rosarote Hortensienbilder, die ich in den letzten Wochen gemalt habe. Mir war mal so nach rosa :-)
Zum Probehängen über unser Bett haben sie sich auch ganz toll gemacht. Aber nun sind dort schon wieder andere Bilder und ich habe sie auf meinem großen Bilderstapel liegen.
Und da dieser Stapel immer größer wird, ich schon wieder Ideen für ganz viele neue Bilder habe, es außerdem nun bald ein Platzproblem hier bei mir gibt und immer wieder Anfragen kommen, ob ich die Bilder auch verkaufe, hab ich jetzt mal eine kleine Shop-Seite eingerichtet. Dort werde ich immer mal ein paar Bilder reinstellen. Die Hortensienbilder findet ihr dort unter anderen nun auch und vielleicht braucht ja noch der ein oder andere ein Geschenk zu Weihnachten :-)
Ansonsten gibts natürlich auch in meinem Novembergarten noch viel Rosa, Rot, Weinrot und Gelb zu sehen und so grau ist er ja eigentlich gar nicht  - der November :-)
Die Rosen William Shakespeare, Gloria Dei, Velvet Fragrance, Marselisborg, Louise Odier und Pomponella sind noch fleißig. Knöterich, Purpurglöckchen und Chrysanthemen blühen auch noch so schön. Aber für die Küche und für Helgas Friday-Flowerday hab ich mir aber diesmal einen großen Strauß Chrysanthemen gekauft. Damit der Garten noch ein wenig bunt bleibt.
So, aber nun wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich sonniges Herbstwochenende :-)































Kommentare:

  1. Hallo Urte!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops, da muss ich gleich mal reinschauen.
    Wenn unser Garten nicht so sonnig und damit auch so trocken wäre, hätte ich viel mehr Hortensien hier stehen. Ich liebe sie einfach und es gibt ja auch so viel wunderschöne Sorten.
    Schönes Wochenende

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte,

    deine guten Nachrichten erfreuen mich.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Urte! Hortensien sind in den letzten Jahren mit zu meinen Lieblingsblumen geworden und stehen für mich für Romantik und Träumerei. Bei deinen kleinen Shop schaue ich gleich einmal vorbei. Habe einen guten Start ins Wochenende. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,
    ich mag Hortensien sehr gerne und es ist fast schade, dass die Saison vorbei ist, aber man kann sie ja auch deinen schönen Bildern sehen.

    Ich schau gleich mal in den Shop.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    ich könnte Deine Bilder stundenlang anschauen so wunderschön sind sie!!!!!
    und Hortensie mag ich auch sowieso♥♥♥
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass du deine Bilder zum Verkauf anbietest. Ich werde öfter mal einen Blick in deinen Shop werfen
    Herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    ein grosses Kompliment. Bravo! Dein Shop bietet sehr schöne Blumenbilder - einfach wunderschön und sie verlängern den Sommer. Mir gefallen Hortensien sehr und sie blühten bei uns in rosa und blau.
    Dir einen angenehmen Freitag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  8. schön, die Herbstchrysantheme. Und auch noch deinen Rosen blühen. Jetzt wird bald Schluß sein. Wir hatten heute Nacht schon deutlich Frost, das sieht dann immer nur früh im gefrorenen Zustand schön aus, nicht mehr, wenn alles matschig auftaut.

    Liebe Grüße, der Achim

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte,
    wunderschön ist es in Deinem Novembergarten! Die Herbsthortensien sind ein Traum, ebenso wie Deine Bilder *Lächel*
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte,
    sehr schön sind deiner Bilder! Da freuen sich bestimmt viele, dass sie nun erwerbbar sind.
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee Deine hübschen Werke im Online Shop anzubieten, liebe Urte. Ich war gerade schon dort und habe mir die Bilder angeschaut. Toll - sogar ein Novemberbild ist dabei. Ich liebe es - leider passen die Farben gar nicht zu unserem Zuhause. So schade! Hab' ein schönes Wochenende, Du Liebe. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Traumbilder liebe Urte, eine gelungene Mischung aus Sommer und Herbst.
    Die Hortensien sind bildschön.
    Und auch die Herbstimpressionen dazwischen sind ein echter Hingucker.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte,
    ohne Blumen und Pflanzen würde echt was fehlen auf diesem Planeten!
    Ein Wunderwerk der Natur und wie sie sich über das Jahr verändern,einfach einmalig!
    Hortensien sind auch so hübsch und wandelbar!
    Nun kommt nächste Woche wohl der erste Schnee und mein Sohn freut sich schon darauf:)
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Urte, deine Hortensienbilder sind so traumhaft zart, einfach wunderschön und bezaubernd! Und auch deine herbstlichen Fotografien sind sehr stimmungsvoll!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/anl-35-nachhaltige-capsule-wardrobe.html

    AntwortenLöschen
  15. Hi Urte,
    Fotos und Bildet sind "einfach" winderschön!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Urte,
    viel Erfolg mit dem Shop!
    Die Bilder sind auch wieder ein Traum. Schön, wie du sie immer mit den echten Blüten fotografierst.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. hach
    deine Bilder sind wieder ein Traum..
    herrlich diese Farbenpracht
    und die Hortensienbilder so zart und fein

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder! Hortensien sind auch verblüht immer noch ein Blickfang. Drum dürfen sie bei mir auch den Winter über bleiben!
    Viel Erfolg mit Deinem neuen Shop!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,

    ja, wunderschön sind sie Deine Hortensienbilder. Ich liebe diese Pflanze ja überalles, denn sie erfreut einen wirklich fast das ganze Jahr über. Ich lasse die Blüten auch bis ins Frühjahr stehen und schneide sie erst dann ab. Hier ist es jetzt aber auch seit gestern empfindlich kalt geworden, aber die Sonne verwöhnt uns immernoch.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Urte,
    Deinen Post habe ich genossen...hach, ich bin ein Hortensienfan...und Deine Bilder erfreuen mein Herz.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem neu eröffneten Shop und wünsche Dir großen Erfolg ;-)))
    wünsche Dir einen herrlichen Sonntag mit viel Wohlgefühl
    und schicke viele, liebe Grüße aus dem leicht unterkühlten, aber sonnigen Drosselgarten.
    ♥Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wundervoll, liebe Urte! Ich bewundere Deine Bilder ja schon immer auf Instagram, aber hier im Blog sind sie noch besser für mich zu erkennen am PC.
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Shop und schaue auch bei Gelegenheit gerne wieder vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Urte,
    deine Bilder sind traumhaft schön! Wahre Kunstwerke. Werde gleich mal in deinem Shop vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Urte,
    viel Erfolg im neuen Shop. Ich werde ihn mir gleich ansehen.
    Deine Bilder sind wieder traumhaft schön. Es gefällt mir immer sehr, wenn du die Blütenoriginale dazu dekorierst.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Urte,
    Deine Bilder sind wieder sehr schön, ich war schon viel zu lange nicht mehr auf Deiner Seite. Irgendwie schaffe ich nicht mehr so viel, wie ich gerne würde, was aber am Stress auf der Arbeit liegt.
    Deinen Shop werde ich mir auf jeden Fall ansehen und auch ein Lesezeichen setzen, damit ich den Shop nicht doch wieder vergesse...
    Und viel Erfolg wünsche ich Dir natürlich auch, und einen wunderschönen 1. Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.