Montag, 21. Dezember 2020

Weihnachten

Meine lieben Leser, ich möchte mich heute gern bei euch bedanken - für eure Treue und euer immer wieder großes Interesse an meinem Blog über historische und moderne Rosen, meinen Garten und meine Malereien.
Ich wünsche euch trotz der nicht so einfachen Zeiten ein schönes Weihnachten und natürlich, dass ihr alle gesund bleibt. Das Jahr 2020 hatte es in sich und ging sicher an uns allen nicht spurlos vorbei. Ich hoffe für uns alle, dass das Jahr 2021 besser und hoffnungsvoller wird.
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und passt auf euch auf! 🍀
Eure Urte

Kommentare:

  1. Draga mea,
    Sarbatori cu sanatate si multa veselie sa aveti!
    Va imbratisez cu caldura,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Urte, danke, dass du uns immer wieder in dein schönes Zuhause "einlädst" und deine schönen kreativen Werke im Garten wie auf Papier hier zeigst! Ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute und ein schönes gemeinsames Fest! Das Neue Jahr kann nur besser werden.
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urte,
    das wünsche ich dir auch ...alles Gute für dich und deine Familie und ich freue mich auf deine Gartenbilder und Malereinen auch in 2021.
    Hoffen wir, dass das Neue Jahr besser wird und wir ein kleines Stückchen mehr Entspannung der Pandemielage sowie Normalität bekommen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,

    mit deinen Rosen und zauberhaften Malereien hast du mir oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür danke ich dir.
    Wir alle hoffen auf das nächste Jahr, aber auch da wird uns die Pandemie noch beschäftigen. Doch solange wir im Inneren mit uns zufrieden sind, liebe Menschen um uns haben und an Hobbys und der Schönheit der Natur unsere Freude haben, schaffen wir auch die nächsten Herausforderungen.

    Alles Liebe für dich, ein paar ruhige Tage und ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage!
    Macht euch ein paar ruhige, gemütliche Tage!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ooo liebe Urte, ich danke Dir für Deine Lieben Worte
    und wünsche Dir und Deinen Liebsten alle Gute, entspannte Weihnachtstage mit ganz viel Kerzenlicht und Tannenduft und den leckeren Plätzchen von Oma Friederike...
    O wie schön, meine Oma hieß Annette Friederike und sie konnte so leckere Rullerkes backen, sie heißen auch Neujahrskuchen 😋
    Kommt gesund und munter ins Neue Jahr und hoffen wir darauf, das es ein besseres wird...
    Alles Liebe von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. Auch für Dich ein wunderbares Weihnachtsfest, auch wenn es anders ist als in "normalen" Zeiten. Genieße die freie Zeit und hab entspannte Stunden und Zeit für Dich und Deine Lieben.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Geduld und ganz schnell Dein altes Leben zurück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Urte,
    dank deiner wundervollen Collage kommt mir wieder in den Sinn, dass wir ja noch Schokolade schmelzen und verzieren könnten. Das kommt auf meine Liste, denn wir können ja nicht so viel draussen unternehmen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich herzlich fröhliche Weihnachten, trotz allen Einschränkungen. Wir feiern in unserer kleinen Familie, das haben wir noch nie gemacht, aber wird bestimmt auch schön.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Urte,
    da hast Du wieder eine so stimmungsvolle Collage Deiner kleinen zauberhaften Welt zusammengestellt! Sie strahlt trotz der so anderen Zeit so viel Wärme und Gemütlichkeit aus!
    Ich hoffe, Du kannst das auch in 2021 weiter so harmonisch fortsetzen - es tut einfach gut :-)
    Liebe Vorweihnachtsgrüße schickt Silke, die vorhin eine Mail an Dich rausgeschickt hat. Aber vielleicht landet sie auch bei Dir im Spam-Ordner ...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Urte, auch Dir frohe Weihnachten und schöne - und vor allem erholsame - Feiertage! Ich lese in Deinem Blog sehr gern, er sit sehr inspirierend...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Urte,
    ich bin immer wieder begeistert, wie Du Stimmungen einfängst und vermittelst...Das ist einfach nur schön!!!
    Für das Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine gute Zeit, wenn auch mit Einschränkungen! Aber die Hauptsache ist doch, dass wir es schaffen, dieses Virus in den Griff zu bekommen, und dabei sind wir alle gefragt! Jede/r Einzelne!
    Für 2021 hoffe ich auch auf bessere Zeiten, Zeiten in denen wir uns alle wieder näher kommen dürfen...das fehlt schon sehr...
    Bis dahin heißt es aufpassen. Ich wünsche Euch dass dies gelingt und dass Ihr alle gesund bleibt!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Urte,
    auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir und vielen
    Dank für deine schönen Bilder, die einen sehr aufmuntern.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Urte so eine wunderschöne Collage! Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest! Lasst es euch gutgehen und habt eine wunderbare Zeit, trotz allem. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr liebe Urte das wünschen wir Bienenelfen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Urte,
    was für eine schöne Kollage.
    Dein Tannenbaum sieht toll aus.
    Unserer steht jetzt auch.
    Dir wünsche ich gesegnete Weihnachten.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Urte,
    ich schaue nur kurz vorbei, um Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest, und alles Gute für das neue Jahr, vor allem aber Gesundheit zu wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Loretta und Wolfgang

    P.S. Deine Bilder sind, wie immer, einfach wundervoll und ein Augenschmaus.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Urte,
    auch ich möchte dir schöne und frohe Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Familie wünschen.
    Viele liebe Grüße von Doris!

    AntwortenLöschen
  18. Von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, liebe Urte. Es sieht ja wieder ganz zauberhaft bei dir aus. Ja, es sind verrückte Zeiten, aber wir kriegen diesen blöden Mistkerl von Virus irgendwann besiegt, da glaube ich fest daran. Und bis dahin passen wir einfach gut aufeinander auf und freuen uns auf die Zeit, wenn wir uns wieder in die Arme schliessen dürfen. Vielleicht hat dieser Mistkerl Virus doch noch etwas Gutes (man muss es sich halt schönreden *schmunzel*): Man lernt das was früher selbstverständlich war, wieder zu schätzen.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Urte,
    ich hoffe du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie! Ja, es war kein einfaches Jahr. Hoffen wir, dass 2021 besser wird und wieder etwas Normalität einkehrt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Urte,
    danke für die zauberhaften Wünsche und stimmungsvollen Fotos.
    Alles alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr. Ich freue mich auf deine Posts :)
    Dicken Herzensdrücker
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Bilder..
    danke für all die schönen Beiträge übers Jahr

    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr
    und vor allen Dingen Gesundheit

    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt schaffe ich es zu einem Gegenbesuch, liebe Urte und sende Dir gleichzeitig gute Wünsche für ein gesundes, glückliches neues Jahr. Hoffen wir, dass es allmählich wieder aufwärts geht!

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Urte,
    ich hoffe, du hast sowohl Weihnachten als auch den Jahreswechsel gut und angenehm verbracht. Deine Fotos aus der Vorweihnachtszeit sehen jedenfalls sehr stimmungsvoll aus.
    Danke für deine lieben Zeilen bei mir!
    Alles Gute im nicht mehr ganz so neuen "Neuen Jahr" 🍀
    - herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/01/weihnachtszeit-2020-und-neues-jahr-2021.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.