Freitag, 29. Juni 2012

Honigseife

Von einem befreundeten Imker bekam ich eine duftende
Bienenwachswabenplatte. Hmmm! Dazu ein wenig lecker
riechendes PÖ Honig-Milch. 500 g Kokosfett, 500g Olivenöl
und 200 g Kakaubutter. Sieht ziemlich urig aus, aber schäumt
schön und schrubbelt gut. Ich glaube sie ist eher nix für zarte Hände. :-)





Kommentare:

  1. Was für eine Rosenpracht auf deinem Blog Urte,
    man kann ihren Duft förmlich riechen, danke fürs Zeigen

    Gabriele mit liebem Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabriele,

      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Juhu, es ist der Erste :-)

      Liebe Grüße Urte

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.