Freitag, 29. Juni 2012

The Pilgrim

... ist eine englische Austin-Rose. Die Rosen von
David Austin sehen so wunderschön wie alte Rosen aus.
Das Beste, sie blühen nicht nur einmal im Juni, sondern bis
in den späten Herbst hinein. Außerdem duften sie genauso
gut wie ihre historischen Vorbilder.

The Pilgrim
Englische Rose

  • gezüchtet 1991 von David Austin
  • geviertelte und dicht gefüllte Rose 
  • Innenblätter zitronengelb nach außen aufhellend
  • gut duftende Rose nach Zitrone und Vanille
  • blüht bis in den späten Herbst
  • wird ca. 90 cm hoch und ist sehr frosthart
Eine sehr schöne robuste Rose. Blüht jedes Jahr üppig und lange.
Steht zusammen mit Frauenmantel und einer Terracotta-Putte in einem
kleinen Buchsrondell. Sieht wirklich wunderschön aus.
























Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Und solltest du hier bei mir kommentieren, erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Von Nutzern die Kommentare in meinem Blog hinterlassen, werden neben den Kommentaren auch der Zeitpunkt ihrer Erstellung und der zuvor durch den Kommentator gewählte Nutzername gespeichert. Dies dient meiner Sicherheit, da ich für widerrechtliche Inhalte auf meiner Webseite belangt werden kann, auch wenn diese durch andere Benutzer erstellt wurden. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.