Freitag, 30. September 2022

Der Herbst ...

... gibt jetzt alles und beginnt in den schönsten Farben zu leuchten. Die Blumen im Garten trösten, lenken von den täglichen Nachrichten ab und lassen einen kurz in eine magischere, schönere Welt entfliehen. Immer öfter brauche ich es einfach, im Augenblick zu leben, kleine Freuden zu genießen und mich in meine gemalten Zauberwelten zurückzuziehen.
Ich freue mich sehr, dass ich nun einigen von euch eine kleine Freude machen kann. Da sich auch per Email so viele hier gemeldet haben, verlose ich jetzt drei Bücher und nicht nur zwei. Es tut mir immer so leid dass nicht alle gewinnen können und würde euch so gerne alle gewinnen lassen, aber das geht ja leider nicht. Ihr könnt das Buch aber auch gern jederzeit hier bestellen.

Aber nun meinen herzlichen Glückwunsch an die folgenden Gewinner:

Rosi - vom Blog "Rumpelkammer"
Wolfgang - vom Blog „Ein Fachwerkhaus im Grünen“
Sandra May - ohne Blog aus Dresden


Bitte meldet euch bei mir, dann kann ich euch die Bücher schnellstmöglich zuschicken!


14 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner*innen!
    Ja, der Herbst zeigt sich nach dem Regen wieder von seiner schönen Seite! Leider habe ich gar keine Astern mehr in meinem Schattengarten...
    Genieße die Tage!
    ❤️lichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst ist bei uns so recht auch noch nicht da, aber es fängt schon an und ich freue mich darauf in den Botanischen Garten nach Heilbronn zu radeln, dort es ist immer besonders schön.
    Ablenken von den Nachtrichten, da tut es mir leid, aber ich verfolge das schon.
    Man kann es nicht einfach wegstreichen oder ignorieren, denn man muß schon am Ball bleiben.
    Ich enspanne auf dem Fahrrad, das ist immer wieder ganz klasse.
    Diese Woche habe ich das Wochenende mit dem Enkel , da ist nix mit Radeln aber nächste Woche steige ich wieder voll ein.
    Ich wünsche dir wein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße und die den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. ohh.. ich habe gewonnen
    wie toll ist das denn ;)
    meinen Glückwunsch auch an die anderen zwei
    schöne Herbstbilder zeigst du uns
    ich war heute auch schon im Garten.. es ist ein wunderschöner Tag
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Urte,
    ich habe das schöne Buch ja schon und gratuliere den Gewinnern!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Urte,
    nun habe ich bei dir auch ein problem mit dem Kommentar gehabt. Doch wenn man bei der https hinter html den Rest löscht und neu lädt, geht es wieder.
    Vielleicht magst du da bei mir auch mal ausprobieren.

    Deine Gartenbilder sehen noch gar nicht so richtig herbstlich aus. Wahrscheinlich hast du Sonne und gutes Licht gehabt und die Blumen leuchten deshalb wie noch im Sommer.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an der Pracht!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist so schön liebe Urte, ein wunderbarer Blütentraum. Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich das freut mich für alle denn das Buch ist wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Urte,
    ich freue mich sehr auf das Buch, ganz besonders natürlich auch die Zeichnungen, und bin schon sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Urte, das ist wirklich der September, der mich in diesem Jahr endlich aus dem Sommerschlaf erwachen ließ ;-) Bilder so erfrischend und so voller Energie. Ich liebe dieses Licht und die Farben. Ja, wieder kann ich mich an Deinen Aquarellen und Fotos hier und bei Insta kaum sattsehen ...
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Feiertag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Deine Herbststauden sind einfach wundervoll. Ich gebe Dir Recht, man muss sich immer wieder ein wenig ablenken. Was da im Moment in der Welt passiert, ist wirklich schrecklich. Ich hoffe, dass sich irgendwann die Lage wieder entspannt. Die Menschheit hätte wahrhaft Wichtigeres zu tun, als sich gegenseitig zu bekriegen.
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Urte, da habe ich aus Versehen beim Kommentieren Murks gemacht.
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner:innen. Ich erfreue mich jetzt erst mal weiter an Deinen Blog-Einträgen und Fotos.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  11. liebe Urte
    heute kam dein Päckchen an und ich hatte Glück dass die Nabarin
    es angenommen hat
    so muss ich nicht bis Montag warten
    ganz ganz lieben Dank und die Karte passt soo gut ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu diesem wunderschönen Buch.
    Ja, liebe Urte, so stelle ich mir den Herbst vor. Ich vermisse hier in Griechenland ein wenig die Farbenpracht des Herbstlaubes.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. WOW diese Blütenpracht und Deine Fotos sind einmalig schön, liebe Urte.
    Der Garten und die Natur sind auch für mich ein Rückziehort - in vielen Lebenslagen.

    Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, ich hatte ja bereits Losglück und bin schon Besitzerin Deines wunderbaren Buches.

    Herbstliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.